[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja das hat man gesehen, das dass was gebracht hat, mit der schärfe rausnehmen.
was auch immer. ihr seit für die zukunft gewarnt. ihr alle! denn das spielen miteinander wohlgemerkt, soll allen spaß und nicht nur einem.
wenn sich das jetzt geklärt hat, bin ich zufrieden. und zur info. der spielleiter post ist jetzt endlich draußen, wenn fragen sind, fragt mich vorher !!!
danke für die aufmerksamkeit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja.. das zeigt von reife. einfach mal alles ignorieren, was hier abgeht. ;P
naja. bleibt jedem selbst überlassen.
es wäre aber an und an schon schön, wenn du trotzdem in den diskuss thread vorbeischaust, da ich nicht immer lust/zeit habe auf den profilen alles wieder zu geben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
darauf hatte ich ja auch eigentlich gehofft. also den overkill im rpg, sonst hätte ich den jetzigen teil der storie nicht durchbringen können :)
nur das, was hier in der disku abging, ging mal gar nicht. aber gut. sache ist eintgültig gegessen.
und es gilt immer, bei fragen, fragen!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, ich sags wies ist, ich bin zu faul die zwei Seiten zu lesen die ihr da heute fabriziert habt. Können ich und Auren (der gerade neben mir sitzt) eine Zusammenfassung bekommen um was es da ging?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Frage:

Es steht wir sind in einer Art Glasröhre und können darin aufwachen.
Aber soweit ich das verstanden habe sollen wir darin auch wieder einschlaffen. Da Freeze zb an ketten gefesselt sein soll.
oder sollen ich zb den transport von freeze von den Glasröhren zu den Zellen beschrieben wo er angekettet ist????

Und der (frage klingt dumm aber ich frag nach XD) Mageninhalt von Freeze wurde auch nicht ausgepumpt irgendwie oder????
Da ich dir vor einiger Zeit als wir über den ausbruch redeten den Vorschlag machte das freeze so eine Minipistole verschluckt hatte und beim Ausbruch hervorwürkt. (er hat zwar noch die Schrott im Arm aber sicher wurde die Munition entfernt darin XD Denn den Arm selbst können sie nur schwer entfernen ^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich mach es mal ganz einfach. für die ganz doofen xD
eure charas werden kurzzeitig in der röhre wach und sehen die wissenschaftler, schlafen wieder ein und wachen dann in den zellen auf.
und nein. waffe im hals verstecken bzw. im magen ist nicht drin, da natürlich eine genaue analyse gefertigt wird. ob die das geheimversteck an seinem arm finden, sei mal dahin gestellt. aber selbst, wenn nicht würde die ki immernoch die metallische signatur der patronen erkennen. ergo: würde das im späteren verlauf auffallen.
hatte ich damals glaube ich auch so gesagt, rauswürgen ist nicht drin, verstecken kann er die waffe, wo er will. zellengitter, sind ganz normale stahlgitter, wie man es aus fluch der karibik kennt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hab nachgesehen in unserer pinnwand ^^
Du meintest "ja. Das ist auch eine Möglichkeit. ich hatte sowiso gehofft das irgendwer für unruhen sorgen würde"
Also das sagtest du zu meiner Idee mit der Minipistole. Als sah ich das als bewilligt.
Aber gut. Dan eben nicht wen du dich umentschieden hast. Ist für mich kein problem.

Immerhin hat Freeze immernoch das versteckte messer in seinem Arm was die Ki sicher nicht fand. Den Mettal unter Metal zu analysieren ist schwer ^^
und mit nem Messer kann man auch gut töten ^^ Den Ein messer im metallarm kan bei Scannen auch wie ein typisch wichtiges Teil des Arms aussehen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
daran, das i-wer für unruhe sorgen soll, an dem punkt hat sich nichts geändert. ich hab gerade den eindruck, das du den guten freeze, als ein wenig mery sue haft, hinstellen willst, das er mal eben so locker, leicht, feucht aus einer hoch gesicherten anlage spaziert.
außerdem hab ichdoch gesagt, dass die minipistole zu verstecken in ordnung geht aber nicht als versteck im magen.
intelligente ki's sind durchaus in der lage auch metellische gegenstände zu finden, dazu muss das programm nur eine ausbuchtug, wölbung oder sonstiges unnatürliche, was als eingang, schlupfwinkel dieen könnte, in seiem arm finden.
wir sind immerhin weiter in der zeitrechnung, wenn zwar auch die infrastruktur weitgehend verrottet ist aber die technik funktioniert soweit.
und, wenn du dir 'ne gute/glaubwürdige erklärung mir gegenüber ;P bringst - damit meine ich deinen post - der beschreibt, wie freeze aus der zelle entkommt, ich sage nur "hebelwirkung", bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
achso. Dachte die pistole ginge gar nicht XD.
Aber naja. Wen sie den Arm scannt. und auch sehen kann was darin ist und sogar merken kann das ein messer wo rausfahren kann. Ist es wohl unmöglich im geheimfach ne Pistole mit Munition zu lagern.
Da. Sein wir ehrlich. Eine istole ziemlich eindeutig aussieht auf nem Scanne XD
Das messer ging glaub ich eher. da der Schlitz als kapuuttes teil gesehen werden kann am Arm. Und wen die Ki durch das metall kuckt kann das Messer als normales Bauteil im Arm gesehen werden. ^^

Also wen. Dan werde ich versuchen das Messer logisch zu erklären warum es nicht im Arm endeckt wurde. Da eine Pistole bei einer Ki ziemlich unmöglich eingeschmugelt werden kann ^^
Daa freeze eingbautes Messer zwar ausfahren kann aber man es nicht rausnehmen kann und mit der menschlichen hand füren kann. 8du weist sicher wie ich das mein ^^)

Also ich wer wohl das Messer nehmen da es weniger mächtig ist als ne Pistole einzuschmugeln. Und bei der Flucht nimmt er dan einfach ne Pistole von den Soldaten die dort rumlaufen ^^
hoffe das passt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erhhh. ja. zur info mit den soldaten. auch diese guten sind hochrangig ausgebildet und sollten nicht zu leicht zu überwältigen sein. also einfach 'ne ablenkung a la chuck norris, ist nicht drin.
ich will, das ihr ein wenig nachdenkt und ein paar geile posts auf die reihe bekommt, hab ja nicht gesagt, das die vorherigen schlecht sind aber! wir nähern uns nun so ganz, ganz langsam dem ende von kapitel eins. doch nicht soo langsam ;P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich wollte sie ja nicht leicht killen. Aber naja. Egal wer oder was man ist. Wen man von hinten kommt, die kehle aufschlitzt ist die stärke des feindes egal ^^
Als mit Glück ist der erste total esay zu besiegen. Zb wen er gähnt oder so.
Erst ab den zweiten wird es extrem schwer weil sie ja da gewarnt sind und freeze nicht mehr den überraschungseffekt hat ^^

Also keine Angst. Sie werden schon schwer zu besiegen sein. Auser der erste. Der wird beim Gähnen gekillt wen er unachtsam ist ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Geht das schon wieder los... Ich meine ja nur aber was zum Teufel muss man jedesmal Beiträge diskutieren? Nicht das was verwerfliches daran ist, aber lustigerweise kommen alle es hin, bis auf ausnahmen.

Klärt den kack doch per PN PM oder in MSN...

Ich schreib morgen was zu Ao... Und ich denke, das ich schreiben kann, das sich welche deiner Soldaten an ihr vergehen werden, oder?

Und das nächste mal wenn Ao Paul oder Freeze sieht fließt Blut und dann spiel ich mal Marry Sue.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
na klar will ich das besprechen. Den wen ich freeze nun das Messer zücken lassen und es wen nicht passt. beginnt wieder ein streit. und das ich es hier schreibe wo ALLE es lesen können und vll schon vorher was sagen. gibt es vorher und nachher keinen streit. ich gehe eben auf nummer sicher. Mit dem das ich das mitdem Messer sage. Und das mit der Pistole verwerfe. Eben um nachher keinen streit zu haben-

Was hat Aoide gegen Freeze?
Er hat sie ja nicht hintergangen wie paul???
also warum sollte sie sein blut wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben