[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich bin verwirrt (wie so oft um die Zeit XD)
Wen es um die Posts geht warte ich auf Surv und Gosi da da was geplannt ist ^^
 

Survivor

Master Chief
So Leute, sorry das von mir noch nix gekommen ist, hatte den Tag über viel zu tun. Werd mich jetzt ran setzen und möglichst schnell meinen Post schreiben damit es weiter gehen kann ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das selbe wie ich heute, ausgehen?
ihr habt knapp fünf tage auf jano gewartet, da werdet ihr doch ein bis zwei tage auf haru warten können, tz,tz,tz,tz.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ausgehen wäre drin nur keine Böcke mich mit den ganzen Alkoholikern um das Bier zu prügeln >.<
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zur info: paul hat den stromgenerator in die luft gejagt und die anlage läuft jetzt ohne. einzig einige geräte wie laptop die auf akku laufen, stehen noch.
die soldaten werden sich sofort auf den weg zum notstromgenerator machen, der sich an einem anderen platz befinden SOLL.
d.h. es ist stockdunkel in den korridoren, bringt das bitte in euren pots mit ein, danke :)
und ich bin für den rest des abends weg. sehen uns vlt. morgen abend.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in einigen teilen der gänge in anderen ist es zappen duster.
wie beim flugzeug, wenn 'nen absturz ist, weisen euch dann an den wänden, der zierleiste magnetstreifen, die schwach leuchten, den weg.
 

Survivor

Master Chief
So, der Post steht und ist mal wieder viel zu lang geworden ^^'
sollte etwas seltsam erscheinen, dann sagt das bitte. Bei der Länge kann es sein das ich da was durch einander gebracht habe, zu mal ich erst heute früh 4.00 Uhr mit dem schreinen aufgehört habe -.-
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. Ich werde versuchen heute zu posten (wird aber ne menge da ich Freeze erste begegnung mit Mizuki auch schreiben muss als rückblende ^^)
Aber spätestens morgen ist der post da. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Doch vorher werde ich posten buhahaha

Und Freeze wird dann zu einem Kühlschrank verwandelt. Darin befindet sich dann schöne kalte Limo hehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben