[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja kannst du meinetwegen machen, wobei ich es so vorhatte, das die soldaten sich an ihr vergehen wollen, ob sie es tatsächlich schaffen, bleibt dir überlassen.
ja,ja mary sue, mary sue, haltet euch einfach an die storie, macht gute posts und bezieht die anderen mit ein.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Kleiner Vorschlag. Mizuki bricht aus und sorgt so für die Ablenkung. Sie ist ja recht stark und Stahlgitter sollten jetzt für sie kein so großes Hindernis sein, wenn sie in Panik ist. Und da sie für die Wissenschaftler ein wertvolles Forschungsobjekt ist gehe ich mal davon nicht aus dass sie sie mit scharfer Munition jagen, solange sie nicht zu viele umbringt^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach ja Nami, geht dir noch gut? Nachdem du mit dem Wagen der Umbrella-Corp. unsere Charaktere entführt hast schickst du sie uns jetzt auch noch persönlich auf den Hals? Zu unserem Glück haben wir es rechtzeitig gesehen und konnten Flüchten, hab aber, damit du es nicht abstreiten kannst, ein Beweisfoto gemacht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Eins frag ich mich nun schon etwas. Warum leo, Aoide und Vic im untergeschoss sind wo die. Sagen wir speziellen Menschen gelagerd werden verstehe ich.
Aber warum ist Mizuki eigendlich bei uns menschen im obergeschoss?

Ist sie nicht auch eher unmenschlich und hätte besser zu denen im untergeschoss gepasst?


Ich weis die frage bringt mir selbst recht wenig oder so. Aber dennoch frage ich mich das seit dem SL. Da Mizuki ja nicht gerade menschlich aussieht. Sogar unmenschlicher als Vic ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mir ist es egal, wer von euch für ablenkung sort. mizuki oder freeze.
muss ich wirklich alles erklären, warum ich es mache, wie ich es mache?
mizuki ist bei den anderen in den zellen, punkt. erstmal werden die interessanteren objekte untersucht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So war das nichtgemeint. natürlich musst du das nicht.
Ich wiollte ja nur fragen da es mir komisch vorkam. mehr nicht.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Habe ich mich auch gefragt da es mehr Sinn gemacht hätte wenn Mizuki bei den anderen Nichtmenschen gehalten wird, aber vielleicht ist sie nicht bei den anderen weil man sie nicht Verhören kann.
Aber ich bin bei meinem Post eh davon ausgegangen dass sie, wie es in der Beschreibung stand, Oben ist
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
my, my. mizuki war deshalb nicht bei den anderen, weil man ihr sowie den anderen "kindern", außer freeze natürlich nur eine blutprobe entnehmen wollte.
die anderen drei sind die ersten versuchsartikel.
und falls ihr euch fragt, woher die KI mizukis namen kennt, das erkläre ich später.
zur allgemeinen info: es ist der zweite tag nach dem aufwachen des tanks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Huhu :P

Ist der Paule noch nicht über Rina hergefallen??? xD
(muss noch alles nachlesen, werd ich morgen in ruhe tun)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Boa. Ganz böses >kKopfkino als Aoide ihm den Penis dabei abbeist.
Gut es war klar das sie das macht und dem Arsch hätte ich auch genau das gewünscht. Aber ganz böses kopfkino XDXD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben