[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
post soweit io ^^
nur leo kann riechen ob blondy lügt oder nicht. wenn du diese kleinigkeit noch ändern könntest wäre das super ^^
mache mich im laufe des tagen an den post.
gn8 minna
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach macht nix, morgen abend kommt eh 'nen kumpel zu besuch, ist zwar nur für einen tag weshalb ich dafür extra keinen post in der abmeldung verfasse.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
macht alle bis so/mo noch eure posts bitte, da wir uns langsam dem ende vom ersten kapitel nähern bzw. schon weit aus drüber sind :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oh. Ok. dan werde ich mal versuchen morgen was zu schreiben. Was ist nur die Frage da ich keine idee habe XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Surv eins noch.. Ao ist nicht wirklich außer rand und band, sie ist paul nur feindseelig gegnüber, aber bisher hat sie in keiner handlung gezeigt das sie ihn aufschlitzen o.ä. wollte.. hey wozu hab ich meine beiden metzelkönige? o:
 

Survivor

Master Chief
Hab ich das so geschrieben O.o? Muss ich gleich mal nachsehen...
weil eigentlich weiß ich doch das Ao nur sauer ist und sich an Paul nicht die Finger schmutzig machen würde ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
einer der anderen ist Lustig XD
Ansich spielen im jetzigen Szenario nur Leo-Vic und Paul ne wichtige rolle ^^
da vic weg ist und Surv als letzter gepostet hat. Bleiben nur noch Ich Paul-Rina. Die etwas aktiveres machen können. Naja und Aoide.
Den (zu faul nachzusehen) die schneeleopardin wird im moment weniger was aktives machen bei so vielen fremden.
Rina könnte was machen.
Paul könnte ansich auch etwas tun wäre aber wenig da Nami als vorletzter (oder vor vorletzter was schrieb)
Ich könnte was schreiben wäre aber nur etwas wo er sich um dei kinder kümmert
usw... (zu faul alle aufzuschreiben XD)

Aber im großen und ganzen. Die Möglichkeiten sind begrenzt Xd
Aber ich glaub Gosti wollte eh einen setzen. Und wen Mizuki was tut kann es freeze auch XD
 

Survivor

Master Chief
eigentlich micht Haku, weil dann ist es kein einlösen der Wettschuld ;)

aber es könnte ja jemand schon mal Holz sammeln und ein Feuer machen, eventuell durch stöbert ihr die Ruinen noch nach etwas brauchbarem ^^
z.B Salz oder andere kleinigkeiten

vielleicht lässt auch mal jemand Feris seinen Chara auftauchen und so ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na vielen dank auch. und wer postet nu?
ao wäre nicht schlecht. metallarm oder mizuki wären auch nicht schlecht. shaya kann je iwas aus ihrer richtung machen ^^
was für ne wettschuld? hab ich da was vergessen? O.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben