[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei uns ist es ja auch nicht still geworden XD
aber all zu weit können wir auch nicht. die gollumtruppe ist immer noch nicht da weg -_-
@ jano: was dagegen wenn leo die blutblase leert?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
noch hat mich Freeze am Arm. Spätestens wenn alle pennen gehen wird meine kleine ein bischen reißaus nehmen^^
 

Survivor

Master Chief
Erm, bevor jetzt der Fehler gemacht wird das die andere Gruppe abhaut, ich glaub es war so geplant das ihr an eurer momentanen Position die Nacht verbringt und wir euch dann bei eurem Aufbruch finden, damit alle gemeinsam was von der großen Überraschung unseres SL haben.
Unsere Gruppe würde euch dann quasi beim Kampf vor finden und unterstützen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum ist survi der einzige, der mich versteht? mein seelenverwandter xD
genauso hab ich es geplant gehabt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja von mir kam eh ein Post wo er sich über Paul aufregte und ihn schlug ^^.
Nur hab ich noch nicht auf seinen plan reagiert weil ich dachte es würde vl noch was von Jace kommen.

Also dachte ich ich warte mim Posten damit er auch ne Chance hat was zu posten.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Frage.
Da jetzt klar ist das wir uns (also die paul Gruppe) an dem Standpunkt wo ir jetzzt sind ausruhen und die Nacht verbringen werden.
Hat da wer was dagegen wen ich das einleite? Also freeze sagen lasse das wir uns hinlegen sollten?
Den wen niemand was dagegen hat schcke ich die gruppe in den raum wo Pauls schwester drin waren ^^ (besser als am freien feld. ^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok nami. Dan werd ich uns nun schllafen legen lassen. geht abeer erst am abend. Da ich heute zu viel zutun habe für einen post während der arbeit XD
 

Survivor

Master Chief
Victor "hält" sich nicht nur für leicht überdreht, er "ist" es auch. Bei der Dosis Adrenalin im Körper dürfte das aber auch kein Wunder sein ^^
Desshalb passt es ja auch so gut das in absebarer Zeit im RPg die Hölle los sein wird XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD werde das tippel
noch iwelche wünsche von seiten vic?

ähm mal ein kleines problem. wenn unsere truppe die gollumgruppe erreicht ist es ja schon morgen. ihr habt gepennt ^^
unsere sind seit über 24 h wach und die ganze nacht durchmarschiert und gekämpft haben die auch schon. was ist müdigkeit? die kippen doch schon fast aus den latschen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
seh ich genauso. während paul und rina miteinander poppen, dürfen eure charas ruhig durch die glühende nachtswelt spazieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben