[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Als ob ich wirklich Freeze mit einer 13 jährigen verkuppeln möchte. Das wäre etwas zu vil des guten gewesen ^^
OK Themenwechsel.
ähm...

Falls rina noch munition braucht. freeze hat noch mehr als genug dabei. Die frage ist nur ob das zu ihrer Waffe passt.
Er hat zwar cverschiedene dabei. Aber ob es die richtigen sind darf Auren entscheiden fasl Rina noch welche braucht ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Freeze wird die Munition selber brauchen. Immerhin lohnt es sich bei ihm einen Angriff zu starten. Seine Verletzung wird ihn irgendwann so sehr zusetzen, dass er zusammenbrechen wird und dann heißt es Mahlzeit für die Viecher. Um Rina und Paul machen die Motten ja nen Bogen drum.

Warum 2 Angreifen, die sich Gegenseitig Deckung geben können als eine vierer Gruppe wo nur einer Kämpft und bald zusammen klappen wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja das stimmt zwar. Aber freeze hat zum Notfall auch munition dabei die er nicht nutzen kann. Eben fals er ne Waffe findet die er dadurch nutzen kann.
Also ansich hat er unnötige Munition dabei die Rina haben kann ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn er die Magazine zu ihr Werfen kann ohne sein Deckungsfeuer zu vernachlässigt, kann er es ruhig machen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja nen extra post dafür werde ich nicht setzen ^^
Eher fals du das in deinem nächsten post dazu schreiben willst fals rina das braucht ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja du perverser lolicon ;P
so. hat zwar etwas gedauert aber mein post ist jetzt auch draußen.
@survivor, janoko oder haru, einer von euch darf von mir aus den heldenhaften retter spielen und die bösen kreaturen attackieren.
wünsche viel spaß beim abschlachten.
gn8
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich werde einfach schreiben wen es passt ^^
Und klar ist Freeze ohne Deckung. Er ist ein echtes kampfviech und braucht keine Deckung. Die Brutale Kampfssau XDXD
Wie sagte mal Zorro. "Narben sind Medaillen des Kampfes" XDXDXD

Freeze ist immerhin die Deckung für die Kinder. Da kann er sich nichts suchen und lässt sicher lieber verletzen als die Kinder. ^^
Gut Mitgedacht jano ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben