[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das ist aber ein problem. die sind die ganze nacht unterwegs gewesne und haben schon gekämpft. denke mal die stehen kurz vorm umkippen
 

Survivor

Master Chief
stehen die nicht, wir sind zäh ^^
umkippen können die anderen, Vic und Leo werden nicht mal Zeit zum Bluten haben, es ruft immerhin der Kampf und wir wollten noch die Wette zwischen Gimli und Legolas durch neh,men XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
rofl
oh ja ich glaub das käme jetzt richtig cool
kann also loslegen?
blöd nur das die gollums noch vor ort sind ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@gollomtruppe: lasst eure charas noch 'ne weile pennen. ihr könnt auch den morgengrauen einleiten aber nicht den tag anfangen, weil dann werde ich einen sl post setzen :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und wie weit soll ich dann?
O.O
wir haben bereits morgen und wollten eig bei euch ankommen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Lassen wir es dämmern... Werd nachher noch was mit ao (seit wann heißt das blau?!) schreiben... Denke sie wird über die menge die leo da raus holt unerfreut sein.. Und vermutlich jedem im umkreisbefindlichen paul den metalarm vom Skelett reißen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es hat schon gedämmert als wir den bunker verließen. genauer strich die sonne bereits über das fell von leo.
siehe post von surv ^^
nami muß nur noch aufholen, dann sollten wir uns wieder in der selben zeit befinden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich kann erst 'nen post setzen, wenn auren seinen geschrieben hat, da er noch was machen wollte, was mit feris ist, weiß ich nicht und auf yuuki werden wir für 'ne weile verzichten, da sie sowieso mit'm real life überlastet ist und nich posten kann,will, wird elainy solange mitgezogen, bis ich mir was passendes überlegt habe.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sooo. ist nix großes geworden, musste schon einiges kürzen, sonst wäre ich nie fertig geworden aber mein post steht jetzt.
kinder. nun dürfen eure charas sich mal so richtig austoben, damit sind aoide, victor und leo gemeint.
@sorra, ria wird sich zur zeit an den guten schmiegen aber sobald leo zu der gruppe stößt, wird die kleine schnell das interesse an ihm verlieren, da das fell des leoniden soo schön flauschig ist und diesen als schmusekissen missbrauchen.
aber sie wird in zukunft, freeze gegenüber netter sein.
wünsche viel spaß beim abschlachten :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oh mann. ich sehs schon kommen. Am ende verliebt Ria sich in freeze oder schenkt ihm ihr erstes mal weil sie Paul nur eifersüchtig machen will XDXD
Wäre sicher lustig Freeze die Liebe beizubringen XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
WoW. So war das nicht gemeint.
Eine 13 Jährige kann auch Lieben und Sex haben. freeze hat da nichts mit zu tun was sie empfinden wird.
Die Liebe wird er ihr nicht verbieten können. Nur gegen den Sex wird er was haben. Den wird er nicht mit ihr praktixieren. Naja auser sie ist sich wirklich damit sicher Den theoretisch verbieten kann er es ihr nicht.
Aber dennoch wird Freeze da was gegen haben.
Also nicht Lolicon ^^

Ausedem war es nur ein Witz bezogen auf das das Ria eifersüchtig ist und die nähe zzu Freeze sucht der sich um sie kümmert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh jaa. kurz um: nein. ria fühlt sich z.z. zwar verletzt, würde aber niemals ihren körper für jemand anderen hingeben, als ihrem bruder. ich sag ja. ein wenig kompliziert das ganze.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das war ja nur ein Witz ^^
Wäre aber schön gewessen wen sie sich in freeze verliebt. Er würde die liebe zwar aktzeptieren aber ihren körper nicht XDXDXD
Aber es war ja nur ein witz ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben