[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
das Flugzeug ist mir ja erstmal hupe ;) immerhin ist das Kilometerweit weg und über uns. ICh würde mir eher sorgen um meine Schädeldecke machen wenn mich einen Drache daran packt ;)
 

Survivor

Master Chief
Also, Victor ist zeitlich gesehen immer noch hinter euch. Wenn oder falls, er auf tauchen würde, so wäre das erst an dem Flugzeugwrack oder an der Bunkeranlage/Militärkomplex, jenachdem wie lange ihr beim Flugzeug bleiben würdet. Er würde euch troz seines Zustandes nicht angreifen, den er erkennt solch wachsame Typen wie Freeze und Leo. Ergo würde er wie ein Raubtier in den Baumkronen warten und darauf lauern das sich einer aus der Gruppe weit genug entfernt um ihn dann überraschend angreifen zu können. Leo oder so kann ja später sehen wie was durch die Kronen springt, doch bitte ich darum das Vic nicht erkannt wird...ne vermutung ok, aber kein genauer Hinweis ^^
Sein Auftauchen kommt später wenn unser "Tyrant"-Monster auftaucht...ne Nami ^^
 

Ektrasil

Scriptor
ich werde für die nächsten tage bis warscheinlich Mittwoch nicht wirklich zeit finden was zu posten, mein reallife lässt das der feiertage wegen nicht wirklich zu, ihr müsst also für die nächsten post auf mich leider verzichten.:crying:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Über Weihnachten wird hier eh kaum was los sein.
Von daher macht es doch nichts ^^

Genieße lieber die schöne Tage, bevor der graue Alltag wieder kommt ^^
 

Ektrasil

Scriptor
ich hab wegen meines Krankenhaus aufenthaltes ja eh eine ganze woche früher urlaub gekriegt zu Weihnachten aber die ganzen Spritzen usw. ist das nicht wert.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nicht nur spritzen. ich mag seid meiner op am knie keine kh mehr. mochte die weißen klotzkosten noch nie. liegt vermutlich auch daran, das ich mal in einem gearbeitet habe und um die zustände dort besseren einblick erhielt.^^
was auch immer. werde noch einen post setzen, wo paul dann zu dem flugzeug stößt.
mal sehen, ob problemlos oder doch nicht.^^
 

Ektrasil

Scriptor
die Spritzen sind beim krankenhaus das kleinste Übel finde ich =)
Es hätte gereicht wenn die mir gesagt hätten ich hab jetz warscheinlich Epilepsi und soll mal zum Neurologen, aber nein die haben mir 5 mal versucht mir irgendwelche flüsigkeiten aus der wirbelsäule zu zihen und haben dabei auch noch nen nerv erwischt, haben es dann noch nicht mal geschaft und wozu das alles? Für über eine Woche lange konnte ich all die leute verstehen die über starke rücken schmerzen klagen und das par wochen vor Dezember, also für mich waren die Spritzen die reinste hölle
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja das ist scheiße. kann ich nachvollziehen.
bzw. mein post steht jetzt endlich, beachtet bitte die infos im spoiler. :)
 

Ektrasil

Scriptor
Die besatzung des Flugzeugs stammt aus Alexanders Forschungsabteilung sind also Deutsche Soldaten. Die Junge Frau und ein Älterer Offizier kennen Alex noch, werden ihn also sofort mit seinem Namen ansprechen. Als info für denjenigen der als erstes die Flugzeugbesatzung aus dem Wrack rausholt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war gerade am posten als der post von nami kam.
hab meinen dann nur erweitert und lese gerade erst die disku ^^
hab demnach nix weiter eingebaut.
kann mal einer das bild von surv fixieren???? der schafft das iwie nicht. zumindest sehe ich sein bild nicht -.-
shaya hat erstmal alles im blick und auch leo wird sehr aufmerksam sein. er fühlt sich mehr als unwohl ^^
 

Ektrasil

Scriptor
wie du es geschildert hast sind nur schwere waffen effektiv gegen das Monster, fals nur die eine hälfte vom Flugzeug eplodiert ist würde ich den vorschlag machen dass eine Waffe aus Alexanders Forschungsabteilung im Flugzeug wäre und Freeze oder Paul die dan benutzen könnten.^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das ding kann auch von was anderem erschlagen werden. außerdem kommen wir nicht ans Flugzeug ran grade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben