[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Also, um euch mal ein Bild mit dem Aussehen des Monsters zu geben



Folglich dürfte klar sein, das ein Nahkampf für einen ottonormal Menschen, nicht in frage kommt. Was es mit Ria aufsich hat wird Nami ja noch klären, kann ich mir also sparen ;P
Mit schweren Waffen, sind wirklich schwere Waffen gemeint, z.B Raketen- oder Granatenwerfer, Chain- oder Gatling Guns, Flammenwerfer oder sonstige Sachen.
Von Gaussgewehren und so weiter lassen wir lieber erstmal die Finger, XD
Solche Waffen, könnte man durch aus in dem Militärkomplex finden zu dem die Gruppe ja ursprünglich unterwegs war. Ergo solltet ihr dort warten und euch vorbereiten ;)

Um nochmal auf das Monster zurück zukommen...
Abgesehen von seinen offensichtlichen Vorteilen (gepanzerte Schuppenhaut und ellenlange Krallen) hat es auch noch eine sagenhafte Regenerationsfähigkeit die selbst die von Victor noch in den Schatten stellt und alt aussehen lässt ;)
Es kennt im wahrsten Sinne des Wortes keine Schmerzen und kämpft selbst mit zerstörten Gliedmaßen (etwa zertrümmerte Gelenke oder Extremitäten) weiter. Wie man es zerstörn kann hat Nami ja schon erzählt, aber das wird er dann wohl auch bestimmt selber machen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
johaar. was es mit ria auf sich hat, wird später erklärt. ihr könnt ja noch bevor ihr die brücke überquert beschreiben, wie ihr ein paar waffen aus dem wrack mitnehmt aber der mittelteil der maschine ist bereits explodiert und den altar runtergertuscht um den fischen gesellschaft zu leisten.
kleinere schuss-stichwaffen machen dem monstrum nicht viel aus. außer tageslicht! aber da es so stockfinster ist in dem loch von dsungel, könnt ihr darauf nicht hoffen.
erm, ob ich das mit dem monster selbst erledige, weiß ich noch nicht. vlt. lasse ich es ria außer gefecht setzen oder vic senkt seine zähne in sie, um sie wider zurück zu holen.
aber ja.. ihr dürft euch erstmal mit dem biest rumprügeln.^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach, stimmt, ich vergaß, ruhigere phasen werden gerne boykotiert, weil man kann ja nicht überalltägliches schreiben... ist ja nicht so das man in jedem mmo dailies hat xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mir kam gerade ne idee nach Janos post und den Worten schweres geschütz ^^

was ist wen wir das "Monster" zum Schiffswrack locken (also wirkich nah) und dan auf eine stelle schießen 8die wir zuvor während ria das Monster ablenkte) prepariert haben sodas dan das restliche Schiffsfrack auch explodiert und das Monster mit sich in den Tot zieht ^^
Den die explosion wäre dan ja wohl recht groß bei so einem fahrzeug ^^

ist mal nur ne idee ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
auren, du faules stück o:

und sorra, wo sollen wir was gemacht haben? erstens haben wir so eine explosiv masse nicht und zweitens geht das ding eh noch hoch....
 

Ektrasil

Scriptor
Vielleicht haben die verletzten Soldaten Ja sprengstoff oder Handgranaten noch im Flieger gelassen damit sollte sich was machen lassen oder.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
denkt aba daran, das euer gegener monströs is aber nicht ganz so blöd, wie es aussschaut. so einer wrackexplosion kann es immerhin ausweichen und ein paar granaten an den schuppen juckt es nich sonderlich. wie survi schrieb: großkaliber ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
augen sind ja sowas von empfindlich XD
aber das teil hab ich mir ganz anders vorgestellt O.O hätte das eher für ein tier gehalten als sowas menschenähnliches.
zeit für das präparieren des fliegers haben wir gar nicht. verletzte, explosionen, angriff. ergo no time irgendetwas in der richtung auch nur zu denken ^^ außer flucht versteht sich
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das es nict blöd ist wusste ich ja nicht ^^
dachte es ist das typische selbsterschaffene monster

Stark
fast unzerstöhrbar
aber dafür
ziemlich dumm (oder eher achtet auf kaum was)
und befolgt blind befehle was bei veränderten bedinungen fatal ist da es nichts selbst entscheiden kann.

So dachte ich wäre das monster ^^

PS: Es war ja nur eine idee Xd da wir alle verletzte eh nicht retten können.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ekt, noch mal die frage.. willst du durchs wasser schimmen um ans flugzeug zu komen?, ich deffinitiv nicht!

und wie gesagt, wir haben mit dem flugzeug nichts zu tun, außer als dem nichts erscheint irgendwoher ne AC-130J "Spooky" und ballert mal wenig auf das Ding. Dann ist aber auch von uns nicht viel übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben