[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich gleub nicht das da noch jemand aufkreuzt.
aber nami ist immer für ne überraschung gut XD
 

Survivor

Master Chief
Erm Leuts?
Der Sinn und das auftauchen dieses Monster, soll eigentlich zur Folge haben das ihr zu diesem GOTTVERDAMMTEN Militärkomplex gelangt ^^
Ihr sollt das Vieh nicht an Ort und Stelle zerlegen, dafür sollt ihr doch auch erst einmal abhauen, kloppen könnt ihr euch später noch. Seht zu das ihr Land gewinnt, legt dann später mit ein paar gefundenen Waffen,Granaten oder was auch immer nen Hinterhalt und eröffnet das Feuer...aber nicht jetzt gleich XD
Lasst dem Flugzeug seine letzte Ruhe...hat die Strohhut-Bande mit der "Lamp" auch getan ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein paar sekunden mehr zu flucht würden da helfen survi.
hab da was im schädel das und einige davon erkaufen könnten. in die richtung gingen eh meine gedanken. hatte nicht vor das vieh zu zerlegen
 

Ektrasil

Scriptor
Ich werd in meinem nächsten Post Larissa nehmen damit Aoide besser laufen kann und dann halt schnell weg von dem Vieh.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
du auch nicht?
denke mal wir sind bunkergeschädigt XD
so da habt ihr was zu lesen. hoffe das ist nicht gegen iwelche pläne ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht nur ihr XD leo verabscheut eh künstliche "höhlen" zu viel unangenehme erinnerungen. immerhin ist er in einem forschungsbunker aufgewachsen *grusel*
 

Survivor

Master Chief
Der Milirärkomplex, muss doch kein Bunker sein, jedenfalls nicht ausschließlich. Stellt ihn euch eher einem Feldlager gleich vor, mit Wachtürmen, einigen befestigten Mauern und MG-Stellungen ;)
Lagerhallen für Fahrzeuge und Waffen und diverses anderes Zeugs ;)
Alles natürlich verlassen und teilweise zerstört...
Ich werd ma schaun ob das mit dem "Zeit erkaufen" heute noch was wird Haku, dann könnt ihr ja erstmal verschwinden. Ria oder schleif ich dann später schon rgend wie mit XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit dem militärkomplex ist mir bockwurst was genau das ist ^^
aber das mit dem zeiterkaufen würde aber so aus namis sicht gehen. kleine unterhaltung gahabt. er hatte doch tatsächlich vergessen das leo nen bogen hat XD
der rest und die gründe dürften gut im post rüberkommen. nervernfasern in der megr brauchen etwas länger zum heilen. zumindest dürfte die andere körperhälfte etwas bewegungseingeschränkt sein. so ähnlich wie bei nem schlaganfall
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr werdet paul schon k.o. schlagen müssen, weil er würde von alleine niemals seine sis zurücklassen. ganz egal, wie aussichtslos die lage ist. noch so ein verlust würde wohl sein verstand nicht verkraften.
ergo: einer darf ihn ko. schlagen, soll ja auch nicht zu einfach für euch sein.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erst lesen dann endscheidung wer ihn eine reinhaut XD
könnte ja auch nen doppelschlag werden XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben