[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja. freeze meint sogar zu sich das er aoide vestehen kann.
(bin jedenfalls der meinung das ich diesen gedanken von mir auch in den post geschrieben habe XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ist aber auch egal ^^ aber langsam sollten wir dann zu dem komplex da aufbrechen... auch wenn meine lust da rein zu gehen gegen null tendiert ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ergo muß leo blondy weiter hinter sich herziehen XD
das gibt beulen XD
*scgnell wegduck vor nami*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was machst du denn da ständig mit deinem ava O.o
laß doch einfach das alte und antworte bei aofdw XD
du hast mich zu lieb um mich mit dem schläger zu verhauen. und ich schwanger ^^
*nami kekse dalaß*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. mehr moms braucht das land.^^
ich will halt mal was neues haben und bastel ständig rum, da mir das jetzt aber zu doof wird, lass ich sparti was machen.
sig und ava würd ich ja wieder nehmen, hab die aber nimmer gespeichert, weil das noch auf der alten hd war, die längst das zeitliche gesegnet hat.
muss halt sparti herhalten.^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
macht den schwangeren! *sailormoon like transformation* .... nein, das schaut eklig aus... bleib ich doch lieber normal und phöse
 

Survivor

Master Chief
Jaja...ist etwas lang und die Kämpfe sind vielleicht nicht ganz so schön ausgeschrieben, aber wenn ich noch mehr ins Detail gegangen währe, hätte ich a) noch länger gebraucht und
b) es hätte wahrscheinlich keiner mehr gelesen weils zu viel geworden währe.
SO, nicht das einer mit der Zeitrechnung durch einander kommt, der Kampf gegen das Monster sollte euch soviel Zeit gegeben haben das ihr beim Militärkomplex angekommen seid. Während Vic mit Ria kämpft, müsst ihr das Monster erledigen, solltet ja die geeigneten Waffen da irgendwo finden ^^
Der Arm den Vic dem Vieh abgehackt hat, wird auf dem Weg zu euch wieder nach wachsen, sollt es ja in einem Stück zerlegen können XD

Ich hoffe der Post passt so, wenn was ist, nur keine falsche bescheiden heit, immer her mit der Kritik ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben