[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich denke leo wird das mal bitte erledigen xD Aoide macht scih doch nicht die finger an dem schmutzig xDD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nene lass das mal Freeze machen. ich denke er ist (so gesehen) der kaltherzigste und hätte kein problem damit ihn bewustlos zu schlagen ^^

PS: und naja. Freeze steckt im selben dilema wie Paul. Ansich könnte er kein kind zurück lassen. Weswegen er eigendlich euch wegschicken würde um alleine mit vic und Ria dort zu bleiben XD nur denke ich ist das gegen den Plan des SL XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Kloppt zu, solange Rina, Paul ein wenig versucht ihn ein wenig wach zu rütteln.
Sie hat nicht die Kraft jetzt ihn eine reinzuhauen.

Ach ja, sorry, dass ich ewig hier nichts gepostet hab.
Muss mich an das frühe Aufstehen und den Frust am Arbeitsplatz gewöhnen. (Den haben wir zurzeit alle)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
lol jA genau Auren. stacheln wir Paul och etwas an XD

Also jetzt muss jemand wirklich paul bewusstlos schlagen den sonst rennt er zu 100% zurück ^^
hak.
Das darf Leo machen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar 100%ig würd er losrennen um ria zu retten und rina noch mal kurz an die brüste greifen xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn rina jetzt noch genau wie blondy anfängt, dann bekommen beide ne gepfefferte kopfnuß verpaß.
leo macht das mit sicherheit gern
rina wird einfach wieder auf ao's rücken gepackt und paul wird am bein mitgeschleift und das durch den tiefsten matsch HAR HAR HAR
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der arme Mutant xD

Nieder geknüppelt mit einer Latte in der Hose. So ein post geht sicher in die Geschichte ein ^^

Edit: Rina muss man nur die Situation etwas erklären. Ihre Reaktion sind zwar noch langsam, aber sie wird es checken. Also nicht schon wieder ins Reich der Träume schicken.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das erklären würde zu lange dauern. und wenn sie einfach mitgeschleift wird zetert sie bestimmt rum. das wiederum richtet die aufmerksamkeit des viehs wieder auf den rest der gruppe. ergo wird sie schachmatt gesetzt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. wer weiß WIE leo die arme rina ins reich der träume schickt. der soll ja seine latte aus dem spiel lassen xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ist sie nicht :P

Sonst würde Rina ständig bei Paul schnurren wie ein Kätzchen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ergo kein interesse XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

post steht. hoffe er ist so genehm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben