[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das tauchen wird sehr lustig für freeze sein mit seinem riesen Metallarm. Der ist a einiges schwerer als pauls ^^

da wird er wohl oder übel um hilfe bitten wen es soweit ist. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja er kann schon schwimen. Aber gegen die Physikalischen gestze das metall sinkt kommt er nicht an XD
Den da er der Arm ist müsste er nur mit den beinen schwimmen und das ist ein wenig schwer.

gut ein paar meter kann er mit dem Arm tauchen und aufch auftauchen. Aber ich dencke der "kanal" wird mehr als ein paar meter sein ^^
ist eben das opfer was er für übermenschliche Kraft dank des Arm geben musste ^^
 

Survivor

Master Chief
Du glaubst Freeze wird beim tauchen Probleme haben? Dann stell dir mal Vic vor, der kommt nicht mal dazu zu tauche geschweigeden zu schwimmen ^^'
Bei ihm trifft die Bezeichnung Bleiente, ja mal voll zu. UNd wenn man zwei Minuten tauchen muss, kann den auch keiner einfach mal so mit ziehen, das wird für den rest der Gruppe schon schwer genug. Weil hier ist keiner Apnome-Taucher und hat ne riesige Lunge.
Da wird dem guten wohl nur der Landweg übrig bleiben ^^'
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
stimmt. an vic hatte ich noich gar nicht gedacht XD
Aber man kann es ja so machen. Vic bekommt hilfe von ria die ja immun gegen das ist und dennoch die vampierstärke hat.
und freeze bekommt hilfe von unserem kleinen fischmädchen ^^
 

Survivor

Master Chief
Naja schon, aber nur wenn die gute über zwei minuten die Luft anhalten kann. Weil die Muskeln verbrauchen auch Luft und somit könnte das auch für unseren kleinen "Daywalker" schwierig werden.
Lass ma, ich mach schon nen Spaß daraus den guten durch die Bäume hetzen zu lassen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok tu das. ich werde Freeze für das kleine bisschen unter wasser in Mizukis hände geben ^^
Den Luft anhalten kann freeze gut und ein schwimmen auch. braucht nur jemand der ihm mit dem arm hilft.
und Mizuki die vermutlich stunden die luft anhalten kann ist da die beste wahl ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie lang ist der Paddelkanal des Todes eigentlich???
Bzw. Wie stark ist die Strömung???

Und hört auf eure eigenen Eier zu suchen :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
länge knapp 350 meter, strömung ist relativ ruhig aber das wasser eben eiseskalt.
ein wenig verbaut, da stützträger das fundament halten müssen. heißt ein wenig eng, aber eng ist ja immer gut. :P
eine person hat da locker platz. aber zwei nebeneinander wird etwas schwierig außer kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Deswegen denke ich Mizuki wäre gut bei freeze. Sie ist sehr klein und sie wäre dan demzzufolge die einzige die freeze da helfen könnte ^^

Aber wen es eh so eng ist kann man im grunde eh nicht sinken und könnte fast im grunde am boden laufen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben