[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bevor ich poste hab ich ne frage.
Da nami im Spoiler meinte leo,Aoide und freeze weden sicher welche begegnen.
ich verstehe es so das wir alle verschiedenen gänge laufen.
Also uns in gruppen aufteilen. versteh ich das richtig oder bleiben wir zusammenn?

(und wen jetzt jemand was sagt das ich nicht hätte fragen sollen da es eh klar ist werde ich wütend. Den ertragt meine fragen einfach)

Edit: 9:46
habe den post nun gesetzt und das ende etwas offen gelassen ^^
Eben das es im moment noch offen ist ob Freeze und Mizuki bleiben um ria zu helfen die Viecher aufzuhalten oder ob er wo anders hingeht. Das darf nemi entscheiden wen er nen Ria post sezt xd
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
etwas abrupt das ende. es bleiben noch so einige fragen offen. haben sie ein mittel entwickeln können? was ist aus blondi geworden? wie haben wir die genze anlage in die luft gejagt?

sonst hatte ich viel spaß an diesem rpg und bedanke mich auch bei allen mitspielern für die interessante zusammenarbeit ^^
jederzeit wieder
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
blondi ist tot

wie wir das geschafft ahben... Art of War?

und haben sie etwas entwickelt? who knows
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
blondi saß doch in dieser anlage iwo in einem der räume. deshalb meine frage. aber iwas müssen die geschafft haben. immerhin leben alex larissa und rina noch. nana? wer weiß XD der rest ist ja nicht wirklich menschlich XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nee. der war in der neuen anlage. das hatte micht total überrascht. immerhin hatte er doch noch infos über unsere truppe weitergegeben NACHDEM er "gestorben" war.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
doch ist er XD
wenn nicht fragen wir nami, immerhin ist das der ava von paul. denke mal das er sonst den sl-ava genommen hatte.
immerhin hatte er ja offengelassen ob der typ nun tot ist oder nicht ^^
 

Survivor

Master Chief
Ja ne, Nami hätte den Ava da auch weglassen können ;)
der sorgt da nu scheinbar nur für Verwirrung ^^

Erm, ich selber habe nicht sweiter zu sagen, mir hat es viel Spaß gemacht, vor allem gegen die Motten XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie auch immer
ich hatte meinen spaß an der ganzen sache ^^
und die spielerzusammensetztung fand ich gut. hat sich super gespielt :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gibt keine erklärung warum Freeze überhaupt so urplötzlich verschollen sein sollte.

Aber da nami schrieb er sei verschollen und nicht tot. lass ich ihn nur verschollen sein (warum auch immer).
Und da ich nicht weis ob ich noch nen post setzen kann wen nami das ganze beendet hat. Hier ist das ende von Freeze. (den das kann ich bestimmen da er nicht tot ist.)

An Alle
Freeze lebt.
Er hatte Mizuki , Ria und Rina dan nach den 3 jahren (also nach namis post sozusagen) aufgespürt und hat Mizuki, die ihn freudig erwartet hatte dan abgeholt um dan mit ihr in ruhe wo leben zu können. Was dan auch der Fall war ^^


und da es ja mein char ist darf ich bestimmen wie es im groben mit ihm weitergeht, endet(da nami nicht meinte er sei tot. Also das ende offen ist)
Also egal ob ich nen post setzen kann oder nicht. Das ende von freeze steht fett oben xd
Den so ein ende will ich meinem char nicht haben lassen wo er ohne grund verschwunden sein soll.

Aber ich hoffe das ich Freeze so enden lasse (was im roten steht) darf und ich hoffe es verstehen auch alle warum ich es gerne so hätte.
Den wer sieht schon gerne am ende eines rpgs das sein Char Tot/verschollen ist. ^^
Also hoffe ich es geht auch in rodnung das ich das sage.


Aber das rpg selbst hat spaß gemacht.
nur das ende war ein wenig aprupt wen man bedenkt das wir gerade beim angriff waren.
Aber naja. War ein gutes rpg und ich konnte das ende von Freeze berichtigen damit er nicht der einzige ist mit einem scheiß ende.
Aber egal.
RPG vorbei und freeze hatte jetzt ein richtiges ende in meinem post hier.

fazit:
RPG hat spaß gemacht

PS: Ich denke jeder hat mit so einer lange antwort von mir gerechnet nachdem mein char der einzige tote ist. xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben