[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja. mr. geruchlos, das ist soweit korrekt. aber ich denke, das bei beiden vampiren genug feuerkraft da hinterstecken sollte. ^^
ja,ja janoko. husch, ab ins körbchen.
 

Survivor

Master Chief
Nein, eben das ist ja das "Problem" ^^'

Ne MP7 hat kein großes Kaliber und ein Knochen ist nicht Stahl, folglich ist auch die besondere Muni hinfällig, vor allem weil sie wie Janoko schon so schön sagte, recht niedlich ist XD
Nein...ich hab da schon ne andere Idee. Der menschliche Schädel hat mehrere Schwachstellen durch die man wunderbar dinge treiben kann...vor allem zwei Kukrie-Messer die ja nun nicht unbedingt gerade sind ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so. kleine info am rande. wir nähern uns langsam dem (gekürzten) finale.
sobald eure charas, wenn sie noch böcke haben, die umbrella gestürmt haben, war's das mit apo. :)
 

Survivor

Master Chief
Der is nicht tot, wir kennen doch unseren SL...der läst seinen Chara wieder in letzter Sekunde als Held auftauchen...so richtig schon in Manga-Manier XD
 

Survivor

Master Chief
Nami hat ja auch fest gelegt das man in seiner Welt eine normale Pistole unter Wasser abfeuern kann ^^
Warum also sollte man unter Wasser nicht auch weinen können...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest hat die kugel noch imense durchschlagskraft XD die verliert sich nachgewiesener maßen nach maximal einem meter XD
bin trotzdem der meinung das blondy tot ist
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
surv man kann auch in echt ne stink normale pistole unter wasser abfeuern, nur ist das projektil nicht ansatzweise wirkunsgvoll ;)
 

Survivor

Master Chief
Erm...auf verschiedenen Seiten im Netz, wird klar gesagt das dies nur mit Waffen geht die dafür auch ausgelegt sind. Bei normalen Pistolen und der gleichen, kann es sogar sein das die Waffe zerstört wird. Ich selbst habe das noch nicht gemacht, kann mir das aber vorstellen, das eben nicht geht...oder sagen wir es hätte nicht die normale Wirkung, wie du schon sagst.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
es geht schon, nur was dabei passiert hab ich ja nicht gsagt. weil auslösen kann man die Munition eigentlich immer, das der Lauf bei Wasser nicht unbedingt den Kräften gewachsen ist ist mal dahin gestellt.

Gibt genügend wissenschaftliche Versuche, bei der die Waffe sich nciht zerstört, jedoch bis zur vollständigen trockenlegung unbrauchbar ist udn meistens hat sich der schlagbolzen verbogen. zb die g36 kannste ohen probleme im wasser abfeuern, da sie in soweit ein geschlossenes system ist. das wasser was in die kammer gelangt wird mehr oder weniger durch den lauf schon weider herausgedrückt.
 

Survivor

Master Chief
Ja, wenn man es so betrachtet das die Waffe zündet, dann ja, das bekommt man unter Wasser hin, das stimmt. Aber es liese sich nichts effektives damit erreichen ^^
Wie gesagt, ich habs nie machen müssen und werde mich davor hüten es zu probieren...da nehme ich dann doch lieber ne Harpune XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich habe ja auch nicht gesagt das es effektiv wäre, oder? ich hab gesagt es ist mun verschwendung.
 

Survivor

Master Chief
Und ich habe nie behauptet das es das nicht ist...aber nun gut, wir sind ja hier nicht bei den Mythbustern, sondern müssen nun erst mal zwei Frauen darüber hinweg helfen das ihr liebster das Zeitliche gesegnet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben