[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja alle reden von dem pistolen schuss. Mich wundert eher das die Pistole unter wasser dampfen kann XD
Wie sieht man dampf unter wasser XD

aber naja. erstmal sehen wie sich die geschichte noch weiterentwickelt.
 

Ektrasil

Scriptor
Der einzige derjetzt im stande were, Rina und Ria ruhig zu stellen wird ja glaub ich wohl Vic sein, zumindest Ria were für jeden anderen körperlich zu stark^^
 

Survivor

Master Chief
Naja, wenn Aoide ihr ganzes Gewicht einsetzt, könnte sie die Kurze bestimmt auch festhalten, aber nu hat Vic ja schon eingegriffen ;)
Muss mal schauen was der gute nun machen wird...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja wen freeze nur seinen metallarm nutzt hätte er auch Ria aufhalten können ^^

aber ich denke die beiden sollten eh mit einem gezielten schlag ins genick für kurze zeit ruhig gestellt werden.
Wen du den post schreibst den nächstens (oder falls) survi. Dan kannst du die zwei schläge ins genick gern freeze machen lassen wodurch die beiden ohnmächtig werden.
oder er sagt es vic zumindest das er das machen soll. ^^
 

Survivor

Master Chief
Nichts da, hier wird keiner Niedergeschlagen...Vic hält Ria fest und Aoide wird sich um Rina kümmern. Ist schon abgesprochen...das mit den Schlägen währe zu einfach, wir wollen doch nicht gleich wieder die Situation kaputt machen oder sie entschärfen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup. immerhin ist ria die von euch körperlich stärkste. also kommt damit klar.^^
und jaa. victor darf sich ruhig um die kleinen leckerbissen kümmern, aber ob rina ihn an ihre heiligen pforten lässt, wobei die zwei ja auch ein schönes paar abgeben würden.
und freeze geht leer aus, hat ja seinen metallarm ;P
achja: zum thema unterwasserschuss/tränen sag ich nur mal rpg leiter = god mode, zwar was unlogisch aber ich werd darauf auch nimmer rumreiten, könnt euch ja die hälse wund diskutieren.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich muss jetzt fragen da ich den überlblick verloren habe.
Wer ist nun auf welchem boot?
 

Survivor

Master Chief
Einfach gesagt, sind Freeze, Mizuki, mit Alex und seiner Freundin in einem Boot, der Rest ist im zweiten. Victor und Ria sind in den Bäumen oder gegebenenfalls am Ufer unterwegs, weil Vic würde niemals ein Boot besteigen, das wäre für ihn als ob er gleich ins wasser gesprungen wäre...
 

Ektrasil

Scriptor
So Alex ist jetzt erst ma mit dem Chip beschäftigt oder besser gesagt sein Auge, bis halt nicht alles entschlüselt wurde, wird sein Auge erstma fürs gucken nicht zu gebrauchen sein. Und wegen meinem misslungenem Post, es ist ja nicht so einfach für die Zwischenprüfung zu lernen und überall sonst auch noch nen klaren kopf zu behalten^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach dir deshalb doch keinen streß ekki. prüfung geht nun mal vor.
mal schauen was ihr verzapft habt.
dann kommt was von mir ^^
hab grad viel zeit, sofern ich nicht von einem termin zum nächsten tingeln muß. bin aber die nächsten monate eh zu hause
 

Ektrasil

Scriptor
So ich hoffe mal die sache mit dem Selbst gebauten Kommunikator passt so, dachte das wäre bei so einer Mission praktisch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben