This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke alle werden aktiv sein.
Also auser bei Myuuki bin ich mir nicht sicher.
Und jano ist sicher noch dabei hat aber vermutlich nicht viel zeit zum posten.
naja von mir kam länger nichts.
Das letzte makl als freeze zu Mizuki ging.
Ich könnte einen setzen. nur wäre er vermutlich nicht groß. Da ich ansich nur die "Elefanten" reagieren kann und vll noch ein klein wenig.
also ich hab zumindest keinen sack XD
auf den gesamtbild von aoide ist fell zu sehen. getippelt hatten wir aber immer von schuppen XD
wollte nicht schon wieder was machen und anderen den vortritt lassen bevor mal wieder was von mir kommt
So, nu issa wieder wach ^^
zur erklärung warum Victor so extrem reagiert, ist das er zum einen beim Pennen gestört wurde, zum anderen aber und das ist viel wichtiger, ist weil wasser bei Lamias zu Lähmungserscheinungen führt. Soll heißen ihre Muskeln verkrampfen und sie würden selbst inner Fütze ertrinken
Folglich springt da sein Überlebensinstinkt an.
Nebenbei ist Freeze der einzige der das wissen dürfte, da der ja schon Lamia gejagt hat
Sollte das ganze aber nicht passen oder übertrieben sein, sacht bescheid, dann wirds geändert ^^
Ich neige ja zu übertreibungen XD