wie auch sonst, wenn alles den bach runter geht, bleibt die technik durch vorratsspreicherung erhalten.. was die teile angeht, wird das irgendwann - zeitfaktor unbestimmt - zusammenbrechen und derjenige hat dann ein problem..[...]
Wenn sonst alles den Bach runter geht, warum bleibt dann die hochkomplexe Wissenschaft der Kybernetik erhalten?
laut den quellen aus dem tagebuch gibt es nur eine sichere, militärische basis der usa, die noch nicht durch den lauf der zeit infiziert wurden.. aber ja es wird nicht die einzige basis sein die, die charaktere im laufe des rpgs treffen..[...]
Gibt es wirklich nur eine sichere Basis? Ich meine, es sollte doch einigen Leuten gelungen sein, sich sichere Oasen zu schaffen. Vor allem auf Inseln oder in Bergregionen.
nunja.. was inseln oder bergregionen angeht, wurde deren existenz durch die bedrohung der tsunamis ausgelöscht, wer 2012 gesehen hat, weiß warum..
zum thema kontinent bin ich noch am überlegen..
ich wollte ursprünglich die vereinigten staaten nehmen, kann mich aber zwischen denen oder sibirien nicht so richtig entscheiden..