[RPG] Appokalypto [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Wenn sonst alles den Bach runter geht, warum bleibt dann die hochkomplexe Wissenschaft der Kybernetik erhalten?
wie auch sonst, wenn alles den bach runter geht, bleibt die technik durch vorratsspreicherung erhalten.. was die teile angeht, wird das irgendwann - zeitfaktor unbestimmt - zusammenbrechen und derjenige hat dann ein problem..

[...]
Gibt es wirklich nur eine sichere Basis? Ich meine, es sollte doch einigen Leuten gelungen sein, sich sichere Oasen zu schaffen. Vor allem auf Inseln oder in Bergregionen.
laut den quellen aus dem tagebuch gibt es nur eine sichere, militärische basis der usa, die noch nicht durch den lauf der zeit infiziert wurden.. aber ja es wird nicht die einzige basis sein die, die charaktere im laufe des rpgs treffen..
nunja.. was inseln oder bergregionen angeht, wurde deren existenz durch die bedrohung der tsunamis ausgelöscht, wer 2012 gesehen hat, weiß warum..

zum thema kontinent bin ich noch am überlegen..
ich wollte ursprünglich die vereinigten staaten nehmen, kann mich aber zwischen denen oder sibirien nicht so richtig entscheiden..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
was inseln oder bergregionen angeht, wurde deren existenz durch die bedrohung der tsunamis ausgelöscht, wer 2012 gesehen hat, weiß warum..
2012 ist Schmaaarrrnnnn... Selbst wenn alles Eis der Welt auf einmal hopps gehen und die Kontinentalplatten sich vollkommen verschieben würden, würde noch immer eine Menge Landmasse übrig bleiben.

Vllt. könntest ja einfach n eigenen Kontinent erstellen? Also Europa und Afrika aus dem Wasser heben und den Rest absenken oder so.

J-Nought

4ever Jack
Was ich etwas seltsam finde: Wieso gibt es in den Gruppierungen keinen Anführer oder eine Loge, so blöd wie das klingt? Menschen sind nun mal vom Charakter so und ich bezweifle, dass ein Stärkerer bzw. Intelligenterer nicht ein paar Menschen unter sich vereint.

Was GFX und Bilder angeht, kannst du dich gerne an mich wenden, Namilover. Das sollte eig aus der Aussage hervorgehen, was eine gewisse Person durch eine spontane Verblendung offensichtlich nicht erkannt hat.

Wie wäre es mit einem Vulkanausbruch oder Meteoriteneinschlag als Untergangsszenario? Danach eine nette Eiszeit, die mal ordentlich auf den Putz haut und dann die Periode von unseren Charas ^^

| Nami |

VIP
vulkane.. hmm sind mir persönlich für ein untergangsszenario zu langweilig, fände da den riesetsunami weitaus interessanter.. allerdings wenn ma es so erklärt, das die raketen einen bestimmten erdspalt abspalten, der vulkan hochgeht und eine kettenreaktion auslöst, so dass n tsunami entsteht, könnte passen :D

[...]
Was ich etwas seltsam finde: Wieso gibt es in den Gruppierungen keinen Anführer oder eine Loge, so blöd wie das klingt? Menschen sind nun mal vom Charakter so und ich bezweifle, dass ein Stärkerer bzw. Intelligenterer nicht ein paar Menschen unter sich vereint.
am anfang wird es keinen anführer geben, sobald sich die charas begegnen, das führt nur zu den altbekannten problemen.. die gruppe wird aus ihren erfahrungen im früheren leben zusammengehalten und erst im laufe des rpg's wird man sich dazu bereit erklären einen geeigneten "anführer" zu bestimmen..
sag mal einem homo sapiens, lamina das person xy ihm sagt, was er zu machen hat ;D

[...]
Was GFX und Bilder angeht, kannst du dich gerne an mich wenden, Namilover. Das sollte eig aus der Aussage hervorgehen, was eine gewisse Person durch eine spontane Verblendung offensichtlich nicht erkannt hat.
ja, das weiß ich doch, müsstest mich egtl. soweit kennen, das ich dann schon auf die leute zukomme ;)

| Nami |

VIP
da das ganze ja ein wenig in der versenkung gelandet ist und eines meiner rpgs demnächst sich dem ende nähert, wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch interessenten hier ausschaut?
die grundidee ist immer noch die selbe.. eine art survival/horroszenerie, wo die einzelnen charaktere um ihr überleben kämpfen..
es gibt keinerlei magie, engel, dämonen, drachen or something else.. ein "normales" rpg, was dem spieler ermöglicht, sich voll und ganz auf seinen chara konzentrieren zu können..

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Heyho.^^
Also das Rpg is eine feine Idee^^
Bloß würden mich die rassen intressieren, bzw. die Mischlingswesen.
also was es da für Welche gibt.^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab es dir damals bereits gesagt und werde es dir diesmal auch sagen, hab mir diesen Vorschlag vorgemerkt. Sprich, wenn es zum Start kommen sollte, bin ich auch dabei.

J-Nought

4ever Jack
Bin voll ausgelastet. Avalea ist wieder in die Runden gegangen, OE läuft, wenn auch ein wenig zögerlich und DSDS bist du eh dabei ^^

Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber ich muss ablehnen.

MfG
coel

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Sollte nochmal ein Update kommen oder eine Überarbeitung deinerseits, dann werde ich es nochmal in Erwägung ziehen. Suche ja momentan nach einem zweiten RPG aber so ganz überzeugen kann es mich noch nicht. Werds mal, trotz meiner anfänglichen Meinung, im Auge behalten. Interesse wäre also schon irgendwie da.

Grüße L

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein interesse steht nach wie vor.
die idee mit den raubkatzen ist noch nicht vom tisch ^^
habe nur noch nicht wirklich eine plausieble erklärung gefunden (gen-experimente klingen doof, sind aber wohl die vernünftigste variante)
und ich suche immer noch bilder dafür

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
ich werde nochmal demnächst eine genaue ausarbeitung der rassen machen die, die überwiegend in dem rpg vorkommen, sind am anfangsthread eröffnet..
auch hat man die möglichkeit hybriden zu erstellen aber da bin ich mir noch nicht hundert prozent sicher

| Nami |

VIP
so, hab nochmal einige infos zu den hybriden gepostet, welche erstellbar sind und wie sie ungefähr in ihrem charakterlichen wesen sind

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich beobachte das ganze mal weiter.^^

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
le me is immernoch interessiert, ich werd gleich aber erstmal die edits nachlesen um up to date zu sein >_< nyaa~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben