[Diskussion] Artificial Academy

Nyu1

Novize
Wie bringt man die Spielfiguren zum Orgasmus?
Bei mir bleiben die Balken immer gelb. Ich habe auch schon alle Positionen und Stellung lange laufen lassen, trotzdem kein Erfolg.
Angeblich gibt es nur zwei ja Stellungen für einen "roten" Orgasmus? :kukukuh:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie bringt man die Spielfiguren zum Orgasmus?
Indem man auf die Knöpfe am Ende der beiden Balken klickt, wenn sie voll sind.

Bei mir bleiben die Balken immer gelb.
Und? Ergibt auch einen Orgasmus.

Ich habe auch schon alle Positionen und Stellung lange laufen lassen, trotzdem kein Erfolg.
Angeblich gibt es nur zwei ja Stellungen für einen "roten" Orgasmus? :kukukuh:
Ach sooo... Du willst die Mutter aller Orgasmen! :-D
Es gibt nicht nur zwei sondern zwei für für jede Grundstellung. Aber wenn davon bisher nichts zu sehen war, dann wird das auch nichts mehr. Dein Charakter ist offenbar nur mittelmäßig im Bett. Soll vorkommen... ;)
Kein High Skill, kein Superorgasmus.
 

Lumirass

Gläubiger
ab mir das spiel heut auch ma gesaugt und auch relativ flott ( k.a wie :hot: ) eine beziehung aufgebaut.
Nur wenn wir jetz ne runde rudeln seh ich absolut nix. Nur das Bild vom jeweiligen Ort wo wir spass haben wollten.

kann mir wer sagen woran das liegt ? :(
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nur wenn wir jetz ne runde rudeln seh ich absolut nix. Nur das Bild vom jeweiligen Ort wo wir spass haben wollten.
Drück im Spiel (aber nicht im eigenen Zimmer) mal F1 und mach auf der linken Seite ein paar Häkchen rein. 1-4 sollten auf jeden Fall aktiv sein, 5 kann manchmal auch witzig werden. Kann man auch beim Rudeln mit den entsprechenden Zifferntasten an- und ausschalten.
 

Lumirass

Gläubiger
ahh dank dir vielmals, hab wohl am anfang in meinem rausch, wohl alles deaktiviert via tastatur.

noch ne bescheidene Frage

is das im grunde alles was man in dem spiel so anstellen kann ? also rumfummeln, sachen ausziehn ( wie bei Feel the Flash ) und sowas alles gibts wohl nicht ?

weil ich find das z.Z ziemlich dürftig und es ging ne menge potential verloren. Ausser ich bin zu blöd und überseh wieder n großteil
 

Nyu1

Novize
Ach sooo... Du willst die Mutter aller Orgasmen! :-D
Es gibt nicht nur zwei sondern zwei für für jede Grundstellung. Aber wenn davon bisher nichts zu sehen war, dann wird das auch nichts mehr. Dein Charakter ist offenbar nur mittelmäßig im Bett. Soll vorkommen... ;)
Kein High Skill, kein Superorgasmus.
Danke für den Hinweis, da muss ich das wohl noch mal bei ein paar Männern umstellen.
Witziges Detail: Nur der korpulentere Schüler hat einen hohen Skilllevel. :hahaha:

Sorry, habe ich im Thread wohl übersehen. :kukukuh:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
is das im grunde alles was man in dem spiel so anstellen kann ? also rumfummeln, sachen ausziehn ( wie bei Feel the Flash ) und sowas alles gibts wohl nicht ?
Nö. Was das betrifft, bist Du bei AG3 besser aufgehoben.

weil ich find das z.Z ziemlich dürftig und es ging ne menge potential verloren. Ausser ich bin zu blöd und überseh wieder n großteil
Der H-Faktor ist schon etwas... unterentwickelt. Illusion hat den Schwerpunkt diesmal auf die Entwicklung der Charaktere und ihrer Beziehungen gelegt. Aber die Vielzahl an Charaktertypen mit einer großen Kombinationsmöglichkeit von Fähigkeiten, Eigenschaften und Neigungen bietet auf ihre Art dafür die Möglichkeit, tatsächlich zu spielen.
Man könnte z.B. eine Klasse mit 24 Mädchen und 1 Jungen machen. Alle Mädchen basieren auf derselben Schablone, sehen also komplett gleich aus und haben den gleichen Namen. 23 von ihnen sind lesbisch, eine ist bi - und die mußt Du finden... :-D
Oder statte die Hälfte der Klasse mit dem evil-Trait aus - und versuche am Leben zu bleiben! ;)
 

Grizzem

Novize
Hey leute
wenn ich eine frau spiele wollen die anderen frauen nicht mit mir schlafen oder nach hause gehen

Woran liegt das oder geht das garnicht ?

LG
 

Grizzem

Novize
kann man das einstellen ?:huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab es gefunden:hahaha:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

okay aber trotzdem klappt es nicht, teste aber weiter
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
trotzdem klappt es nicht
Obwohl die Auserwählte voll auf Deine Grizzemine abfährt?
Schon versucht, sie in einem etwas privaterem Rahmen anzubaggern? Nicht jede steht darauf, vor versammelter Klasse flachgelegt zu werden.
Möglich wäre auch, daß sie bereits mit einer/m anderen Mitschüler(in) liiert ist und wegen ihrer Charaktereigenschaften nicht so ohne weiteres zum Fremdgehen bewegt werden kann...
 

aj_gatsz

Novize
Eine kurze Frage, werden deine Sexual-skills besser mit der Zeit? Oder wenn du den Karakter mit Low lvl skills erstellst wird es immer eine Niete im Bett sein?
 

aj_gatsz

Novize
Ich habe gehört das die Mädchen sich manchmal selbst befriedigen, und du kannst andere Paare beim sex zugucken. Ist das es nur beim low-detail Karakteren (wo man rumläuft) oder kriegt man so etwas richtig zu sehen (wie bei einer Sex-scene)?
 

myshad

Novize
Ich frag einfach mal ganz dreist.. ist das Spiel im allgemeinen zu empfehlen?

Normal spiel ich nie großartig Hentai Games.. das einzige in dem Sinne war das mittlerweile uralte "True Love".. das fand ich richtig goil :]
 
Oben