Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

mad5000

Ordenspriester
haste denn keinen enlgish-launcher installiert, dann sollte das eigentlich auch bei dem char-maker übersetzt sein
 

Saladin01

Ungläubiger
Hi

Also das menü is auf Englisch.
Sonst is alles Japanisch.

Und meine Mädels laufen alle nackt rum, ich raff net wie man dennen klamotten verpasst

Und ich hab es irgendwie durch zufall geschafft 3 mädels zu erstellen, die sehen aber alle aus wie aliens, weil ich ja nur wirsch rumgedrückt hab
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

maHi noch

Also das mit denn mädels machen klappt jetzt, aber die laufen immernoch nur nackt rum.
 

mad5000

Ordenspriester
du musst bei dem "char-maker" die kostüme einstellen.
da müsste unter der auswahl der mädels, eine auflistung sein mit feldern. wenn du es in englisch hast, dann steht da "first", "night", "bath", etc.
da musst du das kostüm auswählen.
am anfang hast du noch keine, entweder lädst du dir welche runter oder du machst dir selber welche unter dem buttom "create fashion" oder "create selection", wenn es auf englisch ist...sonst is es der buttom rechts neben dem char-creator buttom.

hab leider kein programm für screenshot aufm rechner, hoffe das is einigermaßen beschrieben. sonst könnte vielleicht jemand die bilder nachsteuern...
 

mad5000

Ordenspriester
ja während dem game aber ich bin doch nich im game, wenn ich mit dem editor arbeite...ansonsten geht meine tastatur wohl nich mehr einwandfreiei
 

Saladin01

Ungläubiger
Hi nochma

Also danke für die hilfe hat geklappt.

Leider hab ich es geschafft beim versuch des uncut patches das ding so zu verschandeln das ich das spoiel net mehr starten konnte, darf jetzt alles nochma neu machen, aber jetzt weis ich ja wies geht:hahaha: Dank euch :wakuwaku:
 

mad5000

Ordenspriester
hat schon wer nen BJ, TJ oder cowgirl hinbekommen?

egal wie oft ich mir die guides durchlese, ich steig da nich durch... es heisst je überall, man fängt mit hug/kiss an, aber immer wenn ich das tue vergräbt sie ihr gesicht in den händen, sagt irgendwas und haut dann ab...
sie pennt im selben bett und mood is auch auf rot, an ihrer stimmung kann es also auch nich liegen.
 

Mephisto

Scriptor
Hallo Leute!

Habe pber torrent was gedownloadet, was AG3 Preorder Special heisst. Hat mir auch 500 MB vom Spiel gepatched. Ich kanns gerne hier hochladen, aber weisst zuerst überhaupt jemand was es bringt? ich hab jetzt ne halbe Stunde im Spiel gesucht, aber keinerlei Veränderungen gefunden. ^^
 

Captain Harlock

Gläubiger
Hallo Leute!

Habe pber torrent was gedownloadet, was AG3 Preorder Special heisst. Hat mir auch 500 MB vom Spiel gepatched. Ich kanns gerne hier hochladen, aber weisst zuerst überhaupt jemand was es bringt? ich hab jetzt ne halbe Stunde im Spiel gesucht, aber keinerlei Veränderungen gefunden. ^^
Diese Änderung betrifft den Character Creator, die AG3 Preorder Special Disk hat eine "M personality type" dort hinzugefügt.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
hy mal ne frage zum patch bei mir gehts leider nicht mit der patch install leider passiert da garnix
und den englisch patch habe ich nicht gefunden
 

Mephisto

Scriptor
@MichaelMyers

Der Fehler tritt beim aktuellen uncensor-Patch auf. Laut dem Macher (warrior vom hongfire forum) ist es aber ein meshe-fehler von Illusion. Manche der Kleider funktionieren mit dem Mesh-editor nicht. Also aktuell gibts da leider keine Abhilfe.


@Thema

Das wird jetzt ne etwas grössere Anfrage, vermute auch ehrlich gesagt nicht, dass mir das jemand beantworten wird... ^^;

aaaber:
Nachdem ich (bei hongfire) gelesen habe, das man Kleider mit Photoshop CS machen kann, würd ich gerne anfangen, auch welche zu machen (vor allem bekanntere Anime-Kostüme). Habe ein wenig auf Hongfire rum gesucht, aber hab dort die Guides nicht wirklich verstanden.

Haben wir hier im woh vieleicht 1-2 Modder, die mir kurz erklären kann, was ich dafür brauche, um selber Kleider machen zu können?

Sobald ichs begreifen würde, würd ich natürlich auch das Zeugs uploaden, gegebenenfalls requests annehmen.

Mfg,
Mephisto
 

panda

Novize
Das tut weh....

Also: Hab mir alles gezogen, auch schon installiert nur es startet nichts, schätze mal das problem werden die nicht vorhandenen japanischen einstellungen sein. ich bekomme die nirgends her, kann sie auch ned von meiner cd installieren und sonst scheints die nirgends zu geben *heul*
falls mir jemand weiter helfen kann wäre es nice, dreh hier gleich am rad
 
Oben