Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

a4vier

Ungläubiger
Habe auch das Problem mit der eingangs beschriebenen Fehlermeldung.

habe beide Disks entpackt (mit Isobuster) und habe folglich 2 Ordner mit ziemlich viel Inhalt. :hahaha:

Aber wenn ich diesen Dateinamen abänder und dann installieren will kommt immer noch der fehler. Was kann ich machen ?

Danke

A4Vier
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Habe auch das Problem mit der eingangs beschriebenen Fehlermeldung.

habe beide Disks entpackt (mit Isobuster) und habe folglich 2 Ordner mit ziemlich viel Inhalt. :hahaha:

Aber wenn ich diesen Dateinamen abänder und dann installieren will kommt immer noch der fehler. Was kann ich machen ?

Danke

A4Vier
hmm..

die disks gar nicht erst auspacken ?

einfach mounten oder brennen und dann installieren...

mfg bobbafat
 

a4vier

Ungläubiger
also, ich habs jetzt zumindest installiert.

nur bekomme ich (vista) auch den fehler mit der dll-datei, wie auch schon ein vorredner beschrieben hat. (d3dx9_24.dll)

Kann mir jemand helfen ?

Danke

A4vier
 

starbuck77

Gläubiger
@starbuck:
Probier mal die 3 Eigenarten "Versaut" (Lewd), "Bruderkomplex" (Brothercomplex) und "Blutsverwandt" (Bloodrelated).
Dank Lewd kannst du sie sofort auf die maximale Geilheit pushen (3x ins Bad kommen wenn sie in der Wanne sitzt), wodurch sie zusammen mit Bloodrelated und Brothercomplex auch auf dem Blauen Level Sex zulässt.
Wenn du willst, das sie mit dir interagiert, muss sie dich 'lieben' (rotes Icon) - und du musst auf nem Stuhl, Bett, Stein oder sonstwas wo sich der Junge richtig (nicht Boden!) draufsetzen oder legen kann, sein.
Dann mit rechter Maustaste rufen und wenn sie sich gut fühlt, bläst sie dir einen oder gibt dir n Titty-job (Titty nur, wenn ihre Brustgröße gleich oder größer 50% ist).
Wenn du ihr noch Cowgirl-Expert gibst, steigt die warscheinlichkeit, das sie sich auf dich drauf setzt und losgaloppiert *g*
Tja hört sich gut an!

Habe auch den Test gemacht, und kann nur sagen TOP!

Nur bei normalen einstellungen oder anderen Kombies der Eigenschaften des Girls, trappel ich auf der Grünen Stufe mich schwindelig.

Also ROT schaffe ich nur wenn ich alles einschalte. Nur dann brauch man ja nicht mehr Spielen.

Ich hasse Cheaten!

Habe was gelesen von Kuscheln auf dem Bett. Also sorry egal was ich mache, wenn gehts gleich voll zu sache!

Und das ist dann mehr als Kuscheln. Ich denke das ich sie nicht auf Rot bekomme da es nicht mit dem Kuscheln klappt.

Auf der Cautsch kein Problem, wenn sie da sitzt daneben setzen Linke Maus Taste und sie lehnt sich an. OK

Aber wie geht das Kuscheln auf dem Bett?? Oder meint ihr das einfach drauf langen oder Kurzen SEX! Was für mich halt kein Kuscheln ist.

Und wie du sagst auf dem Stuhl. Also da brauche ich dann wohl die Rote Stufe oder??

Also SEX ohne ende bringt gar nichts oder kommt mir jedenfalls so vor.

Gruss Starbuck77
 

Ansatsu-sha

Prophet
grafikfehler

joa eigendlich klapt das spiel perfekt

nur wenn ich zumbeispiel n uncensor patch einfüge also diese js3_00-04-00 datei oder wie die sonst auch immer heißen ändere ist ein gragik fehler

also bei diversen uncen patch ist meistens der körper grau bis auf den kopf

und bei anderen sachen sind meistens die haare weg also klatze auf kopf

kann mir da wer helfen????

und nochwas wo bekomme ich meshes für kleider her
oder wie erstelle ich einen arsch kurtzen mini außer das handtuch und den jeans rock
 

Adoriana

Gläubiger
also irgentwie bin ich zu dumm für das spiel :dark:


das einzige was ich hin bekomme das girl von vorne zu umarmen und dann normalen sex zumachen oder einmal sah das so aus als mein girl hingefallen war das eine bein abgeknickt und das eine normal dann habe ich mal aus spaß vor ihr gestellt und rechtsgeklickt und schon habe ich ihre pussy geleckt aber mehr bekomme ich nicht hin z.b. doggy oder das sie mir eine blasen tut :hot:

edit: ich habe mit nen trainer alle girls auf rot gemacht
 

Ansatsu-sha

Prophet
hehe das selbe prob hatte ich auch
bis ich mal auf die idee kam die maustaste lange gedrückt zu halten
mmarmen
lange drücken
dan küssen und fummeln sie
maus drücken und hoch sex machen
drücken und runter sex verlassen

und mausrad hoch kurbeln is schneller sex

wie man die stellun wechselt weiß ich noch nicht nur das

im stand von vorne

sek im stand
oder sie setst sich und dann missionars stellung

im stand von hinten

sex im stand
oder doggi aufm boden

das selbe wenn sie sitzt

und wenn sie rot ist im gesicht und du setzt dich auf ne sofa und rufst sie gibts n blowjob
 

chrissk

Novize
hm also wie installiere ich den englischen launcher und das sprachpacket?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bei mir sagt der Launcher ich soll den REGFIXER benutzen

was ist das? und wie benutze ich den?

daske
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so, bei mir laeufts jezt auch :)

nur wie spielt man das spiel *g*

ich kann nur herumrennen, die girls umarmen und sie küssen

das war es
 

chrissk

Novize
hm okay :)

kann es sein das man beim erstellen eines charakter kaum möglichkeiten hat das gesicht zu individualisieren?

lediglich, Nase und Augen lassen sich aendern, und auch die gesammtgroeße der chars kann man nicht aendern, na hoffentlich kommt sowas in Teil4
 

FallenAngel

known as Zeomak
Hi erstmal, ist ne weile her das ich hier war.

Aber jetzt mal zum Thema, da hab ich ne Frage:

Wie sieht das Aus unter Ubuntu 7.10? Kann ich das mit Wine emulieren oder brauch ich dafür Cedega?
 

chrissk

Novize
Hallo

ich bin zwar begeistert vom spiel, komme jedoch nicht mit dem Trainer klar

also wie genau mit welcher kombination mache ich die symbole der girls Rot?

und muss das girl anwesend sein? also im raum oder in der aktuellen zone?

danke

PS: gibt es möglichkeiten mehr maedls in die welt zu hohlen? oder nur 5?
 
Oben