Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Arkira

! Nippon Splash !
also ich finde es irgenwie langweilig weil man da fast nichts machen kann.Ich spiel das schon ca.4 stunden und es tut sich nichts O,o 4 girls sind da aber irgenwie....... . hatte jemand schon ne Rotes oder Grünes Zeichen ? meins wahr bist jetzt nur Blau >.<. könnte man nicht den uncut patch vom 2ten teil nehm ? wer doch fast das gleiche oder
 

Drako31887

Ordenspriester
logo schon günes zeichen,wie ich schonmal geschrieben hab.und so wie es auch in der game guide steht,musste sie oft küssen und unmarmen
 

Psydoman

Ordensbruder
also ich finde es irgenwie langweilig weil man da fast nichts machen kann.Ich spiel das schon ca.4 stunden und es tut sich nichts O,o 4 girls sind da aber irgenwie....... . hatte jemand schon ne Rotes oder Grünes Zeichen ? meins wahr bist jetzt nur Blau >.<. könnte man nicht den uncut patch vom 2ten teil nehm ? wer doch fast das gleiche oder
Dann machste wohl zuviel falsch ^^
Hab fast jede 5min Sex in versch. Positionen. Der Unzensor dauert denke ich noch.
Wenn du bissle mit den traits arbeitest im Char maker kannste auch ohne Rotes Symbol Sex haben. Ich hab paar Girls auf blau und die wollen trotzdem :tralalalala:
 

KingK1

Gläubiger
sh habs endlich geschaft das game zu installen und zu starten... so zum nächsten problem:
ich hab ma den english Patch geaddet... gieng auch ohne probleme aber wenn ich das game starten will und ein neues girl/neue welt (was weiss ich) erstellen will bekomm ich immer folgende meldung?



was bedeutet das`?

mfg
habe das gleiche problem...was muss ich tun???
 

Drako31887

Ordenspriester
hehe mein beileid.nee jetzt mal ernst.du musst in dieser spalte mit japanischen schriftzeichen schreiben.das geht mit alt+caps lock. und dan 2 buchstaben schreiben,das wandelt er dan ins japanische um,nicht jede kombination funktioniert,da musste ausprobieren.gibt hier aber auch nen link mit nem forgefertigten männlichen character den du runterladen kannst.wenn ich den finde gib ich den link hier nochmal.

hier ist der link http://www.hongfire.com/forum/showpost.php?p=1384258&postcount=152

und GBKing. ist ja net das erstemal hehe
lest euch doch endlich mal den thread durch befor ihr jammert.ist das den so schwer wurde alles schon dreimal durchgekaut:kukukuh:
 

LuckyC

Ungläubiger
Hab mal 3 Bilder angehängt, erstmal der Fehler, weswegen ich nicht weiterkomme, dann das Bild meines Installationsordners und als letztes noch der Ordner der Datei, wegen der der Fehler kommt. Ich hab mein System komplett auf Japanisch gestellt und auch AppLocale benutzt, aber es ist immer derselbe Fehler vom 1. Bild. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr die Ordner oder Dateien umbenannt habt,
Hallo,

im Ordner von Bild 2... da ist eine .msi-Datei. Benenn die um, sodass keine 'komischen'-Zeichen mehr im Dateinamen sind.
Und dann die Installation mit dieser .msi-Datei starten.

Gruß
 
Ich kann weder in eine Text dabei noch im Spiel selber mit alt+caps lock Japanisch schreiben Es sei ich stelle bei der Text datei die schirft art auf Japanisch
aber das geht nur dort im Spiel sind es immer noch eine normel schrift
 

_LuBu_

Novize
Hi... ehm habe das spiel jetzt geladen aber komm mit der installation ganz und garnicht klar...könnte jemand eventuell falls er zeit hätte einen kleinen kurzen installations-guide zu schreiben...währe sehr nett


bei mir kommt immer die folgende fehlermeldung
EDIT: dieses problem ist gelöst





Nun folgt ein neues:
 

Urban16

Novize
Hi... ehm habe das spiel jetzt geladen aber komm mit der installation ganz und garnicht klar...könnte jemand eventuell falls er zeit hätte einen kleinen kurzen installations-guide zu schreiben...währe sehr nett


bei mir kommt immer die folgende fehlermeldung
EDIT: dieses problem ist gelöst





Nun folgt ein neues:

lies dir mein post durch , dass problem hatte ich auch :nani:
 
トラ ミナミ ノチミミ ニソク トラセニイリイミ ミナス モニカ シイス トカイナイスナミキ ノラモモイ ニソク ミニソクカ ノリチス テニイ ノチミミ モチミ テチト モチソクイミ ニソク クチコイ トソクラミ チリリイ カチトカイ ヒイストナソクカ
コニカカイ クニリハイ

シチミノイ トソクラミ モチリ バス シニイ クニリハイ
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Die Installation läuft doch genauso ab wie bei den anderen Illusion Spielen, ne nicht ganz ich fand das hier am leichtesten. Bei den anderen Spielen hatte ich immer mal kleinere Probleme aber das hab ich problemlos zum Laufen bekommen. Ich werd mal aufschreiben wie ich das Spiel installiert habe:

1. Nach dem Entpacken, Disk1 mit Deamon Toolz mounten.
2. Autostart ignorieren und am besten wegklicken. Das gemountete CD-Laufwerk manuell öffnen.
3. Jetzt doppelklickt ihr die Datei (ILLUSION 人工少女3). Der Install Shield Wizard sollte sich öffnen.
4. Ihr geht jetzt immer weiter bis ihr euch den Install Ordner aussuchen könnt. Den benennt ihr in z.b. C:\illusion\AG3. Da dürfen auf keinen Fall japanische Zeichen drin vorkommen.
5. Weitermachen bis die Installation läuft. Nach ca. 70% kommt irgendeine Meldung und die Installation stoppt. Ihr müsst jetzt einfach Disk2 mounten. Macht das genauso wie ihr das bei Disk1 gemacht habt. Jetzt wartet ihr ein wenig und klickt dann auf weiter oder ok (weiß nicht mehr genau wie die 2 Buttons hießen, sollte aber klar sein). Die Installation sollte jetzt weiterlaufen.
6. Nach der Installation fangt ihr an den Patch zu installieren.(sollte wohl klar sein?)
7. Nach dem Patch installiert ihr den "English Launcher von Hentaijin". Auf der Readme ist alles sehr gut beschrieben und es ist auch sehr leicht.
8. So jetzt installiert ihr das "English Interface von Wurlox". Wie es geht steht auch in der Readme, ebenfalls sehr leicht.
9. Ihr startet jetzt Ag3_Make und "bastelt" euer Girl. Danach speichert ihr es.
10. Jetzt holt ihr euch den Save, von dem weiter oben die Rede ist und kopiert ihn in den Save-Ordner. Jetzt müsst ihr euch nicht mit den japanischen Zeichen bei der Erstellung des männlichen Charakters abplagen.
11. Als letztes müsst ihr nur noch das Spiel mit Applocale starten über AG3_Play.

Wenn ihr diese Punkte befolgt dann müsste das eigentlich bei jedem gehen.
 

hustler

Gläubiger
Bei mir haut's mit der Installation einfach nicht hin! Ich habe alle Schritte befolgt, trotzdem kann ich das Spiel nicht installieren!

Bin gerade am Verzweifeln.:omgnooo:
 
Oben