[RPG] Arumu Kowai! [Abgebrochen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User


Während draußen eine wahre Flut aus kalten Tropfen über die Stadt hereinbrach, saßen ihre Schüler sicher im Trockenen. Die zweite Stunde hatte bereits angefangen und die Jugendlichen hörten aufmerksam ihren Lehrern zu. Der größte Teil zumindest. Hier und da blickte einer der Schüler oder Schülerinnen verträumt aus dem Fenster, spielten mit ihren Handys oder kritzelten in ihren Heften. Manch einer wagte es sogar mit demjenigen vom Nachbartisch zu reden. Die Gänge waren ruhig, nur hier und da eilte einer der Jugendlichen auf die Toilette. Die Regentropfen zeichneten Muster an die frisch geputzten Fenster der weiten Gänge, während die Blitze hin und wieder das Gebäude erleuchteten. Der Donner grollte leise und manch einen überkam eine leichte Müdigkeit, während die Kreide des Lehrers über die Tafel kratzte. Alles in allem war es ein recht normaler Tag in Kyoto. Doch im nächsten Moment war ein gewaltiger Knall zu hören und einer der Blitze schlug ungefähr in der Stadtmitte ein. Direkt in den großen Stadtpark. Einige Schüler zuckten erschrocken zusammen und blickten neugierig aus dem Fenster. Doch bevor Unruhe in die Klassen herrschen konnte, beruhigten die Lehrer sie wieder und forderten sie auf, sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. Niemand bemerkte dabei die Gestalt, welche am Schultor stand und das Gebäude beobachtete. Der Regen schien sie nicht zu stören. Im nächsten Moment war sie spurlos verschwunden.


Dann wollen wir mal mit dem RPG anfangen^^ Alle unsere Charaktere befinden sich momentan in ihren Klassen.

Farbenlehre:
Sprechen Dark Red
Denken Green
NPC Dark Orange

Ich wünsche uns viel Spaß xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haruka war eine der Schülerinnen, die aus dem Fenster schauten, als sie den Knall hörten. Sie zuckte erschrocken zusammen und wollte wissen, von wo genau das Geräusch kam und ob etwas geschehen war. Nach der Schule würde sie ganz sicher zu der Stelle hingehen, bei der sie den Knall vermutete und lehnte sich in ihrem Stuhl etwas zurück und hörte wieder dem Lehrer zu, als dieser versuchte die Schülerschaft zu beruhigen. Haruka schaute sich auch kurz nach ihrem Bruder um, sah dessen desinteresse und widmete sich wieder ihrem Tisch. In Wahrheit hörte sie dem Lehrer gar nicht zu, sondern zeichnete auf ihrem Block rum und summte leise eine Melodie vor sich hin. Die Lehrkraft schien es nicht zu stören, oder er wusste einfach, wie unbelehrbar sie war und unternahm deswegen nichts dagegen und sie fing an etwas auf dem Stuhl hin und her zu wippen. Ich will, das Schule aus ist! Ich will zum Park... Ihr war die Neugierde ins Gesicht geschrieben und sie wurde immer angespannter,so dass sie dem Unterricht gar nicht mehr folgte.
 

Malicos

Stamm User


Takumi lehnte sich zurück und verfolgte den Unterricht gelangweilt. Als der Blitz einschlug, sah er kurz zu dem Fenster und wandte sich wieder der Tafel zu. Die Geschichtsstunde ödete ihn an. Abermals redeten sich über den zweiten Weltkrieg. Als sich die Klasse wieder beruhigt hatte, schrieb der ältere Lehrer wieder auf der Tafel. Takumi entschied, dass im das gesamte Thema egal war. Also ging er lieber seinen eigenen Gedanken nach. Nachdenklich blickte er aus dem dem Fenster und musste unwillkürlich an seine Eltern denken. Der Tag, als sie ihm das Brandmal verpasst hatten, flackerte in seiner Erinnerung auf. Er griff sich leicht an die Brust, stand abrupt auf und ging zur Tür des Klassenzimmers. Sämtliche Schüler waren still, als er die Hand an die Klinke legte. Doch der Lehrer wandte sich ihm zu und seine Stimme klang genervt. Takumi setz dich wieder auf deinen Platz! Doch der Angesprochene öffnete wortlos die Tür, verließ den Raum und ging nach links. Bevor er komplett aus dem Blickfeld des Lehrers verschwand hob er seinen rechten Arm und zeigte dem alten Mann den Mittelfinger. Danach spazierte er durch die Gänge, bis er schließlich ein Fenster öffnete und die frische, nach Regen duftende Luft einsog.
 

yashiro

kyūketsuki
Wenn Tatsumi nicht gerade an seinem lieblings Bleistift gekaut hätte, als der Blitz kurzzeitig den Klassenraum in hellblauem Licht erleuchtete.. dann hätte er sich wohl auf die Zunge gebissen..
Kurz schielte er mit geweiteten Augen aus dem Fenster, seinen aufgestützten Kopf bewegte er dabei aber keinen millimeter.. Haruka, ist sicher total aus dem Häuschen.. Er knabberte weiter an seinem Bleistift und sah mit halboffenen Augen wieder dem Lehrer zu der mit der Kreide auf die Tafel kritzelte.. kurz darauf stand er auf und ging zur tür.. Ich muss mal.. Tatsumi schlenderte durch den Gang und verspürte einen starken Luftzug Wer macht denn bei dem Wetter die Fenster auf... Dachte er sich und ging grimmig richtung Toilette..
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Takumi beobachtete still den Regen. Das Gewitter schien etwas nachzulassen, da das Grollen immer leiser wurde und auch kaum noch Blitze am Himmel zu sehen waren. Im nächsten Moment konnte er neben dem Rauschen der Regentropfen Schritte im Korridor hören. Doch waren sie zu weit entfernt um von seinem Klassenzimmer zu kommen. Also lässt mich dieser alte Sack endlich in Ruhe. Er stützte seine Arme auf dem Fensterrahmen ab und plötzlich kam ihm in den Sinn, was er nacher noch einkaufen müsste. Die Schritte, welche er vorhin wahrgenommen hatte, wurden immer lauter und Takumi sah zur Seite. Dort ging jemand mit pechschwarzen Haaren und ein gutes Stück kleiner als er. Jemand den er genau kannte. Er fixierte den anderen Schüler mit einem eiskalten Blick. Na Tatsumi..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Haruka. Ha-ru-ka. HARUKA! Das junge Mädchen schrak zusammen und blickte hoch zum Lehrer, der vor ihrem Schreibtisch stand und sie mit dem Finger tadelte. Du hörst wieder nicht zu. Muss man dich erst immer anschreien? Sie schaute etwas verschüchtert aus, doch dann zuckte sie mit den Schultern. Naja.. ich.. Grade als sie sagen wollte, dass sie der Unterricht langweilte, klingelte es zur Pause und der Lehrer schnaubte nur laut und verzog sich wieder zurück an sein Pult. Nun geht schon in die Pause. Aber geht nicht raus, sonst erkältet ihr euch noch! Haruka nickte und stand mit einem Mal auf. Als sie sich zu Tatsumi umschaute, merkte sie erst, dass dieser gar nicht mehr auf seinem Platz saß. Wann ist er denn..? Sie rannte zur Tür und rutschte beinahe aus, konnte sich am Türgriff aber noch festhalten und hochziehen. Hmmm.. das war knapp.. Sichtlich froh darüber, sich nicht richtig blamiert zu haben, schritt sie aus dem Klassenzimmer und machte sich auf die Suche nach Tatsumi, den sie nach kurzer Zeit auch schon entdeckte, wie er vor einem anderen, viel größerem Schüler stand. Tatsuuuu-chaaaaaaaaaaaaaan!!!
 

yashiro

kyūketsuki
Tatsumi lief den Gang entlang richtung Toilette und starrte dabei neugierig aus dem Fenstern zu den Blitzen, die nur noch in der Ferne gelegentlich aufzuckten. Nichts ahnend wem er gleich begegnen würde, schlenderte er weiter bis ihm eine sehr bekannte eiskalte und tiefe Stimme zusprach. Es war Takumi der neben einem offenen Fenster stand... Oh nein, nicht der schon wieder.. und kein anderer da schoss ihm durch den Kopf. Ich hab mein Schulgeld heute schon aufgebraucht... also lass mich in ruhe Takumi! Schweissperlen formten sich auf seiner Stirn und er bekam weiche Knie.. denn er wusste ganz genau was Takumi mit ihm anstellen würde wenn er heute nichts abdrückt. Kurz darauf leutete die Pausenglocke und zahlreiche Schüler die offensichtlich noch wegen dem Blitzeinschlag vor der Schule in aufruhr waren stürmten aus den Klassenzimmern. Kurz danach folgten die Lehrer welche die Schüler ermahnten nicht in den Gängen zu rennen.. Und da war sie, die Stimme seiner Schwester die nach ihm schrie und ihn aus dieser ungemütlichen Situation rettete.. puhh.. nochmal glück gehabt
 

Malicos

Stamm User


Takumi lehnte sich an den Fensterrahmen und ließ seine linke Hand in der Hosentasche, während er sich mit der rechten Hand durch die Haare fuhr. Ich hab mein Schulgeld heute schon aufgebraucht... also lass mich in ruhe Takumi! Der Angesprochene schüttelte langsam den Kopf und beugte sich etwas vor. Warum so gereitzt Tatsumi? Ich habe kein Wort über dein Geld verloren, also solltest du nicht gleich so pampig reagieren. Außerdem.. Ein finsteres Lächeln stahl sich auf Takumis Gesicht. Begrüßt man denn so jemanden der Älter ist als du? Er stieß sich vom Fensterrahmen ab und wollte gerade auf den jüngeren Schüler zugehen, als jemand durch den Korridor nach Tatsumi rief.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haruka merkte, das was nicht stimmte und runzelte etwas die Stirn. Sie war stehen geblieben, doch als der größere Schüler auf ihren Bruder los ging, rannte sie zu den beiden hin, ignorierte dabei die anderen Schüler, die mittlerweile auch auf dem Korridor versammelt waren und blieb erst stehen, als sie neben Tatsumi stand. Ihr Blick streifte erst Takumi, doch dann widmete sie sich ihrem Bruder. Ich hab mir Sorgen gemacht, wann bist du überhaupt raus gegangen? Daraufhin blickte sie wieder Takumi an. Und du, dich kenn ich nicht, du bist nicht aus unserem Jahrgang. Sempai? Was willst du von meinem Bruder? Wie eine Raubkatze machte Haruka ihre Augen zu schlitzen und gab Takumi zu erkennen, dass sie Tatsumi schützen würde. Haruka hatte keine Ahnung darüber, dass der ältere Schüler ihrem Stiefbruder immer das Essensgeld abmotzte, da jener nie zu ihr gekommen war, um ihr keine Probleme zu bereiten. Und die würde sie bekommen, sobald sie es wusste.
 

yashiro

kyūketsuki
Der Lärm im Korridor beruhigte Tatsumi.. denn er ist nun nicht mehr allein mit seinem größtem Albtraum. Seine Schwester Haruka kam aufgebracht und sichtlich besorgt den Korridor entlang marschiert Ich hab mir Sorgen gemacht, wann bist du überhaupt raus gegangen? Tatsumi verzog sein Gesicht und sah auf den Boden.. Mein Schwester blamiert mich wieder öffentlich.. hoffentlich hat das jetzt niemand gehört Mit einer leisen aber angespannten Stimme versuchte er Haruka zu beruhigen Haru-chan, misch dich bitte nicht ein.. Er wurde immer leiser und sah seinem Erzfeind in die Augen. Er sorgte sich um das wohl seiner Schwester, denn er wusste das Takumi auch bei Mädchen kein Pardon kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Takumi grinste jetzt schon fast diabolisch als er Tatsumi ansah. Dann sah er zu Haruka und zuckte nur kurz mit den Schultern. Ich wollte gar nichts von ihm. Wir haben uns nur nett unterhalten. Er steckte nun beide Hände in die Hosentaschen, wandte sich dann um und entfernte sich einen Schritt von ihnen. Wir sehen uns Kleiner. Vielleicht können wir uns dann ungestört mal unterhalten. Sein Gesichtsausdruck war wieder emotionslos und so ging er langsam den Korridor entlang, während die ihm entgegenkommenden Schüler möglichst auswichen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haruka schaute dem älteren Schüler nach undmusterte jenen. Außerdem beobachtete sie,wie die anderen Schüler ihm versuchten auszuweichen und ihm aus dem Weg zu gehen, was ihre Neugierde weckte. Ohne Tatsumi anzuschauen und den Blick von Takumi zu wenden, sprach sie zu ihrem Bruder. Wer ist das? Und was wollte er von dir? Nun schaute sie ihrem Bruder doch in die Augen und in ihrem Gesicht war solch ein Ernst, dass Tatsumi keine andere Wahl hatte, als ihr die Wahrheit zu sagen. Lüg mich ja nicht an, du weißt, was sonst passiert! Ohne ihren Blick von ihm abzuwenden, ging sie zur Fensterbank und lehnte sich daran. Doch dann musste sie plötzlich schmunzeln und lief wieder auf ihn zu. Deine Haare.. du hast sie falsch gekämmt.. Da sie einige Zentimeter größer war als er, hatte sie keine Probleme damit, ihm seine Haare wieder zu richten und grinste ihn an.
 

yashiro

kyūketsuki
Wer ist das? Und was wollte er von dir? Tatsumi sah seine Schwester an welche mit starrem Blick Takumi hinterher sah.. Lüg mich ja nicht an, du weißt, was sonst passiert! Der ernste Ausdruck in Harukas Gesicht sprach Bände. Tatsumi musste schlucken, er kannte zwar diese Art von ihr aber es lief ihm trotzdem kalt den Rücken runter.. Von einer Sekunde auf die andere war Haru aber wieder die alte und strich ihm mit ihrer zarten Hand durchs Haar.Er wollte Geld haben... das ist alles.. Tatsumi sah seiner Schwester in die Augen und wusste nicht wie sie darauf reagieren würde..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Haruka legte ihren Kopf schief und schaute ihn misstrauisch an. Geld? Ausleihen? Oder wie meinst du das? Sie sah,wie er versuchte, ihr nicht direkt in die Augen zu sehen und sie packte ihn am Kragen. Tatsumi! Wieso haben so viele Angst vor ihm? Die gehen ihm doch alle aus dem Weg! Und noch viel schlimmer.. was will er mit deinem Geld? Ist das etwa... Sie wollte es nicht wahr haben, doch es musste so sein. Takumi. Der Schulschläger namens Takumi. Der musste er sein und nun hatte er sich ihren bruder ausgesucht? Dann hatte er sich mit dem falschen angelegt, dass würde sie ihm heimzahlen, wenn er ihrem Bruder was angetan hatte. Hat der dich geschlagen? Antworte mir? Hat er?! Haru-chan war impulsiv und sehr aufgebracht. Mehr über sich, als über ihren Bruder, da es wahrscheinlich nicht das erste Mal war, dass dieser Kerl ihren Bruder bedrängte und ihr war es nicht mal aufgefallen. Tatsumis Augen weiteten sich etwas, da er sich erschrocken hatte undsie ließ ihn sofort wieder los und richtete seinen Hemdkragen. Tut mir leid, Tatsu-chan, aber du weißt doch, dass ich es nicht mag, wenn dir jemand weh tut...
 

Malicos

Stamm User


Takumi schritt mit beiden Händen in den Hosentaschen den Korridor entlang und starrte gefühlslos geradeaus. Nur aus dem Augenwinkel heraus bemerkte er die teilweise ängstlichen Blicken oder Schüler die sich von ihm abwandten. Doch ihm war das alles egal. Er suchte nur nach einem ruhigen Ort. Doch aufgrund des Regens konnte er weder auf das Schuldach noch in den Hof. Am Ende des Korridors war er an der Treppe angekommen und wollte gerade die Stufen runtergehen, als ihm ein Schüler ungebremst reinlief und dann zurück taumelte. Seine zwei Freunde halfen dem fluchenden Jungendlichen auf, welcher versuchte seine Uniform zu glätten und sich mit zornigen Blick Takumi zuwandte. Verdammt du Arsch hast du keine Augen im Ko.. Als er den Schüler vor sich bemerkte, wurde der Jugendliche kreidebleich und seine einst wütende Stimme glich nur noch einem unkontrolliertem Stottern. O..oohh.. Ha.. hallo Senpai! Die drei Jungs verbeugten sich schnell und der mittlere lächelte ihn entschuldigend an. Ich.. ich wusste ja nicht dass du das bist! Ich hoffe.. dass..dass du mir verzeihen kannst! Der Angesprochene fixierte den Schüler vor sich mit einem stechenden, eiskalten Blick. Verpisst euch oder ihr landet da draußen. Mit einem Kopfnicken deutete er zu dem fast schon überschwemmten Pausenhof. Sofort eilten die drei Schüler an ihm vorbei ohne ihn noch einmal anzusehen.












Leise fluchend schritten die drei Schüler weiter den Gang entlang. Was denkt dieser Arsch eigentlich wer er ist?! Aber Kenji.. Du weißt doch dass er jeden gnadenlos verprügelt den er nicht mag! Na und?! Wir waren zu dritt! Nicht mal er könnte.. Plötzlich blieb Kenji stehen und grinste. Ein paar Meter vor ihm standen Tatsumi und Haruka, welche sich unterhielten. Na da sieh mal an. Ist das nicht dieses kleine Weichei von diesem reichen Pinkel? Wie wärs, wenn wir ihn zum Mittagessen einladen? Im erstem Moment verstanden seine Freunde nicht, doch dann mussten sie auch lächeln. Aber sicher doch! Und mit seiner Schwester werden wir sicher auch fertig. Sie soll zwar einiges drauf haben, aber.. Kenji steckte eine Hand in seine Hosentasche und holte ein Taschenmesser raus. Vielleicht können wir mit ihr auch unseren Spaß haben. Das Trio ging weiter auf die beiden Schüler zu, während sich die restlichen Anwesenden schnell verzogen, da sie wussten, was wohl kommen würde. Wenige Augenblicke später stand Kenji vor Tatsumi und lächelte. Hey Saigabengel! Ich und meine Freunde haben uns gefragt, ob wir nicht zusammen nach der Schule etwas essen sollten. Leider hat keiner von uns noch Geld in der Tasche, aber das ist für dich ja kein Problem oder?! Deine Schwester kann auch gerne mitkommen. Mit gierigem Blick musterten die Jungs Haruka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben