[RPG] Arumu Kowai! [Abgebrochen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yashiro

kyūketsuki
Tatsumi saß mit verschränkten Armen auf seinem Platz, und sah verwundert zu wie Haru und Takumi die Tür nicht öffnen konnten... Sie schien verbarikadiert zu sein... Ich wette die drei Vollidioten von vorhin wollen uns eins auswischen.. tzzhh.. Tatsumi, wandte sich mit genervten Blick ab und sah aus dem Fenster des Klassenzimmers. Auf dem Schulhof konnte er drei sichtlich angeschlagende, hinkende Gestalten erkennen, die gerade um die Ecke des Schultores verschwanden... Mist.. das waren doch Kenji und seine zwei Affen... Was is hier los? Tatsumi musste kurz schlucken, stand dann aber ebenfalls auf und ging zur Klassenzimmer Tür..
drei mal klopfte er mit aller Wucht gegen die Holztür..Herr Takeda! Herr Takeda!... lassen Sie diesen Blödsinn!... Tatsumi wurde apruppt leise als er vor der Tür ein lautes Keuchen vernahm.. Tatsumi, hüpfte sofort einen Schritt zurück und entfernte sich langsam mit einem ängstlichem Blick, rückwertsgehend von der Tür.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Als Takumi den Tisch gegen die Tür warf, erschrak Haruka, doch sie sah, was er meinte und als Tatsumi zur Tür ging, wollte sie ihn erst davon abhalten, doch er ging auch schon rückwärtsgehend zurück, woraufhin sie aufstand und zu ihm eilte. Was ist los Tatsu-chan? Sie schaute ihren Bruder besorgt an, doch dann geschah etwas, was hätte nur ein Traumsein können. Die Szenerie veränderte sich. Es war wie ein Riss in einem Bild, nein, ein Glassspiltern, als wäre ein Spiegel, oder ein Fenster zerbrochen. Die drei fanden sich in einer anderen Welt wieder. Es war dunkel, obwohl es in Kyoto noch sonnig war. Mehr als dunkel, war es sogar etwas rötlich. Was zum... bin ich eingeschlafen? Harukas Augen weiteten sich und sie schaute sich um. Das war nicht ihr Klassenzimmer, jedenfalls nicht das übliche. Das junge Mädchen schaute die beiden Jungs an, die mindestens genauso verwundert waren wie sie und sie rannte zur Tür. Soll das ein sclechter Scherz sein?! Mit einem Mal zog sie die Tür auf, und wäre fast auf den Boden geplumpst, da sie sich öffnen ließ, doch sie konnte noch stehen bleiben, aber was dann auftauchte, war ihr zu viel und sie ließ einen Schrei los, lief einige Schritte zurück und fiel dieses mal auf den Boden.
 

Malicos

Stamm User


Verwirrt blickte sich Takumi im Raum um. Die plötzliche dunkelrote Färbung des gesamten Klassenzimmers kam ihm wie ein schlechter Scherz vor. Hat mir jemand was ins Essen gemischt oder was ist hier los? Doch auch Haruka und Tatsumi schienen davon betroffen zu sein und so schloss er diese Vermutung schonmal aus. Als das Mädchen dann die Tür aufriss und einen begann zu schreien, wirbelte Takumi herum und konnte etwas auf dem Boden schlurfen sehen. Es sah aus wie ein schwarzer Haufen von Lumpen, welcher sich sich rasselnd fortbewegte. Als es nur noch gut zwei Meter vor Hakura war, baute sich der Haufen auf und man konnte eine weiße, ausdruckslose Maske erkennen. Doch zu allem überfluß ließ das Wesen einen ohrenbetäubendes Kreischen von sich. Bevor einer der Schüler reagieren konnte, packte das Monster Haruka mit einem knochigen Arm am Bein und schleuderte sie in Richtung der Fenster. Jedoch flog sie nicht weit, da Takumi sie aus der Luft fischte und dann neben Tatsumi absetzte. Dann wandte er sich kurz dem Jungen zu und fixierte ihm mit einem Blick, welcher keine Widerworte erlaubte. Ihr verschwindet von hier.. Ohne weitere Erklärungen packte Takumi den Stuhl des Lehrerpults und schleuderte diesen gegen das merkwürdige Wesen. Dieses torkelte leicht zurück und das rasselnde Geräusch wurde lauter. Na wütend? Der Schulschläger achtete darauf, dass sich das Geschöpf ganz auf ihn konzentrierte und ging langsam zwischen die herumstehenden Tische umher, während er immer wieder mit einem Stuhl nach dem Monster warf. Das menschenähnliche Gebilde aus Lumpen bewegte sich auf den Schüler zu und im nächsten Moment schossen einige spitze Knochenarme auf ihn zu.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Als das Monster sie zum Fenster hin schleuderte, wäre Haruka beinahe in Ohnmacht gefallen, doch Takumi fing sie auf undlegte sie behutsam neben ab und brachte sie neben ihren Bruder. In diesem Moment dachte sie ganz anders über ihn. Irgendwie war er schon cool und seine nahezu unbeteiligte Art, beziehungsweise unberührte Art musste sie bewundern. Er stellte sich ganz alleine gegen dieses Ding und gewann ihren Respekt, weswegen sie, obwohl er sagte, dass sie und ihr Bruder verschwinden sollten, zu ihm eilte und ihm helfen wollte. Denkst du allen ernstes, ich lass dich alleine kämpfen? Als das Ding wieder anfing zu kreischen,musste sie sich die Ohren zuhalten und schaute es angewidert und genervt an, packte sich darauf hin einen der Stühle und warf es gegen das Monster. Doch dieses mal wehrte das Monster den Stuhl mit einem seiner knochigen Arme ab, so dass es an seinem Arm zerbrach. Es ging unweigerlich auf die beiden zu und streckte seine Arme nach den beiden aus.
 

yashiro

kyūketsuki
Ihr verschwindet von hier.....Tatsu sah mit verdutztem Blick in Takumis gestresste Augen.. Wie sollte er nur mit seiner Schwester aus dem Klassenzimmer fliehen wenn das Vieh den Eingang versperrte.. Vor lauter Schreck schien Tatsumi wie gelähmt. Er konnte seinen Augen nicht glauben.. Vor ihm türmte sich ein skurieles Wesen meter hoch auf, dass von Takumi und Haru chan am laufenden Band mit dem Schulinventar des Klassenzimmers, bombardiert wurde.. Das unheimliche Wesen hatte das Aussehen und die Form zahlloser aneinander klebender schwarzen in Teer getränkter Lumpen, und genau so unberechenbar bewegte es sich auch vor Haru-chan und Takumi weit über ihnen, hin und her... Das Wesen, welches den kleinen, vor schreck am Boden sitztenden Tatsumi, gar nich wahr nahm, schien auf Haruka und Takumi fixiert zu sein. Ich... Ich... .... MUSS JETZT HANDELN! Eine noch nie dagewesenes mächtiges Gefühl durchströmte Tatsumis von Angst gepeinigten Körper.. Er richtete seine ausgestreckte rechte Hand auf das Monster zu und schloss die Augen.. Die Teile von zwei zerborstenen Stühlen, welche neben Tatsumi auf dem Boden lagen begannen sich allmählich von selbst zu bewegen.. Bis sie dann ohne Vorwarnung mit einem Satz in die Richtung des schauderhaften Wesens geschleudert wurden.. Die kleinen Holz und Metall stücke durchbohrten einen Teil von dem grotesken Gebilde und trennten ein großes Stück ab.. Ein Teil wurde aus dem Wesen gerissen, und sackte sogleich auch wie ein nasser, schwarzer, zusammen gewindeter Stoffballen, zu Boden.. Tatsumi öffnete seine Augen langsam und konnte es kaum glauben, zum ersten mal war es ihm möglich aus einer spontanen Situation heraus, eine schwache Form von Telekinese anzuwenden.. Wa... was.. war das Ich`? Tatsumi sah mit überraschten Augen auf seine zitternde rechte Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Na dann halt nicht.. Takumi wollte das Wesen gerade angreifen, als plötzlich einige Holzstücke durch die Luft schossen und sich in den Körper des Wesens bohrten. Überrascht wandte er sich um und sah Tatsumi dastehen, welcher auf seine Hand starrte. War das etwa das Weichei? Viel Zeit zum überlegen hatte er jedoch nicht, denn das Monster gab noch lange nicht auf. Die Lumpen flatterten in die Höhe als drei Knochenkrallen auf jeden von ihnen zuschoss. Takumi wehrte die auf ihn gerichtete mit einem Tisch ab, welcher er seitlich draufschlug. Danach lief er auf das Wesen zu und holte zum Schlag aus. Seine Deckung müsste jetzt offen sein. Scheinbar kann er nur dr.. Noch bevor er seinen Gedanken zuende bringen konnte, schoss eine weitere Kralle aus zusammengesetzten Gebeinen aus den Lumpen und die scharfen Knochen schnitten sich in seine linke Schulter. Abrupt blieb Takumi stehen, wurde durch eine der Krallen, welche noch in seiner Schulter steckte, hochgehoben und mitten in die übrigen Tische geschleudert. Ungebremst fiel er auf einen der Tische, rutschte von der Tischplatte und landete auf den Boden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Haruka konnte ihren Augen nicht glauben. Das was sie gesehen hatte, hatte ihr Bruder, Tatsumi getan. Er hatte mit seinen Gedanken die Stuhlbeine Gelenkt und das Monster damit angegriffen. Sie wusste nicht,ob sie das eigenartig, cool oder bekloppt finden sollte, aber es hatte das Monster für einen kleinen Augenblick abgelenkt. Doch plötzlich schoßen wieder Knochenarme auf die drei zu und Takumi wurde gegen einen der Tisch geschleudert und landete hart auf. Grade, als Haruka zu ihm eilen wollte, wurde auch sie von einem der Knochenarme amBein gepackt und Kopfüber gehalten. Man konnte ihr Kreischen laut und deutlich vernehmen und sie versuchte sich zu befreien, in dem sie sich hin und her windetete, doch sie hatte keine Chance. Ihre langen Haare berührten den dreckigen Boden und sie war kurz davor auszurasten, denn ihre Haare waren ihr fast schon heillig und plötzlich überkam auch sie eine mysteriöse Energie. Um sie herrum fing es an zu wehen und ihr Körper war umhüllt von Luft, welcher sie aus der Knochenhand des Monsters befreite und sie sanft auf den Boden landete. Windmagie? Plötzlich war sie wieder ehrgeizig und schaute das Monster ernsten Blickes an. Sie hielt beide Arme zu ihm ausgestreckt und ein Luftstoß kam aus ihren Händen, der sogar sie selbst nach hinten schleuderte, aber wenigstens wurde das Monster rausgeschleudert.
 

Malicos

Stamm User


Ein schmerzhaftes Pochen ging von Takumis Schulter aus. Mit zusammengebissenen Zähnen richtete er sich etwas auf und rutschte vorsichtig nach hinten um sich im Sitzen an einem der Tische anzulehnen. Im nächsten Moment sah er, wie das Monster wie von einem geisterhaften Schlag aus dem Zimmer katapultiert wurde und ein großes Loch in die Wand riss. Was ist hier nur los..? Seine Versuche aufzustehen scheiterten, bis er endlich genug Kraft aufbringen konnte um sich auf die Beine zu kämpfen. Er blickte kurz zu Haruka und Tatsumi, welche wohl noch etwas verwirrt waren und schritt zu dem Loch, welches die Kreatur hinterlassen hatte. Dort angekommen wandte er sich wieder um und sein Blick verfinsterte sich. Es ist nicht mehr.. Just in diesem Moment schlang sich ein dünner Knochenarm um seine Körper, zog ihn ruckartig durch das Loch und warf ihn direkt gegen eines der großen Gangfenster, welches sofort barst und er somit aus dem Gebäude flog. In letzter Sekunde hielt er sich am zerbrochenen Fensterrahmen fest. Er zuckte vor Schmerzen zusammen, da sich einige Glassplitter in seine Hand bohrten. Takumi versuchte sich mit dem ihm verbliebenen Arm hochzuziehen, doch merkte er schnell, dass ihm das in diesem Zustand nicht möglich war. Seine Hand rutschte ummer mehr von dem Fensterrahmen ab, bis er schließlich wieder fiel. Er erwartete nach wenigen Sekunden den harten Aufschlag auf den Boden, doch fühlte es sich überraschenderweise an, als wäre er gerade in ein Becken voller Wasser gefallen. Das kalte Nass verschlang ihn gierig und zog ihn immer tiefer. Nur nach wenigen Augenblicken bekam er bereits keine Luft mehr und die Luftblasen seiner verzweifelten Atemzüge stiegen hoch. Sein ganzer Körper fühlte sich schwer und taub an. Langsam schlossen sich seine Augen.

Das Wesen hing von der Gangdecke herunter und krabbelte dann, an der Wand entlang, wieder ins Klassenzimmer. Das Rasseln, welches von der Kreatur ausging wurde immer lauter und im nächsten Moment schien es, als würde es gleich in zwei gerissen werden. Doch statt irgendetwas zu unternehmen wartete das Wesen geduldig, bis neben ihm ein identischer Klon an der Wand hing. Ein weiteres Kreischen ertönte und sie griffen an. Eines stieß sich von der Wand ab und schnellte auf Tatsumi zu, während das andere Haruka langsam umkreiste. Tatsumi wurde unsanft umgestoßen und versuchte sich zu wehren, als sich die Kreatur über ihn aufbaute und mit einem Knochenpfahl auf ihn einstechen wollte. In letzter Sekunde wurde das Monster jedoch von ihm weggerissen. Eine Wasserfontäne legte sich schlangengleich um den dessen Körper und zog das Wesen, welches sich mit aller Kraft wehrte, aus dem Raum. Nach einigen Augenblicken wurde es zurück an in das Klassenzimmer geschleudert und prallte gegen die gegenüberliegende Wand. Ein aufgerissenes Maul aus Wasser folgte der Kreatur durch das Loch in der Wand und schwebte nun gut einen Meter über die Tische. Immer wieder entsprangen dem drachenähnlichen Wasserkopf und seinem länglichen Körper kleine Wasserföntänenen, welche sich in der Luft wanden und wieder zurückflossen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haruka konnte es kaum fassen, dass ihr Bruder so etwas wie Telekinese, sie Windmagie und anscheinend Takumi Gestaltsumwandlung beherrschten. Es kam ihr alles viel zu merkwürdig vor, als dass es wahr sein könnte. Plötzlich wurde aus ihren normalen Leben, ein Kampf um Leben und Tod, wie es ihr scheinte und es schien kein Scherz zu sein. Diese Macht, die neu in ihr erwacht war, konnte nicht real sein, sie fing an Angst vor sich selbst zu haben und ihre Angst gegen diese Viecher kam ebenfalls zurück. AHHH Was zum Teufel soll das alles!!? Ich will hier raus!!! Sie rannte zu ihrem Bruder, doch bevor sie bei diesem ankam, wurde sie hinterrücks von einem anderen Monster angegriffen. Eine Knochenhand griff nach ihrem Arm, schleuderte sie gegen die Decke und bevor sie auf dem Boden aufkam, schleuderte er sie auf einen der Tischplatten, wo sie hart aufschlug und reglos liegen blieb.
 

Malicos

Stamm User


Der Drachenkopf wandte sich an dem zweiten Wesen zu, welches Haru schwer attackiert hatte. Mit seinem Schlangenähnlichen Körper fegte er das Monster von den Beinen und drückte es mit voller Wucht gegen eine der Wände. Im nächsten Moment schoss eine der Fontänen darauf zu, zerplatzte kurz vor der Kreatur und ergoss sich darüber. Nach und nach begann dieses Wasser zu gefrieren und fixierte somit das Monster. Jedoch wurde Takumi währenddessen von der zweiten Kreatur angesprungen und langsam zur Tafel gedrängt. Die Krallen aus Gebeinen konnten ihm zwar nichts anhaben, doch die schwarze Substanz, welche das Wesen bedeckte, schien ihn mehr und mehr einzuschließen. In Tatsumis Kopf hörte er plötzlich die Stimme von Takumi. Nimm sie jetzt endlich und verschwinde von hier.. Die wässrigen Zähne des Drachenkopfes vereisten blitzschnell und bohrten sich wenig später dort in den Gegner, wo der Schüler den Hals vermutete. Zwar wurden die Angriffe des Monsters schwächer, doch es gab einfach nicht auf.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Tatsumi nickte dem Wasserdrachen zu und eilte zu seiner Schwester, die er behutsam auf seine Arme nahm. Oh.. sie ist schwerer als sie aussieht.. Aber da muss ich jetzt durch, ich kann meine Schwester nicht im Stich lassen.. Er wollte mit ihr aus der Klasse rennen, während Takumi sich um die Monster kümmerte. Doch plötzlich tauchte vor ihm ein anderes Viech auf, macht sich lang und bereit für einen Angriff, doch plötzlich veränderte sich die Szenerie wieder. Es gab wieder ein Geräusch, als wäre ein Spiegel zerbrochen und die drei Schüler fanden sich in ihren Klassen wieder. Tatsumi schaute sich verwirrt um und ließ dabei fast seine Schwester fallen und konnte sie grade noch abstützen. Der schwächliche Schüler legte Haruka auf den Boden und sah sie besorgt an. Hey, Haru-chan... H-Haru..-chan... mach doch bitte deine Augen auf.. wir sind wieder im Klassenzimmer, also, im normalen. Doch sie regte sich nicht und lag einfach leblos dort.
 

Malicos

Stamm User


Takumi stand vor der Tafel und blinzelte kurz. Im nächsten Moment durchfuhr ein krampfhaftes Zittern seine Körper. Er sank kraftlos auf den Boden und erbrach einen Schwall Wasser. Keuchend, auf allen Vieren, blickte er zu Tatsumi und Haruka rüber. Das Mädchen lag am Boden und ihr Bruder versuchte sie anscheinend aufzuwecken. Doch Haruka wachte nicht auf. Ver.. Ein Hustenanfall schüttelte Takumis Körper abermals durch. Verdammt steh da nicht einfach rum!! Schütt ihr etwas Wasser ins Gesicht oder so.. Ein weiteres mal erbrach er und sein Atem ging stoßweise. Warum ist jetzt wieder alles normal? Ich war doch gerade noch am ertrinken.. Langsam kämpfte sich Takumi auf die Beine und stützte sich an einem Tisch ab. Erst jetzt bemerkte, dass das gesamte Klassenzimmer normal aussah. Keinerlei Spuren eines Kampfes!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran





Tatsumi drehte den Kopf zu allen Seiten und rannte dann zum Waschbecken, ließ etwas Wasser in seine Hände laufen und rannte vorsicht damit zurück, um es Haruka ins Gesicht laufen zu lassen. Haru-chan, komm zu dir, bitte.. Man konnte seine Verzweiflung in seinem Gesicht geschrieben sehen, doch plötzlich regte sich Haruka etwas und fing an zu husten. Ganz ohne Vorwarnung setzte sie sich auf und verpasste Tatsumi dabei ausversehen eine Kopfnuss, so dass der Junge dieses mal selbst nach hinten umfiel. Ahhh! Tatsu-chan! Haruka wurde ganz kribbelig und sie hielt ihren bruder grade noch fest,sonst wäre dieser wahrscheinlich mit dem Kopf auf dem Boden noch aufgeschlagen. Es tut mir leid!!
 

Malicos

Stamm User


Schwankend ging Takumi langsam zum Fenster und öffnete es mit zittrigen Händen. Als es endlich geöffnet war, sog er dankbar die frische Luft ein. Langsam beruhigte er sich wieder und so wandte er sich zu den beiden anderen um. Also ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, aber mir reichts für heute. Er ging langsam zur Tür und öffnete diese, als plötzlich Herr Takeda ihm den Weg abschnitt. Wo willst du hin Takumi? Der Lehrer betrat das Klassenzimmer und fixierte dann Haruka und Tatsumi. Wie seht ihr denn aus? Gehts euch nicht gut?! Sofort sah er wieder zu Takumi und sein Gesicht nahm einen genervten Ausdruck an. Machst du sogar schon beim Nachsitzen ärger?! Was hast du den beiden getan? Wenn du so weitermachst dann fliegst du noch wirklich von der Schule. So langsam reißt auch mir der Geduldsfaden! Doch der Angesprochene sah kurz zu Haruka, zuckte dann mit den Schultern und drängte sich an Herrn Takeda vorbei. Ich bin noch nicht mit dir fertig! Doch da ließ Takumi bereits die Tür hinter sich zugeworfen. Er ging den leeren Korridor entlang, während die Sonnenstrahlen durch die Fenster brachen. Plötzlich spürte er einen brennenden Schmerz an seiner Brust. Er zuckte zusammen und öffnete vorsichtig das Hemd seiner Uniform. Also doch.. Das Brandmal, welches ihm mit vierzehn Jahren zugefügt wurde, war blutverschmiert und schmerzte bei der kleinsten Berührung. Was hat das nur zu bedeuten..?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Haruka sah verwirrt hoch zum Lehrer und dann zu Takumi, der schon die Klasse verlassen hatte. N-Nein, Herr Takeda, dieses mal hat er nichts getan! Eigentlich auch schon davor nicht.. diese drei Deppen, Kenji und seine zwei Handlanger hatten meinen Bruder bedroht.. Und als ich schützend dazwischen gehen wollte, hat Kenji mir diese Wunde zugefügt. Dabei zeigte sie auf ihre Wange, wo noch das Pflaster dran hing. Außerdem hatt er mir eine geknallt. Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Ich fiel zu Boden und da wollte er noch zutreten, doch dann kam plötzlich Takumi und hatte ihn daran gehindert.. der andere hielt aber noch meinem Bruder ein Messer an den Hals und auch den hat er Kampfunfähig gemacht.. er hat uns.. geholfen.. Sie nickte dem Lehrer zu. Ich bin nur ausgerastet, weil er in unsere Klasse kam und meinen Bruder eine reingehauen hat, weil er mich nicht beschützen konnte... Sie zuckte mit den Schultern und sprach dann weiter. Und das von eben haben sie auch falsch verstanden. Ich bin in Ohnmacht gefallen, weil ich nicht genügend zu Trinken dabei hatte.. und Tatsu-chan saß vor mir als ich mich aufgesetzt habe.. und ich hab ihm versehentlich eine Kopfnuss verpasst. Plötzlich fing sie an zu Grinsen und schaute ihren Bruder an. Geht es, Tatsu-chan..? Dieser hatte während es ganzen Vortrages nichts gesagt und nickte nur den Kopf, dabei hielt er sich mit seinen beiden Händen die Stirn und es sah so aus, als würden ihm gleich ein paar Tränen runterkullern. Auch der Lehrer schmunzelte leicht, doch dann nahm sein Gesicht einen ernsten Ausdruck an. Wenn das so ist, lass ich ihn dieses mal gehen. Er scheint an euch einen Narren gefressen zu haben,denn eigentlich würde er nicht einfach so helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben