[RPG] Arumu Kowai! [Abgebrochen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yashiro

kyūketsuki
Als Tatsumi mit dem frühstücken fertig war, war seine Schwester immer noch nicht aus dem Bett gekrochen.
Er ist nun mal ein Frühaufsteher, der am liebsten schon 20 Minuten vor dem klingeln in seiner Klasse sitzt. Er nahm seinen Schulranzen auf die Schulter und ging in die Vorhalle.
Haru-chan!.. Aufstehen!... Tatsu konnte aus Harus Zimmer ein lautes geschnarche vernehmen. Er schielte nach oben und konnte erkennen das die Tür
immer noch weit geöffnet war. Hm.. Die war ja noch nich mal im Bad.. Naja, dann gehe ich heute mal alleine zur Schule.. wäre ja nicht das erste mal das sie zu spät kommt.. Tzzzz.. Tatsu zog noch schnell die Schuhe an und ging rasch ins Freie. Eine frische Morgenbrise wehte ihm entgegen und er holte nocheinmal tief Luft, bevor er sich auf den Weg in die Schule machte. Ob uns das heute nocheinmal passieren wird..? Werden meine Fähigkeiten ebenfalls wieder kehren..? Tatsu stellte sich selbst zahlreiche Fragen.. Doch als er an einem Café vorbei kam, sah er drei seltsame Gestalten an einem Tisch im freien sitzten. Alle drei starrten sichtlich interessiert auf den vorbei schlendernden Tatsumi. Sehe ich heute irgendwie komisch aus.. oder warum werd ich so angestarrt? Zwischen einem bulligen und einem älteren Herren, saß eine Frau ende 20 die gerade mit einem Löffel in einem Eisbecher rum stocherte. So früh morgens schon ein Eis.. wie ist den die drauf?.. Kurz bevor Tatsu den Tisch hintersich ließ schielte er nocheinmal rüber. Während die beiden Männer in einer Diskussion verstrickt waren, lächelte ihm die "Lady mit dem Eisbecher" entgegen und zwinkerte ihm kurz zu. Tatsu wurde leicht nervös und wandte sich mit errötetem Gesicht wieder der Straße zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Takumi stand, an einem Baum gelehnt, auf dem Schulhof und beäugte mit eiskaltem Blick die vorbeigehenden Schüler. Diese wiederrum, starrten ängstlich zu Boden, da sie befürchteten, dass er sie verprügeln könnte. Wieder versuchte sich Takumi an den gestrigen Abend zu erinnern, doch er konnte es einfach nicht. Es war, als hätte er einen Filmriss, wie nach einer durchzechten Nacht. Doch er wusste es genauer. Irgendetwas war geschehen, nachdem er aus dem Fenster gefallen war. Nach einigen Minuten erblickte er ein ihm bekanntes Gesicht und er stieß sich vom Baum ab. Langsam ging er auf Tatsumi zu, stellte sich ihm in den Weg und sah mit unverwandter Miene auf den Schüler runter. Wir müssen reden... Takumi deutete auf den kleinen Sportschuppen hinter ihm und ging vor, ohne darauf zu achten ob Tatsumi ihm folgte.
 

yashiro

kyūketsuki
Tatsumi war schon so gut wie in der Schule, der Pausenhof war schon in Sichtweite. Hmm.. warum haben es die Schüler da so eilig, kommt mir irgendwie nervös vor das ganze.. is da etwa eine Feuerprobe, aber so früh morgens kann das doch garn icht sein.. Als er endlich beim Pausenhof angekommen war, wurde ihm das Verhalten der Schüler so langsam klar. Takumi mal wieder.. er scheint es zu genießen wie er mit seinem bloßem Blick, die Schüler wie Nutzvieh durch die Gegend treibt.Der Schläger Takumi, welcher an einem Baum lehnend zusah wie die Schüler hastig weiten Bögen um ihn schlugen, wurde auf Tatsu-chan aufmerksam. Hm.. ob er sich auch noch an alles erinnern kann das uns gestern widerfahren ist..? Tatsumi wollte erst einmal an ihm vorbei um seine Schulsachen in der Klasse abzulegen. Doch Takumi versperrte ihm plötzlich den Weg. Wir müssen reden... Takumi deutete auf einen kleinen Sportschuppen hinter ihm. Heute mal keine pöbelei.. so weit so gut.. ob er mir hinter dem Sportschuppen mein Pausengeld abknüpfen will.. eher nicht... wahrscheinlich will er über das von gestern reden.. Takumis Stimme war anders als sonst. Es schien so als ob er sich um etwas Sorgen machte. Tatsu-chan folgte dem Pausenhofschläger mit kurzen Schritten hinter den Sportschuppen.
 

Malicos

Stamm User


Takumi starrte auf einen der Bäume, der hinter dem Sportschuppen stand und versenkte die Händer in den Hosentaschen. Als er hörte, dass auch Tatsumi stehen blieb, wandte er sich kurz um. Du bist doch so ein kleiner Streber... Er sah zu dem Schulgebäude, als könnte er immer noch nicht glauben, dass dort keinerlei Beschädigungen waren. Dann fixierte er den anderen Schüler mit einem eiskaltem Blick. Was war das gestern? Es kann doch nicht sein, dass wir uns das eingebildet haben oder? Vor allem.. Takumi schluckte schwer und es wirkte, als würde es ihm schwer fallen weiterzureden. Tatsumi.. was ist gestern passiert, nachdem mich dieses Ding aus dem Klassenzimmer gezogen hat?! Im Hintergrund konnte man die Schulglocke hören, doch der Schüler machte keinerlei Anstallten sich zum Haupteingang zu begeben.
 

yashiro

kyūketsuki
Hinter dem Sportschuppen begann Takumi endlich auszupacken.. Du bist doch so ein kleiner Streber... Tatsumi runzelte die Sirn, denn er war sich nicht sicher ob er das nun als Kompliment oder Beileidigung auffassen sollte. Kurz darauf sah Takumi auf die Stelle des Schulgebäudes, an der eigentlich ein großes Loch klaffen müsste. Mit einem ungemütlichen Blick wandte er sich dann wieder dem kleinen Tatsumi zu. Was war das gestern? Es kann doch nicht sein, dass wir uns das eingebildet haben oder? Vor allem.. Der Schulschläger musste kurz schlucken, und es fiel im sichtlich schwer über das gestrige Schauspiel weiter zu reden. Tatsumi war überrascht, denn er hatte diese Seite Takumi noch nie zuvor gesehen.. Durch Takumis unsicheres Verhalten schossen auch dem kleinen Tatsu-chan wieder die schauderhaften Bilder von gestern durch den Kopf. Er musste ebenfalls schlucken und umklammerte dann die Schlaufe seines Schulranzen wieder krampfhaft fest.. so wie er es immer tat wenn er unter Stress war. Tatsumi.. was ist gestern passiert, nachdem mich dieses Ding aus dem Klassenzimmer gezogen hat?! Tatsu-chan sah Takumi verwundert an.. Sag bloß du kannst dich an nichts mehr erinnern, nach dem du aus dem Gebäude geschleudert wurdest? Die Schulglocke klingelte plötzlich und Tatsumi wollte schon instinktiv in seine Klasse rennen. Doch diesen Filmriss von Takumi konnte er nicht ignorieren. Der Schulschläger hatte gestern in seiner Wasserdrachen-Form die zwei scheuslichen Ungeheuer gehörig aufgemischt. Deshalb hat es Takumi verdient zu erfahren welche Fähigkeiten in ihm Schlummern. Nach dem du aus dem Gebäude geschleudert wurdest bist du als Wasserdrache ins Klassenzimmer zurückgekehrt.. Du kannst ruhig Haru fragen wenn du mir das nicht glaubst! In uns dreien schlummern seltsame Fähigkeiten.. Das ist mir gestern klar geworden. Das verfluchte Monster hat sich später zu allem Übel noch selbst geklont. Zu zweit sind die Biester dann auf Haru und mich los gegangen. In deiner Drachen Form konntest du die zwei Ungeheur aber letzendlich noch in schacht halten bevor sich das Klassenzimmer wieder normalisiert hat. Es schien so als hättest du während des Tumults durch Telepathie zu mir gesprochen, aber das könnte auch nur Einbildung gewesen sein.. Als ob Tatsumi wieder auf andere Gedanken kommen wollte drehte er sich nach diesem letzten Satz abrupt um und wollte zu in sein Klassenzimmer rennen.
 

Malicos

Stamm User


Takumi sah dem anderen Schüler ungläubig nach und dachte über dessen Worte nach. Ein Wasserdrache? Ich?! Das ist doch absurd.. Er erinnerte sich an das Gefühl vom eiskalten Wasser. Die letzte Atemluft, die aus seinen Lungen gepresst worden war. Ein Schauer lief über seinen Rücken. Das konnte einfach nicht sein. Takumi überlegte, ob er Tatsumi nachlaufen und eine mitgeben sollte, da dieser ihm einfach solche verrückten Geschichten erzählte. Doch schon im nächsten Moment wandte er sich zum Gehen. Auch wenn das alles klang, als wären sie in einem falschen Film, so wurde er das Gefühl nicht los, dass Tatsumi die Wahrheit erzählt hatte. Mit einem mürrischen Murmeln spazierte Takumi über das leere Schulgelände. Er musste mehr herausfinden und so geschah etwas höchst seltenes. Takumi, der berüchtigte Schulschläger betrat die große Schulbibliothek mit einer Gelassenheit, als wäre es etwas ganz normales. Ein paar Schüler, welche sich hier auf den Unterricht vorbereiteten starrten ihn erschrocken an, doch er ignorierte sie einfach. Nach wenigen Sekunden war er zwischen einigen Büchernregalen verschwunden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haru hatte tatsächlich verschlafen und schnellte eine halbe Stunde nachdem Tatsumi aus dem Haus war, auf und ging ins Bad, um sich kurz zu duschen. Nach fünf Minuten kam sie herraus, zog sich ihre Sachen an und ohne ihre Haare zu trocknen, rannte sie mit ihrer Tasche hinaus und eilte zur Schule. Sie wollte direkt in Richtung ihres Klassenzimmers rennen, doch dann entschied sie sich, erst in der Schulbibliothek vorbeizuschauen, da sie einige Bücher brauchte und bog dann in diese Richtung ab. Zu spät war sie eh, da könnte sie wenigstens beim nächsten Unterricht gut mitmachen. An den gestrigen Tag hatte sie noch keinen Gedanken verschwendet und stürmte in die Bibliothek. Beim laufen liefen einige Tropfen ihre Haarsträhnen hinunter und fielen auf den Boden. Sie kümmerte das nicht und sie eilte förmlich durch die Gänge, bis sie urplötzlich mit jemandem zusammenstoß.
 

Malicos

Stamm User


Takumi hatte schon einige Bücher durchsucht. Vor allem lokale Märchen, Legenden und Mythen. Doch hatte er rein gar nichts gefunden. Er blätterte gerade in einem anderen Buch, als er plötzlich etwas sah, was ihm mehr als bekannt vorkam. Er konnte einen Kreis erkennen, welcher in 5 Stücke geteilt war. In jedem dieser Teile stand ein Kanji. Die Zeichnung war dieselbe wie seine Brandwunde. Etwas verwundert las er den Text darunter und seine Augen weiteten sich leicht. Taoistische Lehre der Elemente...? Unwillkürlich fuhr er sich über die Uniform, worunter sich das Mal befand. Sofort war sein Blick von einem der Kanjis gebannt. Wasser... Hastig stand der Schüler auf und wollte nach noch mehr Büchern suchen. Als er in einen der vielen Gänge zwischen den hohen Bücherregalen schritt, spürte er wie jemand in ihn reinlief. Reflexartig packte Takumi den dessen Arm und verdrehte ihn mit leichtem Druck hinter den Rücken. Als er im nächsten Moment Haru erkannte ließ er erschrocken los und starrte sie für einen Augenblick verwirrt an. Danach wurde sein Blick wieder verschlossen. Du solltest aufpassen wo du hinläufst..
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
Der Unterricht hatte längst begonnen und Tatsumi konnte bereits die Japanisch Lehrerin unterrichten hören. Er klopfte drei mal vorsichtig an die Tür Klassenzimmers und öffnete sie dann langsam.
Bitte entschuldigen sie die Verspätung Frau Ishihara! Nach einer längeren Verbeugung, legte die junge Lehrerin ihr fast aufgebrauchtes Kreidestück beiseite und antwortete mit sanfter Stimme Schon gut Tatsu-chan, du warst bisher ja immer sehr pünktlich, also drücke ich heute mal ein Auge zu. Sie neigte ihren Kopf zur Seite und schmunzelte dem kleinen Tatsumi mit einem zugedrücktem Auge entgegen. puhh.. nocheinmal Glück gehabt. Herr Takeda hätte mich sicher wieder nachsitzen lassen. Entschlossen ging er auf seinen Platz und kramte sein Bleistift-Set sowie seine japanisch Bücher aus dem schwarzen Leder-Schulranzen, den er zum letzten Geburtstag von seinem Vater bekommen hat. Mit einem scharfen Metallspitzer schärfte er wie jeden morgen behutsam sein über alles geliebtes Bleistiftset. Erst als er damit fertig war blickte er wissbegierig auf die vollgekritzelte Tafel.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Haruka kreischte etwas auf, als ihr Takumi den Arm hinter ihren Rücken drehte und es leicht nach oben drückte. Doch als er mitbekam, wen er da festhielt und sie erschrocken losließ, schaute sie ihn erst mit wütendem Blick an. Du solltest aufpassen wo du hinläufst.. Das ließ sie nicht auf sich sitzen und konterte sofort. Ein einfaches Hand reichen und verhindern, dass ich auf den Boden falle, hätte vollkommen ausgereicht!! Doch dann stutzte sie und schaute Takumi verwirrt an. Warte.. du! Hier? In der Bibliothek? Hast du Fieber? Sie starrte ihn ungläubig an und legte ihre Hand sachte auf seine Stirn und tat so als würde sie tatsächlich seine Stirntemperatur messen.
 

Malicos

Stamm User


Takumi schob Harus Hand weg, musterte sie kühl und bog in einen der Gänge ein. Ich bin hier weil ich etwas zu erledigen habe.. Ich wüsste nicht was dich das angeht. Außerdem ist die Bibliothek für jeden Schüler offen. Er starrte kurz in das Bücherregal und schien etwas passendes gefunden zu haben. Warum bist du eigentlich hier? Fängst du jetzt etwa an, auch Stunden zu schwänzen oder hast du etwa verschlafen? Takumi blätterte in einem Buch mit schwarzem Ledereinband. Hm das hilft mir nicht.. Er sah auf und bemerkte, dass Haru immer noch einfach nur dastand. Ist irgendwas? Wenn du nichts dagegen hast.. Mit einer beiläufigen Geste bedeutete er dem Mädchen zu verschwinden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Haruka ließ sich nicht einfach so abwimmeln und zuckte nur mit den Schultern. Auch seine Geste zu Verschwinden ignorierte sie vollkommen und und stellte sich so zu ihm hin, dass sie auch einen Blick auf das Buch erhaschen konnte. Was ist 'n das? Das ist keines der normalen Schulbücher. Sie runzelte leicht die Stirn und sprach erstmal einfach weiter, da er ihr nicht antwortete. Was das Schwänzen angeht.. Ich habe aus irgendeinem Grund verpennt und die erste Stunde hat schon angefangen. Anstatt spät in den Unterricht reinzugehen und es zu stören, nehm ich erst zur zweiten Stunde daran Teil und alle sind friedlich. Sie grinste vor sich hin und es schien so, als würde sie sich an gar nichts mehr erinnern, was geschehen war.
 

Malicos

Stamm User


Entnervt rollte Takumi mit den Augen, schlug das Buch geräuschvoll zu und stellte es wieder ins Regal. Das was gestern passiert ist. Das suche ich hier.. Er zog ein weiteres heraus und blätterte darin herum. Es waren viele Illustrationen und kleinere Geschichten darin zu sehen. Dein Bruder ist übrigens schon in der Klasse.. Ihm scheints ja recht gut zu gehen. Takumi erinnerte sich an die zahlreichen kleinen Verletzungen und an den Schmerz, den er in seiner Brust gespürt hatte. Schnaubend warf er die Märchensammlung wieder aufs Regalbrett. Hier unten ist rein gar nichts.. Unzufrieden stampfte er durch den Gang und wandte sich zum Ausgang der Bibliothek, als ihm etwas einfiel. Haru sag mal.. Kannst du dich noch an alles von gestern erinnern?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haruka verstand nicht wirklich, wovon Takumi da die ganze Zeit sprach. Was war denn gestern geschehen? Hab ich was verpasst? Das Mädchen erinnerte sich wahrlich an nichts mehr. Es war, als hätte es den gestrigen Tag gar nicht gegeben. Haru sag mal.. Kannst du dich noch an alles von gestern erinnern? Sie schüttelte langsam den Kopf. Ich weiß nicht was du meinst? Was ist 'n gestern passiert? Mit verwirrtem Blick, schaute sie hoch zu ihrem Mitschüler, als sie ein plötzlicher Schmerz durchfuhr. Sie musste sich oberhalb ihrer Brust packen, fast schon ihre Kehle, denn der Schmerz durchzog ihren ganzen Körper, so dass sie langsam aber sich vornüber kippte und kurz vorm Fallen war.
 

Malicos

Stamm User


Takumi sah sie verwirrt an und war etwas froh, nicht der einzige gewesen zu sein, der sich an kaum was erinnerte. Doch plötzlich schien Haru Schmerzen zu haben. Sie kippte vornüber, krallte sich kurz in Takumis Uniformjacke und fiel dann langsam zu Boden. Der Schüler starrte auf sie runter und neigte den Kopf leicht zur Seite. Dann fuhr er sich genervt durch die Haare, hob sie vorsichtig hoch und warf sie sich über die Schulter. So ging er mit ihr durch ein paar Schulkorridore und stand schließlich vorm Krankenzimmer. Er klopfte laut an und wenige Sekunden später öffnete sich die Tür und der Schularzt blinzelte ihn überrascht an. Als er dann Haru sah, raufte er sich die Haare. Takumi!! Was hast du jetzt schon wieder angestellt. Der etwas schusselige Mann riss die Tür auf, nahm ihm schnell die bewusstlose Haru ab und legte sie vorsichtig aufs Bett. Du.. wie.. du kannst doch kein Mädchen.. sie ist bewusstlos!! Der Schüler ließ sich auf einen Stuhl fallen und lehnte seinen Kopf an die Wand. Hören sie auf so rumzuschreien. Ich hab ihr gar nichts getan. Sie ist einfach in Ohnmacht gefallen. Weiß der Teufel warum. Der Schularzt überprüfte ihren Puls und den Pupillenreflex. Danach beruhigte er sich etwas. Gut gut.. hmm ich denke bald kommt auch die Schwester, dann können wir sie genauer untersuchen. Es scheint jedenfalls nichts Ernstes zu sein.. Aber du bleibst da schön sitzen verstanden? Ich will alles ganz genau wissen! Takumi rollte mit den Augen und erzählte, was passiert war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben