Haruka war sichtlich angenervt darüber, dass man ihre Conversation mit ihrem Bruder unterbrach und neigte ihren Kopf ganz langsam zu den drei Jungs, die ihren Bruder angesprochen hatten. Drei Schwachmaten wagen es, meinem Bruder.. MEINEM Bruder das Geld abzumotzen? Wenn ihr mich zum Essen einladen wollt, dann tut das gefälligst mit eurem eigenem Geld, oder seit ihr euch zu gut zum arbeiten? Es pisste sie an, wenn jemand ihr Gespräch störte und das sie noch keine Antwort von Tatsumi erhalten konnte, aus diesem Grund. Also, verzieht euch jetzt wieder, von ihm bekommt ihr kein Geld. Sie unterschätzte diese drei Jugendlichen und wand ihren Blick von ihnen ab. Was sie nicht bemerkte war, dass Kenji sauer wurde und sich zu einem Angriff vorbereitete. Du hast ein sehr lautes und freches Mundwerk, Schlampe. Das werden wir schon noch stopfen!! Kenji stürzte sich auf Haruka und wollte grade mit dem Messer zustechen, als sie diesen bemerkte und auswich, ihm gegen die Magengrube boxte und ihn wegschubste. Was soll der scheiß?! Messer?!! Sie wollte es erst nicht wahrhaben, aber er hatte ihr tatsählich eine Schnittwunde an die rechte Wange zugefügt und grinste ungehemmt. Das regte sie noch mehr auf und dieses mal stürzte sie sich auf ihn, doch dann lachte er, denn die zwei anderen, hatten sich zu demwehrlosen Tatsuya gesellt und hielten ihn links und rechts an den Armen und ließen ihm keine Möglichkeit sich zu befreien. Als Haruka dies begriff, drehte sie sich umund schaute entsetzt drein. Tatsu-chan... Dann drehte sie sich wieder zu Kenji um und warf ihm vernichtende Blicke zu, dieser schritt nur grinsend wieder auf sie zu und legte seinen Zeigefinger unter ihr Kinn. Man sah es ihm im ersten Augenblick nicht an,doch war er einige Zentimeter größer als sie und sein Gesicht ging dem ihrigen immer näher. Wenn du nicht willst, dass wir deinem Bruder etwas antun, kommst du mit uns mit und er gibt uns sein Geld. Ihre Mundwinkel zuckten und ihr Gesicht wirkte angespannt. Ohne zu überlegen spuckte sie ihrem Gegenüber ins Gesicht und wollte ihm grade zwischen die Beine treten,doch da war er schon schneller und verpasste ihr eine feste Ohrfeige, so dass sie auf den Boden stürzte.