[RPG] Arumu Kowai! [Abgebrochen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Haruka war sichtlich angenervt darüber, dass man ihre Conversation mit ihrem Bruder unterbrach und neigte ihren Kopf ganz langsam zu den drei Jungs, die ihren Bruder angesprochen hatten. Drei Schwachmaten wagen es, meinem Bruder.. MEINEM Bruder das Geld abzumotzen? Wenn ihr mich zum Essen einladen wollt, dann tut das gefälligst mit eurem eigenem Geld, oder seit ihr euch zu gut zum arbeiten? Es pisste sie an, wenn jemand ihr Gespräch störte und das sie noch keine Antwort von Tatsumi erhalten konnte, aus diesem Grund. Also, verzieht euch jetzt wieder, von ihm bekommt ihr kein Geld. Sie unterschätzte diese drei Jugendlichen und wand ihren Blick von ihnen ab. Was sie nicht bemerkte war, dass Kenji sauer wurde und sich zu einem Angriff vorbereitete. Du hast ein sehr lautes und freches Mundwerk, Schlampe. Das werden wir schon noch stopfen!! Kenji stürzte sich auf Haruka und wollte grade mit dem Messer zustechen, als sie diesen bemerkte und auswich, ihm gegen die Magengrube boxte und ihn wegschubste. Was soll der scheiß?! Messer?!! Sie wollte es erst nicht wahrhaben, aber er hatte ihr tatsählich eine Schnittwunde an die rechte Wange zugefügt und grinste ungehemmt. Das regte sie noch mehr auf und dieses mal stürzte sie sich auf ihn, doch dann lachte er, denn die zwei anderen, hatten sich zu demwehrlosen Tatsuya gesellt und hielten ihn links und rechts an den Armen und ließen ihm keine Möglichkeit sich zu befreien. Als Haruka dies begriff, drehte sie sich umund schaute entsetzt drein. Tatsu-chan... Dann drehte sie sich wieder zu Kenji um und warf ihm vernichtende Blicke zu, dieser schritt nur grinsend wieder auf sie zu und legte seinen Zeigefinger unter ihr Kinn. Man sah es ihm im ersten Augenblick nicht an,doch war er einige Zentimeter größer als sie und sein Gesicht ging dem ihrigen immer näher. Wenn du nicht willst, dass wir deinem Bruder etwas antun, kommst du mit uns mit und er gibt uns sein Geld. Ihre Mundwinkel zuckten und ihr Gesicht wirkte angespannt. Ohne zu überlegen spuckte sie ihrem Gegenüber ins Gesicht und wollte ihm grade zwischen die Beine treten,doch da war er schon schneller und verpasste ihr eine feste Ohrfeige, so dass sie auf den Boden stürzte.
 

Malicos

Stamm User


Takumi stand vor dem Getränkeautomaten und starrte auf seine Hand runter. Dort lagen einzelne Münzen, jedoch nicht genug um sich etwas zu kaufen. Entnervt steckte er die paar Yen wieder in seine Hosentasche und dachte darüber nach, wo er seine Geldbörse gelassen hatte. Scheinbar hab ich sie im Klassenzimmer vergessen.. Also wandte er sich wieder der Treppe zu und stieg langsam die Stufen rauf. Hm nach der Pause haben wir Mathe.. Also hab ich noch genug Zeit. Er bog in den Korridor zu seinem Klassenzimmer ein und bemerkte, wie der Regen immer weiter nachließ. Was ihm jedoch nicht auffiel, war, dass der gesamte Gang leer war. Bis auf eine kleine Gruppe Schüler. Langsam näherte sich Takumi den Jugendlichen und erkannte, dass es sich hier wohl um einen kleinen Kampf handelte. Im nächsten Moment konnte man einen Knall hören und eine Schülerin fiel getroffen zu Boden. Desinteressiert stand Takumi hinter dem anderen Schüler. Hey du stehst mir im Weg.. Doch der Angesprochene drehte sich weder zu ihm um, noch machte er anstallten zur Seite zu gehen. Verschwinde Wichser, sonst kriegst du auch noch was ab! Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du mich beleidigst.. Wa..?! Noch bevor Kenji sich umdrehen konnte, packte Takumi von hinten sein Gesicht, drückte ihn mit Leichtigkeit nach hinten und schmetterte den Schüler dann gnadenlos mit dem Kopf auf den Boden. Ein lauter Schmerzenschrei ertönte, als sich Kenji am Boden wand. Einer seiner Freunde griff Takumi an, bekam aber im nächsten Augenblick einen Faustschlag ins Gesicht, sodass er mit einer blutigen Nase zurücktorkelte. Der letzte von ihnen hielt Tatsumi immernoch das Messer am Körper, doch seine Hand zitterte sichtlich. Bleib bloß weg von mir! Oder ich.. Oder was? Willst du ihn abstechen? Takumi sah zu den beiden rüber und ein eiskaltes Lächeln umspielte seine Lippen. Im Gegensatz zu diesem Mädchen, kümmere ich mich einen Scheißdreck um dieses Weichei. Ich wollte nur in mein Klassenzimmer und ihr standet mir im Weg. Langsam schritt er an Tatsumi und seinem Geißelnehmer vorbei. Der bullige Schüler amtete erleichtert auf, als er sie passierte. Danach wollte er sich nach seinen Freunden erkundigen, doch im nächsten Moment traf ihn Takumis Fuß direkt an der Schläfe, womit der Schüler gegen die Wand geschleudert wurde. Mir ist grad eingefallen, dass der Typ mir oft mein Essen bezahlt. Also versucht nicht mehr irgendwas abzustauben.. Takumi wandte sich wieder von der Szenerie ab und ging in Richtung seines Klassenzimmers.
 

yashiro

kyūketsuki
Während Tatsumi mit seiner Schwester in einer heftigen Diskussion verstrickt war, nahm er am Ende des Korridors drei Gestalten wahr die sich seiner Schwester hinterrücks näherten. Es waren die drei Chaoten der Nebenklasse. Körperlich waren sie weitaus größer und kräftiger gebaut.. kein wunder denn jeder von ihnen hatte mindestens schon einmal eine Klasse wiederholen müssen. Der Anführer von dem Trio war Kenji, welcher oft breitbeinig durch die Highschool streift und ausschau nach Opfern hält. Kenji stellt sich nie alleine einem Kampf und er geht nur auf schwächere los, hat zudem immer ein Taschenmesser und einen Schlagring dabei. Im Schlepptau hat er stets seine zwei Handlanger, der dicke, schwerfällige Chouji und der etwas zu groß geratene, sehr magere Makabe. Beide zusammen hätten nicht mal den IQ einer Kakerlake. Und gerade deswegen ist es ein leichtes Spiel für Kenji diese zwei Marionetten für seine Zwecke einzusetzten.
Noch bevor Tatsumi reagieren konnte hatte ihn der bullige Chouji in seiner Mangel. Seine Schwester Haruka lag mit einer von Kenjis Messer verursachten Schnittverletztung am Boden.
Das sich Takumi diesem Chaos näherte bekam Tatsu-chan vor lauter Aufregung gar nicht mehr mit.
Ha.. Ha.. Haruch-chan...! Lasst Sie in ruhe!!! stotterte Tatsumi. Als er seine Schwester am Boden liegen sah, brodelte in ihm ein ihm bisher noch nie wahr genommener innerlicher Zorn.. Hey, du stehst mir im Weg.. Es war Takumis Stimme. Tatsu-chan versuchte sich aus der Bedrängniss zu lösen denn Choji hatte in so sehr in der Mangel das er ausser seiner verletzten Schwester am Boden nichts wahrnehmen konnte. Kurz darauf vernahm er einen Dumpfen Knall.. Kenji wurde von Takumi zu Boden geschleudert und lag regungslos mit verdrehten Augen und blutiger Nase neben Haru-chan. Wa.. will Takumi uns etwa helfen...? Das gibs nicht.. Takumi näherte sich Choiji.
Bleib bloß weg von mir! Oder ich.. Chojis Stimme klang nervös, und seine Hand zitterte.. Oder was? Willst du ihn abstechen? erwiederte Takumi. Darauf hin folgte ein Wortwechsel, und ein paar Sekunden später lag auch der letzte von dem Chaoten Trio mit blutiger Nase am Boden. Tatsumi konnte sich nun befreien und sah sofort nach seiner Schwester, welche noch immer stark angeschlagen am Boden lag. Bevor Takumi in seiner Klasse verschwand wollte er noch eines klar stellen
Mir ist grad eingefallen, dass der Typ mir oft mein Essen bezahlt. Also versucht nicht mehr irgendwas abzustauben.. Die Tür des Klassenzimmers fiel mit einem lauten knall zu. Tzzhh.. sichtlich genervt wandte sich Tatsumi zur Seite, seine schwarzen Haare verdeckten seine Augen. Er half seiner Schwester auf, stützte sie und ging mit ihr wieder in die Klasse zurück. Das zahlen wir ihnen Heim, das versprech ich dir Haru-chan!
Mit zusammen gebissenen Zähnen und seiner Schwester im Arm entfernte sich Tatsu von der Szenerie. Zurück blieben die regungslosen Körper des Chaoten-Trio.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Das zahlen wir ihnen Heim, das versprech ich dir Haru-chan! Haruka stöhnte entnervt und schaute ihn mit bösen Blicken an. Bist du blöd? Wie soll das gehen? Wäre dieser andere Idiot, der auch dein Geld abmotzt, gewesen, hätten die uns fertig gemacht. Gib nie.. NIE wieder jemandem dein Geld! Und zeig, dass du ein Mann bist. Gib nicht einfach immer nach. Sie befreite sich aus dem Griff ihres Bruders und lief vor ihm in die Klasse und setzte sich auf einen der Stühle. Es war wieder die Wut gegen sich selbst, die sie so zum ausrasten brachte. Sie konnte ihren Bruder nicht beschützen und war auf die Hilfe eines anderen Arschloches angewiesen. Das ist doch nicht fair... Die Wunde, die ihr zugefügt wurde, fing an heftiger zu bluten, doch sie störte sich nicht daran. Als einige ihrer Klassenkameradinnen auf sie zukamen, schickte sie diese mit einer Handbewegung weg und wollte alleine bleiben. Doch dann blickte sie sich nach Tatsumi um, der noch an der Türschwelle stand und schnaubte leise. Ach Tatsu.. Sie stand auf undlief zu ihm hin, um ihn daraufhin in die Arme zu nehmen. Es tut mir leid, so habe ich das nicht gemeint. Doch eigentlich schon, aber ich will nur nicht, dass du verletzt wirst..
 

Malicos

Stamm User


Takumi störte sich nicht an den Blicken seiner Mitschüler, welche ihn vorsichtig beobachteten. Er kramte in seiner Jackentasche nach seiner Geldbörse und als er sie endlich gefunden hatte, verließ er das Klassenzimmer sofort wieder. Er zählte sein Geld nach und stellte zufrieden fest, dass er genug dabei hatte. Er blickte kurz auf und bemerkte, dass die drei Schüler immernoch weiter vorne im Gang lagen. Doch auch etwas anderes erweckte für einen Moment seine Aufmerksamkeit. Dort stand Tatsumi auf in der geöffneten Tür und schien sich nicht entscheiden zu können, ob er ins Klassenzimmer gehen sollte. Was ist denn jetzt schon wieder mit diesem Muttersöhnchen los.. Kann nichtmal etwas gegen drei Typen ausrichten und heult jetzt sicher auch gleich rum.. Takumi blieb hinter seinem Mitschüler stehen, packte ihn an der Schulter und riss ihn zu sich herum. Das überraschte Gesicht Tatsumis quitierte er nur mit einem Schlag, welcher ihn zurücktorkeln ließ. Haruka reagierte schnell und verhinderte, dass ihr Bruder umfiel. Wenn du nichtmal das aushälst, wirst du niemals deine Schwester verteidigen können Winzling. Wirklich eine Schande.. Takumi betrat mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck das Klassenzimmer und sah sich kurz um, ehe er sich wieder auf Tatsumi und Haruka fixierte.
 

yashiro

kyūketsuki
Tatsumi stand vor der Tür und wahr immer noch hin und her gerissen.. Ich hab die Schnauze voll immer ausgenommen zu werden... ich muss endlich stärker werden!Er wollte am liebsten zurück zu den drei Schläger Typen, welche von Takumi niedergestreckt wurden und immer noch am Boden lagen.. um ihnen einige Tritte ins Gesicht zu verpassen.
Bis ihm eine Hand von hinten auf die Schulter schlug, und ihn um 180 grad herum drehte.. Es riss ihn geradezu aus seinen von Hass erfüllten Gedanken. Es war Takumi, der mit ernster Mine vor ihm stand und dem überraschten Tatsumi eine Ohrfeige verpasste. Wenn du nichtmal das aushälst, wirst du niemals deine Schwester verteidigen können Winzling. Wirklich eine Schande.. Haru-chan konnte gerade noch so verhindern das Tatsumi auf den Boden aufschlug. Er hielt sich die Wange und sah zu Takumi auf... Takumi, machst du dir etwa sorgen um meine Schwester? Auch wenn ich schwach bin werde ich mich nun nicht mehr verstecken...! Tatsumi schrie den letzten Satz so laut das es die ganze Klasse hören konnte. Er stützte sich mit einer Hand auf dem Boden ab und hielt sich immer noch an der Wange fest.. Haruka half ihrem Bruder auf und sah Takumi mit ihrem typischen giftigen Blick in die kalten Augen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran





Im ersten Augenblick sendete sie Takumi giftige, gar, Todesblicke zu, doch dann stiegen ihr die Tränen in die Augen und liefen ihr über's Gesicht. Sie ließ ihren Bruder los und ging gradewegs auf Takumi zu. Das nächste mal, wenn du Geld brauchst, komm zu mir und lass meinen Bruder in Ruhe. Sie hatte ihre Hände zu Fäusten geballt und zitterte etwas. Und.. schlag ihn.. nie.. NIE.. wieder.. Ihre Tränen vermischten sich mit dem Blut aus der Schnittwunde, was ihr ein brennendes Gefühl gab, welches sie aber ignorierte und ihren Gegenüber fixierte. Doch auf seinen arroganten Blick hin, konnte sie einfach nicht anders. Sie war eh schon wütend und holte mit der rechten Faust aus, schlug ihn in sein Gesicht und keuchte etwas. D-das.. das soll dir eine Warnung sein! Und erwarte kein Danke von mir, für vorhin!
 

Malicos

Stamm User


Etwas verblüfft sah Takumi das Mädchen vor sich an und wandte sich dann an Tatsumi. Wenigstens hat deine Schwester nen ordentlichen Haken. Danach sah er wieder zu Haruka und bedachte sie mit einem gefühlslosen Blick. Es geht mich zwar nichts an, aber wenn du ihn weiterhin so bemutterst, wird er noch ein größeres Weichei, als er jetzt schon ist.. Takumi griff kurz in seine rechte Hosentasche und holte ein Taschentuch heraus, welches er Haruka zuwarf und sich dann zum gehen wandte. Doch weit kam er nicht, denn in der Tür stand Herr Takeda, welcher mit verschränkten Armen in das Klassenzimmer blickte. Takumi Kaito. Ich weiß zwar nicht, was hier loswahr, aber ich denke eine Stunde Nachsitzen wäre sicher nicht verkehrt. Und Haruka? Von dir bin ich eigentlich auch bessers gewohnt. Du wirst nach der Schule auch hierblieben!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Haruka fing das Taschentuch auf und wischte sich mit damit grade die Tränen weg und versuchte auch das Blut wegzubekommen, als der Lehrer auch zu ihr sprach. Und Haruka? Von dir bin ich eigentlich auch bessers gewohnt. Du wirst nach der Schule auch hierblieben! Plötzlich klappte ihr der Mund auf und sie starrte den Lehrer entsetzt an. A-aber ich.. Kein aber. Du bleibst auch da! Von mir aus kann dein Bruder auch da bleiben. So unzertrennlich wie ihr seid. Diejenigen aus der Klasse, die den Kommentar gehört und verstanden hatten, lachten auf, bis Haruka jedem einzelnen einen vernichtenden Blick sendete. Ich will nicht mit dem da nachsitzen! Dabei zeigte sie mit dem Finger auf Takumi,würdigte ihn jedoch keines Blickes. Der Lehrer jedoch zuckte nur mit den Schultern. Das ist kein Wunschkonzert. Und jetzt keine Widerworte mehr! Setzt euch alle auf eure Plätze. Der Unterricht beginnt gleich und du. Nun sprach er wieder zu Takumi. Geh in deine Klasse und wage es nicht, nach der Schule Heim gehen zu wollen. Haruka schnallzte leise mit der Zunge und ging sichtlich angepisst auf ihren Platz zurück, dabei zerrte sie Tasumi mit sich.
 

yashiro

kyūketsuki
Takumi Kaito. Ich weiß zwar nicht, was hier loswahr, aber ich denke eine Stunde Nachsitzen wäre sicher nicht verkehrt. Tatsumi hatte eine rote Wange aber er konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen Und Haruka? Von dir bin ich eigentlich auch bessers gewohnt. Du wirst nach der Schule auch hierblieben! Ein unangenehmes zucken durchrauschte Tatsumis kleinen schwächlichen Körper... Was dieser Psycho alleine mit meiner Schwester.. NACHSITZTEN?! Tatsumi wollte sich schon bei Herrn Takeda beschweren, denn er wusste ganz genau das sich die Lehrer nur ungern mit diesem kleinen drei Käsehoch anlegen. Der Einfluss von Tatsumis Vater spielt dabei eine ausschlaggebende Rolle.. denn dieser hat gute Verbindungen zum Bildungsausschuss der Präfektur Kyoto. Herr Takeda sah den verärgerten Tatsumi an und blieb kurz stehen.. ... Von mir aus kann dein Bruder auch da bleiben. So unzertrennlich wie ihr seid. fügte er promt hinzu und began darauf, nach einem Apell an die Schüler, seinen Unterreicht fortzusetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Takumi hörte dem Lehrer nur mit einem halben Ohr zu, wandte sich dann zu den beiden anderen um und zuckte unschuldig mit den Schultern. Danach verließ er das Klassenzimmer, doch ging er nicht in sein eigenes zurück, sondern begab sich abermals zu den Treppen. Das Schlägertrio war verschwunden, nur eine kleine Blutspur erinnerte an die Auseinandersetzung. Wenig später stand er wieder vor den Getränkeautomaten, steckte einige Yenmünzen in die Maschine und nahm dann das kühle Getränk aus dem Auswurfschacht. Die Dose öffnete sich mit einem Zischen und Takumi nahm kleine Schlucke, während er die letzten Regentropfen beobachtete. Die Wolken waren weitergezogen und auch das Gewitter war verstummt.












Der restliche Schultag verlief recht reibungslos. Außer der Tatsache, dass sich Takumi nur einmal im Unterricht blicken ließ und dann eh wieder nur aus dem Fenster stierte. Als endlich die Klingel ertönte, welche den eigentlichen Schultag beendete, packten fast alle Schüler ihre Sachen und strömten auf den Hof. Doch Hakura und Tatsumi mussten im Klassenzimmer bleiben. Wenige Sekunden später tauchte Herr Takeda, mit Takumi im Schlepptau, auf. Setz dich! Verdammt warum musst du nur soviel Ärger verursachen?! Ich versteh nicht, warum ich dich immer von anderen Schülern wegzerren muss! Kenji und seine Freunde sahen eh schon mitgenommen aus. Also warum muss ich hören, dass du die drei auch noch auf dem Schulhof verprügelst?! Herr Takeda war sichtlich wütend, doch Takumi zuckte nur mit den Schultern und ließ sich auf einen freien Stuhl fallen. Ich habe das Schulgelände nich verlassen.. Also weiß ich nicht was sie wollen. Der Lehrer wollte gerade nocheinmal ansetzen, doch scheinbar gab er es auf und seuftzte nur leise. Also gut ihr drei. Ihr werdet das Klassenzimmer hier aufräumen und putzen. Wenn ihr fertig seid, dürft ihr gehen. Und ich will keinen Ärger! Danach verließ Herr Takeda den Raum und ließ die drei zurück.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Haruka streckte sich und gähnte, als der Lehrer hinter sich die Tür schloss. Aus den Augenwinkeln herraus blickte sie Takumi an. Du hast die drei schon wieder verprügelt.. eh.. Senpai? Ihr war es zuwider, aber da er eine Klassenstufe höher war, musste sie ihn mehr oder weniger so nennen und gähnte abermals. Ich hab keine Lust das Klassenzimmer aufzuräumen.. hier sieht es aus wie im Saustall. Ihre Wange blutete nicht mehr und sie hatte ein Pflaster draufgeklebt, kein schlichtes und einfaches, sondern ein pinkes, mit rosa Herzchen. Da sie keine Antwort von Takumi erwartete, stand die Gute auf und ging an die Tafel, nahm sich den Putzschwamm, machte es am Waschbecken nass, kam zurück und wischte die Tafel sauber. Als Tatsumi ihr helfen wollte, schaute sie ihn böse an. Geh und setz dich wieder hin, du hast keine Strafe bekommen, also brauchst du nichts machen! Mhh... Ich muss mal.. Ihr Blick war genervt und sie warf den Putzschwamm ins Waschbecken und wollte grade die Tür öffnen, als es nicht ging. Heh? Die scheint wohl zu klemmen. Sie drückte und drückte, doch es gingnichts, die Tür war abgeschlossen, aber sie vermutete nur, dass die Tür nur klemmte, also schaute sie auf Tatsumi, entschied sich um und ihr Blick schweifte zu Takumi. Sie verzog etwas das Gesicht und fragte kleinlaut: Ich glaub die Tür klemmt, kannst du..?
 

Malicos

Stamm User


Takumi ignorierte Harukas Frage nach Kenji und seinen Freunden und sah stattdessen aus dem Fenster. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er sie, wie sie die Tafel wischte und entschied sich, sitzen zu bleiben. Doch im nächsten Moment erweckte ein leises Rütteln seine Aufmerksamkeit. Er blickt in die Richtung und sah wie Haruka gegen die Tür drückte. Irgendwann gab sie auf und ließ ihren Blick schweifen.Bis sie ihn fixierte. Ich glaub die Tür klemmt, kannst du..?Seufzend stand Takumi auf und ging zu ihr. Langsam legte er eine Hand auf die Klinke, drückte diese runter und stand eine Sekunde so da. Im nächsten Augenblick machte er einen Ausfallschritt nach vorn, verlagerte sein Gewicht und rammte seine Schulter gegen die Tür. Als diese sich nicht rührte, wandte er sich um, ging zum Lehrerpult und lehnte sich dagegen. Mit verschränkten Armen musterte er die Tür und schüttelte dann den Kopf. Da stimmt was nicht. So bin ich damals durch den Hintereingang der Schule gekommen und die war stabiler als dieses Ding..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haruka musste ein Lachen unterdrücken und schmunzelte stattdessen nur. Sie kratzte sich am Hinterkopf und merkte dann erst, was genau er meinte. Warte.. die Tür geht wirklich nicht auf? Abwechselnd, schaute sie zu ihm und die Tür und dann auf Tatsuya,dem auch der Mund offen blieb. Eh.. wie kommen wir hier dann raus? Ich möchte hier nicht übernachten! Was ist das denn für 'n blöder Lehrer?! Hat der uns hier eingesperrt oder was? Haruka geriet leicht in Panik. Nein, nicht leicht, sondern ziemlich,also musste sie sich hinsetzen und legte ihren Kopf auf den Tisch. Ich will nicht putzen! Das muss ich nicht mal zu Hause.. Und jetzt hier eingesperrt zu sein.. Mit einem Ruck, kickte sie gegens Tischbein, schob dadurch den Tisch etwas weg, so dass sie fast selbst auf der Nase landete. Wah..!
 

Malicos

Stamm User


Die Tür ist nicht einfach zu gesperrt.. Takumi sah sich kurz im Raum um. Mit einem leisen Grummeln ging er zu einem der Tische und blickte auf ihn herab. Er hörte ein überraschtes Wah..! von Haruka, was ihn für eine Sekunde ablenkte. Doch dann strich er mit einer Hand über die Tischplatte. Wie gesagt, ich habe eigentlich keine Probleme Türen aufzubrechen.. Aber das hier.. Plözlich packte Takumi eines der der Tischbeine und schleuderte diesen gegen die verschlossene Tür. Ein langer Riss zog sich über die Tischplatte und als er krachend auf den Boden fiel, brach auch noch eines der Beine ab. Bevor Haruka ihn jedoch anschnauzen konnte, zeigte Takumi wortlos zur Tür, welche nichtmal eine Schramme hatte. Siehst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben