[RPG] Arumu Kowai! [Abgebrochen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User


Takumi schritt durch das Schultor und ging in die Richtung seiner Wohnung, welche nicht allzu weit von der Schule entfernt war. Auf dem Weg dahin versuchte er nicht mehr an das Geschehene zu denken, sondern sich stattdessen wieder seine Einkaufsliste in Erinnerung zu rufen. Nach einigen Minuten stand er in dem kleinen Supermarkt und packte alles in eine Plastiktüte. Die Verkäuferin lächelte ihn freundlich an, als er sein Wechselgeld bekam. Na Takumi? Schule hat heute wohl etwas länger gedauert? Der Angesprochene hielt kurz inne und nickte dann. Die Frau neigte leicht ihren Kopf zur Seite und stemmte die Hände in die hüften. Hmm du siehst nicht gut aus.. Willst du dir vielleicht für morgen freinehmen? Jemand anderes könnte deine Schicht hier übernehmen. Nein danke.. Ich bin nur etwas müde. Takumi nahm den Einkauf und verabschiedete sich dann von der Verkäuferin. Nach einigen Metern Fußweg war er endlich an dem kleinen Wohnhaus angekommen. Hier gab es gut sechs Einzimmer- Wohnungen auf zwei Stockwerke verteilt. Die Wohnung des Schülers befand sich im Erdgeschoss und so öffnete er wenig später seine Tür, trat in den dunklen Raum und öffnete erstmal sämtliche Fenster um durchzulüften. Danach verräumte er den Einkauf und ging direkt ins Bad. Dort zog er die Uniform aus und betrachtete sich kurz im Spiegel. Über seinen gesamten Körper gingen helle, längliche Narben, welche ihn an die Toturen in seinem Elternhaus erinnerten. Die Brandwunde an seiner Brust schmerzte nicht mehr so stark und so entschied er erstmal unter die Dusche zu gehen.
 

yashiro

kyūketsuki
Herr Takeda lies nach einer kurzen Diskussion schlussendlich auch Haruka und Tatsumi etwas früher nachhause gehen. Der Schultag war damit für heute beendet.. Sichtlich erledigt verließen die zwei nun das Menschenleere Schulgelände. Die Sonne dämmerte schon und in der ferne sah man noch ein paar wenige dunkle Wölkchen. Auf dem Nachhauseweg unterhielten sich die zwei noch ausgiebig über das zuvor geschehene Haru-chan.. meinst du wir drei sind verflucht? Tatsumis Blick war sehr besorgt.. Er konnte die Ereignisse nur sehr schwer verdauen, immer wieder sah er in alle Richtungen, ob nich doch noch irgendwo eines dieser Wesen lauerte. Den Griff seines Schulranzen hielt er dabei beinahe krampfhaft fest.. War das nur ein Hirngespinnst... Waren wir wirklich in dieser Dunklen anderen Welt... Werden wir das alles nocheinmal durchleben müssen? Unzählige Gedanken blitzten durch Tatsumits Gewissen.. Hast du noch große schmerzen Haru-chan, du musst zuhause sofort deine Kleider wechseln sonst bekommt unser Herr Vater noch eine Herzattacke.. Tatsumi musterte Haruka von der seite.. Ihre Schuluniform war stellenweise mit Blut getränkt.. und ihr Rock war auf der Seite eingerissen. Tatsumi konnte ihren rosa Schlüpfer sehen, und errötete ein wenig und öffnete das Haustor mit seinem elektronischen Hausschlüssel, der die Form einer Chipkarte hatte. Nun waren die zwei zuhause angekommen, ihr Vater war auch schon da denn das teure Anwesen war hell erleuchtet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Hast du noch große schmerzen Haru-chan, du musst zuhause sofort deine Kleider wechseln sonst bekommt unser Herr Vater noch eine Herzattacke.. Auf die erste Frage hin schüttelte sie den Kopf, doch auf seine Aussage danach, schaute sie an sich herunter und sah die Blutflecken an ihrer Uniform und bekamauch mit, dass ihr Rock etwas gerissen war. Auch den beschämten Blick von Tatsumi sah sie,woraufhin sie ihm einen Klaps hinter den Kopf gab. Wirst du wohl nicht gucken? Los geh rein! Sie rollte die Augen und trat hinter ihm ein, zog sich schnell die Schuhe aus und rannte hoch in ihr Zimmer. Ich sollte erstmal duschen.. Noch in ihrem Zimmer zog sie sich aus und band sich ein großes Badetuch um, ging aus ihrem Zimmer und schrie die Treppe hinunter. Ich bin jetzt baden..!! Und so ging sie geradewegs ins Bad im zweiten Stock, welcher in der Nähe ihres Zimmers und ihr eigenes war. Sie öfnnete die Badezimmertür, schloss sie hinter sich ab und ließ das Badetuch fallen. In die Badewanne ließ sie schonmal heißes Wasser ein und stieg vorerst in die Dusche, um sich das Blut an ihrem Körper wegzuwischen. Ob ich das nur geträumt habe? Ich lag doch bewusstlos da.. vielleicht bin ich wirklich in Ohnmacht gefallen.. Sie schaute auf ihre Hände und schüttelte den Kopf. Aber diese Macht.. ich kann mich an sie erinnern, dass ist wirklich geschehen. Haruka schloss die Augen und lehnte sich an die Wand, genoss das warme Wasser, welches ihr das Blut wegwischte und entspannte. Nachdem sie sich fertig geputzt hatte, stieg sie in die Badewanne ein, tat viel Schaum hinein und entspannte. Beim entspannen döste sie so langsam ein, bis sie dann wirklich eingeschlafen war.
 

Malicos

Stamm User


Takumi stieg aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und verließ das Badezimmer. Danach öffnete er den Kühlschrank, nahm eine Flasche kaltes Wasser heraus und trank sie in kürzester Zeit aus. Ich kann mich immer noch nicht erinnern, was genau passiert ist.. Langsam zog er sich wieder an und band gerade seine Schuhe zu, als ihm etwas einfiel. Er ging zurück in sein Wohn- bzw. Schlafzimmer, schnappte sich eine kleine Plastikgießkanne, in welcher das Wasser leise schwabbte und goß damit eine kleine Topfpflanze, welche noch nicht einmal Blätter hatte. Zufrieden verließ Takumi die Wohnung, schloss ab und begann loszulaufen, um den Kopf etwas frei zu bekommen. Als er gerade in eine Straße einbog, wäre er fast mit einem Mann zusammengestoßen. Sein Gegenüber war von drahtiger Figur und sogar größer als er. Die leicht ergrauten Haare und der ebenso graue Spitzbart ließen darauf schließen, dass dieser Mann doch schon mehr von der Welt gesehen hat als Takumi. Entschuldigend nickte der Schüler dem Herrn zu und lief dann weiter. Der Mann sah ihm mit gerunzelter Stirn hinterher und lächelte dann leicht.
 

yashiro

kyūketsuki
Das erste was Haruka unternahm als sie durch die große zweiflügelige Haustür trat, war in den zweiten Stock zu rennen, um ein heisses Bad einzulassen.. Ich bin jetzt baden..!! konnte Tatsumi noch hören bevor das Badezimmer rasch abgesperrt wurde.. Gute Idee... hoffentlich merkt die Haushälterin nichts.. Tatsumis Füße waren an diesem Abend schon etwas müde.. daher war er froh dass er seine kleinen Schuhe ausziehn konnte.. Ahhhch Tatsu-chan wie siehst du denn aus.. Euer Vater will euch sehn.. aber wasch dir vorher bitte das Gesicht, ja? Frau Yagami, die Haushältern hatte gerade eine kleine japanische Blumenvase in der Hand und wollte frisches Wasser nachgießen. Mit strengem aber doch besorgtem Gesichtsausdruck verschwand sie in der Waschküche welche im Tiefgeschoss war und an den Keller angrenzte. Tatsumi ging rasch in das Zweite Bad im Erdgeschoss, um sich im Spiegel zu betrachten.. Mist.. wie seh ich denn aus, wenn mich Vater so sieht gibts garantiert Ärger.. Tatsus Vater ist sehr pingelig was die Sauberkeit seines Sohnes betrifft.. und auch im Haus hetzt er gerne Frau Yagami hin und her... Tatsu-chan sah sich im Spiegel, seine Rabenschwarzen Haare waren leicht angestaubt und völlig durcheinander.. Auch sein Gesicht war noch gezeichnet von den psychischen Strapazen, die der körperlich labile Junge, die letzten Stunden durchleben musste. Hastig drehte er den Wasserhahn auf und wusch sich das Gesicht so gut und so schnell er nur konnte..
 

Malicos

Stamm User


Nach gut einer Stunde stand Takumi keuchend wieder vor seiner Wohnungstür und schloss diese auf. Erschöpft schritt er hinein und nach wenigen Minuten war auch sein Futon ausgepackt. Er ließ sich einfach drauffallen und schloss die Augen. Komische schwarze Gestalten, eine dunkelrote Welt und dann diese merkwürdigen Sachen die Tatsumi und Haruka draufhatten. Und ich.. Das einzige wozu ich gut war, als Sandsack verprügelt zu werden! Takumi schlug die Augen auf, als er sich erschrocken aufsetzte. Das gesamte Zimmer war blutrot. Verwirrt blinzelte er, als die Wände wieder ihre normale Farbe hatten. Jetzt werd ich noch verrückt.. Ich sollte wirklich schlafen. Nach wenigen Minuten schlief er dann ein.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Nach ca. einer Stunde oder vieleicht auch länger, wachte Haruka plötzlich im Bad auf und schaute sich verpeilt und verwirrt in umher. Der Schaum war schon verpufft und nur einzelne Bäschen schwammen auf dem Wasser herum und sie richtete sich auf. Ah.. der Tag.. war ja so anstrengend. Sie ließ einen Seufzer los und stieg von der Badewanne aus, nahm sich das Badetuch, welches sie zuvor auf den Boden gleiten lassen hatte und band sich diesen um. Daraufhin blickte sie in den Spiegel und begutachtete die Schramme auf ihrem Gesicht. Das sieht so hässlich aus... Ihr Vater war schon seit einer Weile da, doch da er sehr beschäftigt war, hatte er nicht nach seinen Kindern gesehen und war direkt in sein Arbeitszimmer gegangen. Zum Vorteil für Tatsumi und Haruka. Ohne sich vorher anzuziehen, ging das Mächen in die Küche und holte sich eine Flasche Milch herraus, öffnete es und trank direkt aus der Flasche und setzte sich an den Tisch. Ich schlaf gleich wieder ein..
 

yashiro

kyūketsuki
Tatsumi hatte sich im Badezimmer gründlich gewaschen.. Er zog sich danach auch gleich frische Sachen an und warf seine dreckige Schuluniform in die Schmutzwäsche. Zum glück hat ihm Frau8 Yagami heute morgen schon frische Sachen in das Bad gelegt.. In seinem Zimmer hatte er auch noch ersatzt für seine Schuluniform, und konnte daher auch morgen wieder, ohne große Umstände "uniformiert" zur Schule gehen.. Als Tatsumi seine frischen Sachen ordentlich angezogen hatte, wagte er es aus dem Bad zu gucken.. Hmm.. niemand da... Langsam kam er raus und schaute sich um wo den nun seine Schwester geblieben ist.. Seine Haare waren noch etwas feucht. Die Badetür im oberen Stock stand einen Spalt offen, und der Duft von Harukas Schampooo war schon überall gegenwärtig... Tatsumi sah sich kurz um und ging dann in die Richtung des Arbeitszimmers von seinem Vater, welches sehr geräumig war und zu allem Überfluss auch noch eine Terrasse hatte, welche einem Atrium gleich kam. Er konnte seinen Vater reden hören, anscheinend hatte er Besuch von einigen Geschäftspartnern.. Na dann such ich mal Haru-chan.. ich wette die sitzt schon in der Wohnküche und sauft wieder die halbe Milch weg.. hmpf Es war Haru-chans angewohnheit nach dem baden halb nackt an einer Flasche Milch zu nippen... Ach da bist du ja... hab ich es mir doch gedacht! Oje .. Haru-chan wir müssen uns noch eine Ausrede für unseren Herrn Vater einfallen lassen.. oder wie willst du ihm deine Wunde da erklären? Tatsu-chan sah Harukas Wunde, die ihr im Gesicht zugeführt wurde und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Haruka schaute auf ihren Bruder,als er in die Küche kam und zuckte nur mit den Schultern. Müssen wir nicht. Also, ich geh jetzt ins Bett und leg mich schlafen. Und morgens ist er eh immer vor uns weg. Haruka trank noch einen Schluck von der Milch, stand auf und stellte es wieder in den Kühlschrank. Daraufhin bewegte sie sich zum Ausgang, wo auch Tatsumi stand. Mach dir keinen Kopf darüber, wird schon. Sie grinste ihren Bruder an und zerzauste ihm seine feuchten Haare. Gute Nacht, Tatsu-chan, denk nicht drüber nach und schlaf gut. Und so verließ sie ihren kleinen bruder und eilte die Treppe hoch, da ihr so langsam kalt wurde. Also schlüpfte sie in ihrem Zimmer in ihren Pijama und warf sich auf's Bett. Inkürzester Zeit schlief Haruka auch schon ein und bekam die ganze Nacht über Alpträume,wachte jedoch kein einziges mal bis zum morgen auf. Aber ab und zu konnte man ein leises winseln von ihr hören.
 

yashiro

kyūketsuki
Müssen wir nicht. Also, ich geh jetzt ins Bett und leg mich schlafen. Und morgens ist er eh immer vor uns weg. Tatsumi sah seine Schwester mit verwunderten Augen an, während sie weiterhin unbekümmert an der Milch nippte. Mach dir keinen Kopf darüber, wird schon. Haru-chan lächelte ihrem Bruder sorglos ins Gesicht, wuschelte sein Haar ordetnlich durch, und verschwand dann leise tretend in die Richtung ihres Zimmers. Na gut, Vater scheint heute ja sehr beschäftigt zu sein.. naya.. auch gut wenn wir ihm heute mal aus dem Weg gehn können Tatsumi hörte noch die Stimmen aus dem Arbeitszimmer.. und machte sich dann auf dem Weg in sein Zimmer. Er schlüpfte in seinen kleinen gestreiften Pijama und schlief dann auch sehr schnell ein. Kein Wunder wenn man bedenkt was der kleine Tatsu-chan Heute alles durchmachen musste.
 

Malicos

Stamm User


Die Nacht verging für die Schüler viel zu schnell. Am liebsten wären sie noch in ihren Betten geblieben, doch schon bald erfüllte der schrille Laut von Weckern ihre Zimmer und drängte sie somit zum Aufstehen. Während sie sich für einen neuen Schultag herrichteten, schlenderten drei Personen duch die noch ziemlich leeren Straßen. Dabei handelte es sich um einen älteren Mann, einer Frau mittleren Alters, welche legere Kleidung trug und gerade in ihrer Handtasche kramte und zuletzt ein recht bulliger Mann, der sich mit einem grimmigen Blick umsah. Er war auch der erste, der sich zu Wort meldete. Und du denkst das klappt mit denen? Der ältere Mann kratzte sich kurz am Kinn und verschränkte dann die Arme hinter seinem Rücken. Das werden wir wohl sehen alter Freund. Noch haben sie nichtmal einen von ihnen besiegen können. Vielleicht ist es doch zu früh.. Da warf jedoch die Frau etwas ein. Sie haben sich aber gut geschlagen! Anfangs dachte ich wirklich, wir müssten eingreifen.. Der ältere Mann griff in die Tasche seiner Weste und holte eine kleine Taschenuhr raus. Wir sollten etwas frühstücken. Wenig später verschwanden alle drei in einem kleinen Cafe.
 

yashiro

kyūketsuki
Für Tatsu-chan klingelte der Wecker an diesem Morgen besonders laut.. Er riss seine Augen ruckartig auf und war noch leicht benommen, denn Tatsu hatte wohl einen Albtraum. Auf seiner Stirn glitzerten noch Schweis Perlen und auch sein Kissen war nich gerade trocken. Mist.. Was für einen Blödsinn hab ich den heute wieder geträumt.. Tatsu setzte sich erst mal aufs Bett und musste nachdenken.. War das gestern alles nur ein Traum?.... Nein war es nicht! Als er spürte wie seine Knochen schmerzten, und als er seine Schürfwunden sah, wurde Tatsu wieder in die Realität katapultiert. Die Tortur von Gestern werden die drei Schüler nach dem heutigen Morgen wohl nie wieder vergessen. Tatsu stand auf und sah in den Spiegel.. Er hatte dunkle Ringe unter den Augen.. Heute hab ich wohl wirklich nicht gut geschalfen.. Zum Glück konnte sich Tatsu-chan an die wirren und grotesken Träume, welche diese Nacht in seinem Kopf ein Massaker veranstalteten, nicht erinnern.
Sonst wäre der kleine wohl heute nicht in die Schule gegangen. Nach dem Zähneputzen und einer morgendlichen Dusche, schlüpfte er flink in eine frisch gewaschene Schuluniform Mhhhhh.. ich liebe diesen Duft... mal sehen ob Haru noch schläft.. Der Duft von Frau Yagamis Waschmittel betörte den kleinen Jungen als er seine Zimmertür öffnete und zu Harus Zimmer tappte. Er klopfte leise an Harus Zimmertür.. Haru.. Haru.. aufstehn! Weil er keine Antwort bekam, öffnete er die Tür und schlich auf Zehenspitzen in ihr Zimmer rein. Oh mein Gott.. wie liegt die denn da?.. Haru war wie jeden Morgen noch im Tiefschlaf. Sie lag Breitbeinig auf dem Rücken und mit offenem Mund im Bett. Der rechte Arm von ihr ragte ein stück weit über das Bett hinaus. Die andere Hand konnte man nicht sehen, denn sie war unter ihrer Decke. Auch Harus schönes Haar hang an der Bettkante runter und ihre Haarspitzen berührten den Teppich. Hihihihi.. Ich ziehe ihr mal die Decke weg.. Mal sehen was passiert.. Leise schlich er mit breitem Grinsen zu Harus Bett und sah schon ihre zarten Füße. Mit einem kräftigen Ruck riss er ihr die Bettdecke vom Leib.. Tatsu musste kurz schmunzeln.. Als er aber Haru halb nackt im Bett liegen sah, klappte sein Mund weit auf und die Farbe seines Gesichts bekam einen dunklen Rotton. Haru wältzt sich in der Nacht gerne mal hin und her. Die Knöpfe ihres Pjamas waren deswegen wieder mal ein Stück weit offen. Auch unten rum war nicht gerade viel bedeckt. Haru lag noch in der selben Pose da und öffnete ein Auge mit dem sie Tatsu-chan verwundert ansah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Als Haruka plötzlich fühlte, dass ihre Deecke runtergenommen wurde, öffnete sie ihre Augen. Das Mädchen hatte einen sehr leichten Schlaf und wurde sehr schnell wach. Als sie ihre Position bemerkte, schnellte sie deswegen schnell hoch und funkelte ihren Bruder böse an. Tatsu-chan? Was... machst.. du.. hier..? Haru saßnun im Schneidersitz dort und hatte sich eine andere Decke geschnappt, welche sie über ihre Beine gelgt hatte. Ihr genervter Gesichtsausdruck versprach nichts gutes und plötzlich schnappte sie nach ihrem Pantoffelschuh und warf es nach Tatsumi. SCHER DICH HIER WEG DU PERVERSER!!!
 

yashiro

kyūketsuki
SCHER DICH HIER WEG DU PERVERSER!!! Tatsu-chan der immer noch ein rotes Gesicht und nen verlegenen Blick hatte, versuchte Haru-chans Pantoffeln auszuweichen. Vergebens.. Der Schuh traf ihn mitten ins Gesicht und blieb kurz kleben, als er sich von seinem Gesicht löste konnte man den Sohlenabdruck sehen. Er war leicht benommen und fiel rückwerts wie ein steifes Brett um. Kurz darauf kam er wieder zu sich und krabbelte schutzsuchend, auf allen vieren aus Harus Zimmer. Ein paar Gegenstände flogen ihm hinterher und ferfehlten den kleinen Tatsu nur kanpp. Als Tatsu aus dem Gefahrenbereich entkommen war lehnte er sich erschöpft an die Wand Ich wollte dich... nur Wecken.. Haru..! Der Junge war noch total aus der Puste und konnte vor lauter Aufregung nur noch stottern. Er beruhigte sich aber schnell wieder und lief dann die Treppe runter in die Küche um ein Frühstück zu machen. Dabei trat er auf einen Gegenstand welcher von Haru aus dem Zimmer geschleudert wurde, und stolperte deswegen fast die Treppe runter.. Ähm... Haru komm gleich ma runter ja? Ich mach uns Frühstück und wir müssen bald in die Schule! Der kleine Tatsu versuchte nicht mehr an den verführerischen Anblick seiner halbnackten Stiefschwester zu denken.. was ihm aber sichtlich schwer fiel. Oh man.. ich wusst gar nicht das Haru schon so gut entwickelt ist... Er bereitete das Frühstück zu und versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Takumi richtete sich mit halbgeschlossenen Augen auf und rieb sich den Hinterkopf. Begleitet von einem mürrischen Grummeln stand er dann auf und wankte langsam ins Bad. Dort angekommen, sah er kurz in den Spiegel und versuchte seine wild abstehenden Haare wieder in Ordnung zu bringen. Danach putzte er sich, immer noch schläfrig, die Zähne. Wieder so ein beschissener Schultag.. Vielleicht sollte ich besser zuhause bleiben. Er spuckte aus und zog dann gemächlich seine Schuluniform an. Dabei fiel sein Blick auf das Brandmal, was er vor einigen Jahren zugefügt bekommen hatte. Takumi fuhr mit einem Finger über die verschiedenen Kanjis. Fluchend knöpfte er sein Hemd zu und seine Gedanken wanderten wieder zu dem gestrigen Tag. Es war ihm immer noch ein Rätsel was passiert war. Er musste mehr herausfinden und er wusste, wen er fragen musste..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben