[Sammelthread] Assassin's Creed 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier ist jetzt der Trailer für den ersten Teil der drei teiligen "Die Tyrannei von König Washington" DLC Reihe.
In "Die Tyrannei von König Washington" geht es um eine alternative Version der Amerikanischen Geschichte in der George Washington sich selbst zum König von Amerika ernennt.
Episode 2 und 3:
Ubisoft hat das Download-Abenteuer in drei Episoden aufgeteilt: Die Schande ist bereits erhältlich und spielt im Grenzland. Schauplatz von Der Verrat (erscheint am 19. März) ist Boston, während Finale Vergeltung (23. April) in New York steigt. In den jeweils 10 Euro teuren Episoden 2 und 3 werden die magischen Fähigkeit des Helden erweitert: Er fliegt als Adler von Dach zu Dach oder tötet mit der Kraft des Bären auf einen Schlag alle Soldaten im Umkreis von fünf Metern - bei der Konfrontation mit dem ebenfalls magisch bewaffneten Washington äußerst nützliche Eigenschaften.
[video=youtube;bJ4OiUtRdAo]http://www.youtube.com/watch?v=bJ4OiUtRdAo[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Assassin's Creed 3: Neue Edition mit allen Zusatzinhalten kommt im März

Ubisoft kündigt die Assassin's Creed 3 - Washington Edition an. In dieser neuen Edition von Assassin's Creed 3 sind alle fünf bisher veröffentlichten Zusatzinhalte (DLCs) enthalten:

  • In "Ein gefährliches Geheimnis" erhaltet ihr drei neue Missionen, die euch zusammen etwa eine zusätzliche Stunde Spielzeit bieten. Außerdem liefert das Paket neue Waffen, neue Kostüme und zwei Mehrspieler-Charaktere. Wer mehr wissen will, möge in den Blickpunkt zum DLC schauen.
  • Der DLC "Die Kampferprobten" ist auf Mehrspieler ausgerichtet. Er bietet drei neue Charaktere und Karten. Wer mehr wissen will, liest den Blickpunkt zum DLC "Die Kampferprobten".
  • Der dreiteilige Download-Inhalt "Die Tyrannei von König George Washington" erzählt eine in sich geschlossene, alternative Geschichte zur Einzelspieler-Kampagne. Obendrauf bekommt euer Held neue Fähigkeiten.

Die Washington Edition erscheint voraussichtlich am 28. März für PC, PS3 und Xbox 360. Da der letzte Teil von "Die Tyrannei von König George Washington" für Besitzer des Staffelpasses und "normale" Käufer erst am 23. (PC, Xbox 360) beziehungsweise 24. April (PS3) erscheint, liegt der Vorteil der neuen Edition auf der Hand.

Quelle: Klick
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Schon lange steht es auf meiner Wunschliste und jetzt zu Weihnachten möchte ich mir endlich Assassin's Creed 3 für die Xbox schenken ... :)

Allerdings gibt es da neben der Standardversion noch die "Classics", "Join or Die" und die "Washington-Edition". Daher wollte ich mir bei euch Rat holen, welche Version man sich am besten besorgt und worin die Unterschiede bestehen.

So wie ich das hier im Thread lese, hat wohl die "Washington-Edition" auch die DLCs dabei. Aber was ist mit der "Join or Die"?

Vielen Dank schon mal :)
 

Isaac2000

Gläubiger
Also bei der Join or Die Edition kriegst du eine Sammler-Box mit Medaillon, George Washingtons Notizbuch (Artbook), eine Singleplayermission "Der Hauch des Krieges" und einen Multiplayer-Pack (ein neuer Charakter, ein Relikt, ein Emblem und einen Titel "Der Narr")
Die anderen DLC sind nicht dabei zB. die "Die Tyrannei von König George Washington" - DLC ist nicht dabei.

"Das verborgene Geheimnis" - DLC bei der Washington Edition besteht aus "Ein gefährliches Geheimnis" aus der Special Edition, "Der Hauch des Krieges" aus der Join or Die Edition und "Die verlorenen Maya-Ruinen" aus der Freedom Edtion.
"Die Kampferprobten" ist nur für den Multiplayer und beinhaltet drei neue Karten und ein paar neue Charaktere.
"Die Tyrannei von König George Washington" besteht aus DLCs, die in Episoden aufgeteilt sind.

Hier musst du dann selber entscheiden ob du lieber Sammlerobjekte zugunsten von DLCs haben möchtest oder du pfeifst auf diese Staubfänger und möchtest doch lieber noch mehr Inhalt für den Singleplayer.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke Isaac2000 für deine schnelle Antwort :)

So in etwa hatte ich mir das schon gedacht, aber ich finde es immer gut, von jemand Erfahrener, der das Spiel zudem kennt, einen Tipp zu bekommen.

Die Bestellung ist jedenfalls raus und nein, ich mache mir nix aus Staubfängern (hab davon so schon genug rumstehen) ... :)
 
Oben