[Sammelthread] Assassin's Creed 3

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich find das gut das die tower verteidigung weg ist und von miraus kann auch pfeil und bogen dazu kommem und das die versteckteckten klingen wieder mit vor patie sind vin ich toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 3 könnte echt mal was komplett neues werden. Habe bis jetzt jeden Teil der Serie gespielt, jedoch muss ich persönlich gestehen, dass so langsam die Luft rausging. Zwar fand ich die Geschichte von Ezio ganz spannend und es war auch wirklich erfrischend zu erfahren, wie es mit Altair zuende ging (was auch mal mega spannend war), jedoch brauchte die Reihe einfach mal was neues. Und die "Mischung" des Protagonist finde ich auch supi. Halb Indianer, halb Amerikaner... für die Zeit war das eigentlich ein Todesurteil. Somit dürfte die Geschichte unglaublich spannend werden. :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist jetzt der erste offizielle trailer für den 3ten teil der assassinen reihe
[video=youtube;zzA2NwvQwcs]http://www.youtube.com/watch?v=zzA2NwvQwcs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

domie16

Novize
Freue mich riesig auf das Game.
Wenn man bedenkt was es für ein sprung ist vom 1 zum 2 teil vom gameplay wo der 1 teil nicht gerade so gut war.
Zumindest waren die Missionen echt langweilig nach einer gewissen zeit. Beim 2 teil war es um einiges besser ^^
Hoffentlich überrascht mich der 3 teil noch mehr.
 

Ravenholdt

Novize
Assassins Creed 3 wird... anders. Aber gut anders.
Wir gehen aus der klassischen Assassinenzeit in die Epoche der Freimaurer. Es gibt noch so viele Fragen dazu, die ungeklärt sind und ich denke die Entwickler werden dort mit unserer Fantasie spielen.
Ich erwarte rein storytechnisch sehr viel von AC3, doch nach Revelations muss ich sagen das ich nicht viel Gameplaystärke erwarte...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@yukino; das ist erstmal das datum für die konsolen. wann die pc-fassung kommt weiß noch keiner
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ist ja auf den ersten blick garnciht mal so schlecht ^^,villeicht überlegung wert sich es zu kaufen wenn es den raus kommt .Eigentlich fande ich nur dir ersten 3 Teile gut hmm ich muss mir das nochmal überlegen xD .
 

compelec3

Novize
ich freue mich auch sehr auf AC 3. ich hoffe nur das man diesmal etwas Neues sehen wird im Gegensatz zu Revelations. Das Spiel ist gut keine Frage aber es ist für mich relativ schnell langweilig geworden abgesehen von den Bomben gab es eigentlich nichts wirklich neues und selbst die Bombengeschichte ist auch nicht wirklich überragend. Ich hoffe nur das bei AC3 mal was neues dabei sein wird und bis es soweit ist male ich mir dann schon mal die großen Schlachten der amerikanischen Geschichte aus , die man bestimmt zum Teil auch in AC3 finden wird
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Assassin's Creed 3: Multiplayer aus Annecy

Über den Multiplayer-Modus von Assassin's Creed III weiß man noch so gut wie gar nichts. Er ist offenbar ein Geheimnis, das Ubisoft noch bis zur diesjährigen E3 hüten will. Immerhin können wir aber schon sagen, wer für den Multiplayer verantwortlich zeichnen wird, der die Solospieler-Kampagne begleitet: Ubisoft Annecy in Frankreich wird die Arbeiten daran übernehmen.



Das erfahren wir heute aus einem Entwickler-Lebenslauf. Ubisoft Annecy hat den Kollegen aus Montreal bereits bei den Multiplayer-Modi der Vorgänger, Brotherhood und Revelations, unter die Arme gegriffen. Gerüchte gibt es unabhängig von dieser Nachricht, dass man online mit bis zu sieben Mitspielern gegeneinander kämpfen kann. Spekulationen sprechen auch von einem Online-Kooperationsmodus, in dem die Spieler zusammenarbeiten. Bestätigt ist aber noch nichts.



Unterdessen verrät Creative Director Alex Hutchinson ein paar neue Details zum Kampfsystem, das für Assassin's Creed III komplett überarbeitet wurde. Alle bestehenden Strukturen seien überdacht und durch eine neue Mechanik ersetzt worden, in der Spieler alle Waffen des Protagonisten beidhändig steuern. Wie das genau vonstatten gehen soll, ließ Hutchinson noch offen, verwies aber schon einmal auf neue Waffen wie Tomahawk und Messer. Hauptcharakter Connor, von englisch-indianischer Abstammung, führt auch einen Bogen. Die historischen Untersuchungen hätten ergeben, dass Pfeil und Bogen auch zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges (1775 - 1783) teilweise noch verwendet wurden, obwohl Feuerwaffen immer stärker Einzug hielten.



Assassin's Creed III soll am 30. Oktober 2012 auf den Markt kommen, eine Umsetzung für Wii U ist geplant, aber wegen des fehlenden Konsolen-Release-Datums noch nicht fest terminiert.
 

scater93

Novize
Jetzt bin ich aber mal richtig gespannt ^^, die letzten teile wahren ja schon gut (Brotherhood und Revelations ausgenommen) und die Art wie die Geschichten aufgebaut sind find ich einfach zu geil :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es wurden 6 neue screenshots zu assasins creed 3 veröffentlicht. sie zeigen etwas von conners waffen arsenal und die natur und wettereffekte











 
Zuletzt bearbeitet:
Oben