[Sammelthread] Assassin's Creed 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@wrestling: pfeil und bogen sind schon lange bestätigt^^.
mir gefällt viel mehr das die axt an das zeichen der assasinen angelehnt ist^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Packshot aufgetaucht: Join-or-Die-Edition



Über den italienischen Händler Multiplayer.com ist ein Bild aufgetaucht, welches eine Join-or-Die-Edition zu Assassin's Creed 3 zeigt. Die Sonder-Edition ist von Ubisoft noch nicht offiziell bestätigt, es handelt sich demzufolge vorerst nur um ein Gerücht.

Sollte es die Join-or-Die-Edition tatsächlich geben, dann wird diese mit dem Hauptspiel, einer Kette mit AC-Symbol und einem Tagebuch veröffentlicht. Außerdem soll es einen oder mehrere DLC-Zusätze geben, die auf dem Bild nicht näher erläutert sind. Der Packshot ist übrigens von der PlayStation-Version - unklar ist demzufolge, ob die Join-or-Die-Edition für alle Plattformen, einschließlich Wii U, auf den Markt kommen könnte.

Der dritte Teil der Assassin's-Creed-Reihe wird von Ubisoft Montreal entwickelt - dabei arbeitet das Studio mit sechs weiteren Ubisoft-Unternehmen zusammen. Als Veröffentlichungs-Termin für Assassin's Creed 3 auf der PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC ist derzeit der 31.10.2012 angedacht. Eine Fassung für die Wii U ist ebenfalls in Planung, dafür steht jedoch noch kein Termin fest.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die join or die edition is jetzt bei gamestop vorbestellbar. soll heißen es gibt sie wirklich und es handelt sich dabei nicht um ein gerücht
bei gamestop kann man jetzt auch noch neben der join or die edition die freedom edition vorbestellen. diese ist etwas umfangreicher und damit natürlich auch teurer.
unter dem link könnt ihr euch die genauen inhalte schonmal ansehen

klick mich
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Hier ein kleiner Teaser zu den Waffen oder ich vermute mal zu den Standart-Waffen ;)

[video=youtube;-nkR8qLEcWE]http://www.youtube.com/watch?v=-nkR8qLEcWE&feature=g-u-u&context=G2b15962FUAAAAAAAGAA[/video]
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
davon gehe ich auch aus das es nur die standart waffen sind und wäre doch schade wenn die jetzt schon fast alles preis geben oder^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich gehe auch mal sehr stark davon aus das das connors standard bewaffnung sein wird. es wird vielleicht wie in die vorgänger das man sich dann noch bessere versionen der waffen kaufen kann außer von der versteckten klinge
 

Makorov

Gläubiger
freue mich sehr auf das spiel, war mal was Innovatives, Assassins Creed solte ja nur eine Trilogie sein, bedeutet dan wohl das die serie endet -.-
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nicht nur zu Far Cry 3 gibt es seit heute früh neues Bildmaterial. Ubisoft stellte auf der PAX-Messe nämlich neue Ingame-Szenen aus Assassin's Creed 3 vor. Erstmals ist das Spiel sogar samt Interface zu sehen.

Die einzelnen Bilder sind im untenstehenden Video zusammengefasst. Das Action-Adventure erscheint höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Genaue Release-Termine der einzelnen Fassungen sind allerdings noch unbekannt.

[video=youtube;LGudl1XtAFU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LGudl1XtAFU[/video]
 

Tommasino

Novize
Die andere Version von Gamestop ist die "Freedom"-Edition http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/AC3_Freedom_Hero_USK.jpg
für Pc um 79,99€, aber für leidenschaftliche Sammler genau das Richtige.
Ich hoffe nur dass sie das Geld wert ist :pssedmode:

Und seit Tagen veröffentlicht UBI nur Beiträge mit was wir bereits wissen blah blah aber sie sollen doch endlich GAMEPLAY MATRIAL rausbringen -> also VIDEO und nicht nur die doofen Screenshots von Gameplay :nani:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es ist jetzt bekannt das obwohl man einen indianer spielen kann das skalpieren von nicht möglich sein wird

In Assassin's Creed 3 spielt man bekanntlich einen halb englischen, halb uramerikanischen Indianer. In einer früheren Fassung des Spiel konnte dieser seinen Gegner noch das Haupthaar abnehmen. Dieses Feature hat der Entwickler aber entfernt.

m Action-Adventure Assassin’s Creed 3 von Ubisoft Montreal wird der Spieler nicht in der Lage sein, seine Gegner zu skalpieren. Gegenüber digitalspy.co.uk begründete Development Director Tommy Francois dies unter anderem mit der Herkunft des Hauptcharakters:

»Unser Held Conner ist ja halb Brite und halb uramerikanischer Herkunft. Außerdem kommt er vom Stamm der Mojave und unsere Nachforschungen haben ergeben, dass diese Indianer ihre Gegner nicht skalpierten. Also haben wir dieses Feature entfernt.«

Aber das war wohl nicht der einzige Grund. Beim Testen merkten die Entwickler, dass es auch gar nicht so viel Spaß macht, seinen Gegner das Haupthaar abzuziehen.

»Dazu kamen noch weitere Gründe: Da es dem Gameplay nichts hinzufügt, ließ es das Spiel wesentlich brutaler wirken, als es notwendig gewesen wäre,« sagteFrancois weiter.

Der dritte Teil der Assassin’s Creed Reihe wird am 31. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Das Spiel basiert auf einer verbesserten Grafik-Engine und liefert neben einem frischen Setting auch einen neuen Hauptcharakter.
Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,2567323.html
 

Tarvo

Novize
Ich freu mich schon richtig drauf, immerhin fand ich die Vorgänger schon super auch wenn Revelations meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig war für die Story.
 
Oben