[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Verdammt schade... Ich hatte einiges vor mit diesem Charakter... :(

Ach Gott, ich werde ihn noch bis Ende Juni mitziehen und dann ist Sense, wenn sich Rosered bis dahin nicht gemeldet hat.

EDIT: Sobald Janoko geschrieben hat, geht der Spaß weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
kk, wird noch was dauern mein beitrag weil der was länger sein soll ;) wohlmöglich komm ich aber wieder nur mit nehm kurzen post daon -.-
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Töten!!!
Ich glaube, diese Begegnung passt Delta ganz gut ins Konzept, auch wenn es zu einem anderen Zeitpunkt angenehmer gewesen wäre. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie isn das bei dir nu? Du hast doch nen Lappi bekommen, oder? Wird man dich jetzt auch unter der Woche erreichen?
 

J-Nought

4ever Jack
Wie isn das bei dir nu? Du hast doch nen Lappi bekommen, oder? Wird man dich jetzt auch unter der Woche erreichen?
Noch nicht. Ich hab den Lappi, aber das I-net noch nicht. Da muss ich mich noch die Woche informieren, wie das abläuft. Also nächsten Freitag gibt es dann eine Info dazu, ob ja oder nein.

Und dann auch noch Antiviren Zeug kaufen etc...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie isn das bei dir nu? Du hast doch nen Lappi bekommen, oder? Wird man dich jetzt auch unter der Woche erreichen?
Noch nicht. Ich hab den Lappi, aber das I-net noch nicht. Da muss ich mich noch die Woche informieren, wie das abläuft. Also nächsten Freitag gibt es dann eine Info dazu, ob ja oder nein.

Und dann auch noch Antiviren Zeug kaufen etc...
Avast Free drauf und du hast ruhe, kostet keinen cent.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nicht, wenn man A. gerne Spiele zockt oder B. keine Viren auf seinem Rechner haben will @ Janoko. Dann doch lieber ein vernünftiges Programm für ein paar Euro das Jahr. ;9

Leider ist mir gerade mein Beitrag im RPG verloren gegangen. Muss schauen, ob ich morgen dazu komme ihn nochmal neu zu schreiben. Heute habe ich da jedenfalls keine Lust mehr drauf. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben