[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
OK... Also ich bin wieder startklar und ausgenüchtert sowie Kopfwehfrei.

Die Städte sind ganz so aufgebaut, wie normale Städte. Nicht irgendwelche gewaltigen Betonmauern oder so ^^
Außerdem nützen Outlaws der GOS auch. Sie bringen Koordinanten von Rebellen- und Rohstofflagern, was natürlich sehr gern von der GOS bzw. den Familien aufgenommen wird. Dabei wird mit Vermittlern gearbeitet, die im Äußeren Bezirk sind und mit denen die Outlaws verhandeln können (was die meisten Outlaws eigentlich nicht wissen).
Wenn aber Outlaws in den Inneren Bezirk gehen und auffällig werden oder zu mutiert sind, dann werden diese einfach festgenommen und nie mehr gesehen.

Soweit klar? Oder noch Fragen?

Und wo bleiben die restlichen Anmeldungen? <.<

MfG
coel

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn sie es schon nichts chaffen ihre anmeldung zur Deadline abzugeben, wie schauts dann erst im RP aus?!?!

J-Nought

4ever Jack
OK, also am Sonntag, den 28.11.2010 startet Assimilation. Wer bis dahin nichts fertig gestellt hat muss versuchen sich in den Prolog einzubringen. Danach wird es zu spät sein.

Rosered Strauss und Kainsshin werd ich noch besprechen, aber was mit Kintaro los ist... Keine Ahnung. Ich frag mich, wie Hero damit klarkommen wird, aber hoffen wir mal das beste.

Auf einen guten Start und ein Spiel ohne Verzugsprobleme ;)

EDIT: Wer macht eigentlich die Avatare? Wollt ihr sie euch selber machen oder macht das wer für alle?

MfG
coel

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich lasse mir was einfallen. Sollte nicht so das Problem sein.

Für gewöhnlich kann man sich die Avatar von Janoko (im dafür vorgesehenen Thread) machen lassen. Allerdings gibt es hier auch ein paar andere Leute, die das machen können.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
EDIT: Wer macht eigentlich die Avatare? Wollt ihr sie euch selber machen oder macht das wer für alle?
Anfragen hier: http://board.world-of-hentai.to/f156/in-game-avatare-anfragen-75034/
Ergebnis hier: http://board.world-of-hentai.to/f157/in-game-avatare-v-2-reloaded-96113/

Wer selber machen will, soll das tun.
@coel:
Wenn jeder seinen Ava hat, nimmst du die alle und postet die in der Diskussion geschlossen und für welches RP, damit Janoko die einfügen kann und auch keinen vergisst :)

J-Nought

4ever Jack
Hm... OK, also ich würde dann gerne Janoko bitten, dass sie die Avatare erstellt, weil ich grad den Arsch voller Arbeit hab (muss ich 20 min wieder zur Arbeit <.<). Aber ich versuch mein bestes den RPG durchzubringen ^^

In Ordnung, Hero. Du bist ja kreativ ^^
Kannst ja noch die Geschichte ändern vor dem Starttermin.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne. Die Geschichte ändere ich nicht mehr. Die funktioniert ja auch ohne dass Ozu von Anfang an dabei ist. Sollte es wirklich soweit kommen, dass Kintaro gar nicht mehr teilnimmt (was ich bezweifle), habe ich aber noch einen Ausweichplan. (Wie immer. *g*)

J-Nought

4ever Jack
In Ordnung, dann machen wir das so. Kintaro muss aber in dem Prolog einsteigen, schreibst du ihn an oder soll ich das übernehmen?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe ihn schon angeschrieben. Das hat er aber noch nicht gelesen, weil er das letzte mal vor vier Tagen on war. Hat anscheinend recht viel um die Ohren.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hm... OK, also ich würde dann gerne Janoko bitten, dass sie die Avatare erstellt, weil ich grad den Arsch voller Arbeit hab (muss ich 20 min wieder zur Arbeit <.<). Aber ich versuch mein bestes den RPG durchzubringen ^^

In Ordnung, Hero. Du bist ja kreativ ^^
Kannst ja noch die Geschichte ändern vor dem Starttermin.
Die Spieler müssen sich schon selbet im entsprechenden thread melden, erst dann wird Janoko (manchmal auch ich xD) aktiv, einfacher der Übersicht halber ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben