[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So. Wo das RPG jetzt eröffnet ist, habe ich einfach mal den Anfang gemacht. Ich hoffe das passt vom Inhalt und Aufbau her zu deinen Vorstellungen @ coel.
Ich war so frei am Anfang und am Ende des Postes jeweils Zeitpunkt und Ort aufzuführen. Wenn das in Ordnung geht, werde ich das auch weiterhin so beibehalten.

J-Nought

4ever Jack
Deine Idee find ich gar nicht mal so schlecht Hero ^^
Dann hab ich auch keine Probs zu wissen wann ein Tag bei euch endete.

Also ich werd den oberen Ava nehmen und meinen Post dann bald veröffentlichen ^^

Ausserdem eroffene ich noch einen speziellen Chara Thread, aber dazu mehr später ;)

J-Nought

4ever Jack
Genau das werd ich dann machen ^^

Heute Abend wird dann der Rest von mir eintreffen und ich muss mir noch so eine SL-Grafik machen O.o

Janoko

Phöser Engel
VIP
die kann auch noch warten :)

die grafiken sind alle samt neben sache ^^ es geht ums spielen an sich anstatt um den grafischen aufbau, ich meine, es gibt genügend textbasierte spiele auf pc's, die immer noch hoch aktuell sind ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ coel
Signatur im Playroom aus. Gilt auch für Leiter.^^

Edit:
Und noch was:
Kann man Chara was von der Sache mit den toten Zivilisten mitbekommen oder ist das alles schon wieder vertuscht. Bzw. war das überhaupt in der Nähe?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Hero:
schätze mla das du nur die "offizelle" version zu hören bekommst xD

ja ja, die lieben mütter immer ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja... in den äußeren Bezirken ist das glaube ich nicht so einfach zu vertuschen. Wenn jemand das gesehen hat und entkommen ist und das dann seinem Kumpel von nebenan erzählt und dieser dann mit seiner Nutte darüber spricht, die wiederum ihrem Zuhälter...

J-Nought

4ever Jack
So geändert.

@ Hero: Vertuschen kann man so etwas schwer. Zwar versucht die GOS ihr bestes, doch wie du schon gesagt hast, gibt es immer einen der davon erfahren hat. Wie das dann weitergesagt wird, ist eine andere Sache ^^

J-Nought

4ever Jack
Okay. Dann werde ich in meinem nächsten Post vllt. mal eine Randbemerkung dazu schreiben. Aber erstmal auf Janoko warten.
Und auf Kainsshin und Rosered Strauss wird auch bald dazustoßen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was noch wichtig zu erwähnen ist:

Hero und Ironhide kennen sich schon aus, aber die anderen wissen es noch nicht. Wichtige Spielcharaktere werden im Glossar eingesetzt. Haltet euch an meine Vorgaben, wenn ich euch bitte so einen CharaBogen anzufertigen. Auch könnt ihr mich drauf aufmerksam machen, falls ich es vergesse bzw. übersehe!

Ironhide

VIP
Wo du grad dabei bist, kann ich die selber einführen im rpg, oder gibts du bei jedem npc vor, wann sie auftauchen?

J-Nought

4ever Jack
Wenn du glaubst, dass die Charaktere wichtig sind, also die NPCs, dann sag mir Bescheid und schick mir einen Chara-Bogen von diesem. Und den werde ich segnen und schließlich im Glossar einfügen, so dass jeder einen Überblick übder die Figuren hat.

Ironhide

VIP
Die drei hast du ja schon, coel, von mir und den einen kannste von mir aus posten ^^

@Rosered:
Lachflash als ich den Namen deines Charas lass xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben