This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schlecht ist Avast nicht, nutze es inzwischen auch und hab mit dem sogar noch weniger Propbleme als mit Kaspersky, was wieder zu viel gemacht hat und womit ich so ein, zwei Probleme hatte
Tja, ich schaue mich mal um, was die Antiviren/-trojaner betrifft. Außerdem muss noch Dreamweaver, Photoshop und eine Zeichentablet her inkl. ein Internet vertrag, der mich nicht für ein Jahr einbindet und dazu noch preiswert ist.
Was Assimilation angeht:
Ironhides Weiterleitung folgt heute!
Sodele, wollt mich auch hier noch mal gesondert zurückmelden (nach langer inaktiver Phase).
Gab einiges an Schwierigkeiten bei mir (im privaten/universitären Bereich des Lebens -.-), und ich hoffe ich habe keine allzu großen Probleme bereitet.
Sodele, wollt mich auch hier noch mal gesondert zurückmelden (nach langer inaktiver Phase).
Gab einiges an Schwierigkeiten bei mir (im privaten/universitären Bereich des Lebens -.-), und ich hoffe ich habe keine allzu großen Probleme bereitet.
btw: Im nächsten Kapitel ist es wieder möglich in Assimilation einzusteigen! Wer Lust und Laune UND Zeit hat soll sich melden! :D (wenn das jemand hier überhaupt mitliest xD)
ja lesen welche mit das weiß ich.
Das ich bisher nicht gepostet habe liegt daran das ich grade nur noch groggy vom job heim komme mich um meine kleine kümmere und dann ins bett falle. bin auch jetzt grade aufm sprung zur arbeit.
Verdammt nochmal, ich weiß nicht, was mit mir los ist! Ich kann nicht mehr schreiben! So sehr ich mich dazu zwinge, kommt immer nur Scheisse raus! Es ist zum Verzweifeln...
Ich verstehe die Welt nicht mehr und weiß nicht woran das liegt... Irgendwelche Vorschläge?