[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So schlecht ist Avast nicht, nutze es inzwischen auch und hab mit dem sogar noch weniger Propbleme als mit Kaspersky, was wieder zu viel gemacht hat und womit ich so ein, zwei Probleme hatte ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Um Mich hier einzuklinken, Mit antivir hab ich noch die besten erfahrungen gemacht :)
 

J-Nought

4ever Jack
Tja, ich schaue mich mal um, was die Antiviren/-trojaner betrifft. Außerdem muss noch Dreamweaver, Photoshop und eine Zeichentablet her inkl. ein Internet vertrag, der mich nicht für ein Jahr einbindet und dazu noch preiswert ist.

Was Assimilation angeht:
Ironhides Weiterleitung folgt heute!

Und Kenhin... Kommt dein Charakter? ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Sodele, wollt mich auch hier noch mal gesondert zurückmelden (nach langer inaktiver Phase).
Gab einiges an Schwierigkeiten bei mir (im privaten/universitären Bereich des Lebens -.-), und ich hoffe ich habe keine allzu großen Probleme bereitet.
 

J-Nought

4ever Jack
Sodele, wollt mich auch hier noch mal gesondert zurückmelden (nach langer inaktiver Phase).
Gab einiges an Schwierigkeiten bei mir (im privaten/universitären Bereich des Lebens -.-), und ich hoffe ich habe keine allzu großen Probleme bereitet.
Null Problemo. Kannst eh lesen, dass ich dich noch dabei haben will ;)

Ich werde dann auch für dich einen entsprechenden SL-Post verfassen, der wieder deine Story weiterleitet und Ironhide muss ich auch noch was liefern ^^'
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Coel, werd versuchen den Chara bis sonntag feddich zu haben, je nach allgemeiner Feierlaune *hust*
 

J-Nought

4ever Jack
Coel, werd versuchen den Chara bis sonntag feddich zu haben, je nach allgemeiner Feierlaune *hust*
Tu das ^^

btw: Im nächsten Kapitel ist es wieder möglich in Assimilation einzusteigen! Wer Lust und Laune UND Zeit hat soll sich melden! :D
(wenn das jemand hier überhaupt mitliest xD)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja lesen welche mit das weiß ich.
Das ich bisher nicht gepostet habe liegt daran das ich grade nur noch groggy vom job heim komme mich um meine kleine kümmere und dann ins bett falle. bin auch jetzt grade aufm sprung zur arbeit.
 

J-Nought

4ever Jack
So ich klemm mich heute hinter den SL-Post für Ironhide und Rosered. Meine Muse schmollt wohl, weil ich jedes Mal meinen Post zum kotzen finde -.-

Verzeiht, dass es schon sich so lange zieht, insbesondere gilt diese Entschuldigung für Ironhide :(
 

J-Nought

4ever Jack
Verdammt nochmal, ich weiß nicht, was mit mir los ist! Ich kann nicht mehr schreiben! So sehr ich mich dazu zwinge, kommt immer nur Scheisse raus! Es ist zum Verzweifeln... :(

Ich verstehe die Welt nicht mehr und weiß nicht woran das liegt... Irgendwelche Vorschläge?

btw: neuer Eintrag im Glossar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben