@ Kenhin: Also ich schätze mal, dass sich das Problem jetzt geklärt hat, oder? ^^
WICHTIG!
Also nochmal zur Anmeldung:
Da jetzt das Problem aufgetaucht ist, dass die Limits überschritten sind, bis auf 3 (GOS und Dealer), biete ich noch einen weiteren Platz an: Faggot eines Dealers. Das muss dann selbstverständlich mit dem Spieler abgesprochen werden, der den Dealer übernimmt.
Zur Anmeldung gelten folgende Regeln:
1. Innerhalb des Prologs
(da ich die Story auf alle Charaktere zuschneiden muss und keine Lust hab, mir später noch den Kopf zerbreche, wie ich irgendwen Neuen einbringen soll)
2. Wenn ich eure Anmeldung bestätige, postet erst, wenn der Tag zu Ende ist, der gerade läuft!
(Warum? Weil sich der Tag, der schon läuft, sich dann verzögern wird, d.h. länger dauern wird. Also bei Kintaro drück ich noch ein Auge zu, aber jetzt gilt diese Regel fix!)
3. Übertreibt bitte nicht zu sehr mit dem Drama eures Charakters, es können auch "normale" Geschichten ohne ein Drama verlaufen. Wir haben schon genug, danke ^^
Die Noir baue ich schon ein, keine Sorge
Also schreibt eure Anmeldungen aus und beeilt euch, denn sobald der 5 Tag angelaufen ist, geht nichts mehr!
Zum Prologverlauf:
Wer unter Zeitmangel leidet, kann einfach den Tag ohne große Dinge beenden in einem Post. Es müssen nicht immer Geballer und Action dabei sein, in Ordnung? Es ist euer Alltag!!!
Oder gibt es bei euch auf dem Weg zum Bus Drive-By's? x3