[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
@coel:
Wäre schön wenn am zeiten Tag doch auch mal der "alte Wolf" auf meinen Nikolai trifft ^^
Das war eh klar, dass das passieren wird ^^
Nur ist mein Sergej etwas "weicher" als früher geworden. Nicht mehr so hart und kompromisslos, außer es muss wirklich sein. Nicht, dass ihr euch dann über Abschlachten unterhaltet ;)
würd mich aber sehr interessieren wie dein Leader Sergej sieht ^^

Kainsshin mach hinne sonst werden aus 5 Spieltagen 2 reale Wochen <.<

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muss ich leider mitteilen, dass ich heute Abend von anderer Seite in Beschlag genommen werde und daher nicht zur Verfügung stehe.

@ Iron
Würde es klasse finden, wenn du dennoch wartest, bis ich dann morgen gepostet habe.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sag mal kann hier später noch quer einsteigen ?
Also nicht jetz, hab ich genug zu tun, aber im nächsten semester hab ich wieder zeit ^^

J-Nought

4ever Jack
@ Kenhin: Also ich schätze mal, dass sich das Problem jetzt geklärt hat, oder? ^^

WICHTIG!
Also nochmal zur Anmeldung:
Da jetzt das Problem aufgetaucht ist, dass die Limits überschritten sind, bis auf 3 (GOS und Dealer), biete ich noch einen weiteren Platz an: Faggot eines Dealers. Das muss dann selbstverständlich mit dem Spieler abgesprochen werden, der den Dealer übernimmt.

Zur Anmeldung gelten folgende Regeln:
1. Innerhalb des Prologs (da ich die Story auf alle Charaktere zuschneiden muss und keine Lust hab, mir später noch den Kopf zerbreche, wie ich irgendwen Neuen einbringen soll)
2. Wenn ich eure Anmeldung bestätige, postet erst, wenn der Tag zu Ende ist, der gerade läuft!
(Warum? Weil sich der Tag, der schon läuft, sich dann verzögern wird, d.h. länger dauern wird. Also bei Kintaro drück ich noch ein Auge zu, aber jetzt gilt diese Regel fix!)
3. Übertreibt bitte nicht zu sehr mit dem Drama eures Charakters, es können auch "normale" Geschichten ohne ein Drama verlaufen. Wir haben schon genug, danke ^^
Die Noir baue ich schon ein, keine Sorge :)

Also schreibt eure Anmeldungen aus und beeilt euch, denn sobald der 5 Tag angelaufen ist, geht nichts mehr!

Zum Prologverlauf:
Wer unter Zeitmangel leidet, kann einfach den Tag ohne große Dinge beenden in einem Post. Es müssen nicht immer Geballer und Action dabei sein, in Ordnung? Es ist euer Alltag!!!
Oder gibt es bei euch auf dem Weg zum Bus Drive-By's? x3

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm nunja... Das was da gerade bei meiner Delta passiert ist ihr Alltag.

Und mit Zeitmangel hat es nicht wirklich viel zu tun, dass ich gestern nicht gepostet habe. Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder Spieler jeden Tag postet und muss dann halt mal einen Tag warten. (RL und so.)

J-Nought

4ever Jack
@ Hero: Hab ich irgendwelche Vorwürfe gemacht oder deine Posts angegriffen? Nein.
Ich bin zufrieden mit dem, was du schreibst und bin mir sicher, dass ich es auch in Zukunft sein werde.

Und das mt dem Zeitmangel war allgemein bezogen (und weil ich deswegen angesprochen wurde)

Also be cool, Hero ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben