This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie ich sehe, habt ihr schon weitergeschrieben. Verzeiht meine späte Meldung, aber ich war leider im Krankenhaus wegen etwas, das die Ärzte doch nicht herausfinden konnten
Nun gut, ich denke du willst weiterschreiben, Janoko? Weil ich weiß nicht, ob du diese Tunnel/Höhlentour weiterverfolgen willst. Ansonsten mach ich dann den wichtigen Post.
der tunnel an sich ist nichts besonderes, keine höhle, sondern mehr n keller geschoss unter den kellergeschossen zweier gebäude. klinisch tot, weiß, neonbeleuchtet und bei jedem schritt hallt dieser nach x)
der tunnel an sich ist nichts besonderes, keine höhle, sondern mehr n keller geschoss unter den kellergeschossen zweier gebäude. klinisch tot, weiß, neonbeleuchtet und bei jedem schritt hallt dieser nach x)
Ach ja, was ich da eingeleitet hab kannst du gerne auch abbrechen, bzw kurz halten, wahtever, mir fiel nur nix besseres ein, als ein paar arme seelen aufzumischen xD