[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
delta + die worry's auch, *dreckig lach*

@coel: soll ich jetzt meinen weg zum tabula rasa beschreiben?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na delta hat eh das große Los gezogen, wenn sie da als "Geisel" rüber muss xD

Mach mal Mittwoch, dann kommt coel und macht weiter xD

J-Nought

4ever Jack
Also wie ich sehe, habt ihr schon weitergeschrieben. Verzeiht meine späte Meldung, aber ich war leider im Krankenhaus wegen etwas, das die Ärzte doch nicht herausfinden konnten ^^'

Nun gut, ich denke du willst weiterschreiben, Janoko? Weil ich weiß nicht, ob du diese Tunnel/Höhlentour weiterverfolgen willst. Ansonsten mach ich dann den wichtigen Post.

SL Post wird folgen inkl. Sergej Post.

MfG
coel

Janoko

Phöser Engel
VIP
der tunnel an sich ist nichts besonderes, keine höhle, sondern mehr n keller geschoss unter den kellergeschossen zweier gebäude. klinisch tot, weiß, neonbeleuchtet und bei jedem schritt hallt dieser nach x)

Janoko

Phöser Engel
VIP
na man könnte von einen bestimmten outlaw reden,a ber ansonsten lebt da unten gar nichts

nö, eigentlich wollte ich nicht mehr weiter schreiben, weil der ort mir grade kopfzerbrechen bereitet ^^

J-Nought

4ever Jack
Dann ist das auch geklärt xD

Na gut, dann werde ich jetzt für Ironhide, dich, Captain_Hero und Rosered_Strauss den weiterleitenden Post schreiben. ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*piek* mach hinne^^

Ach ja, was ich da eingeleitet hab kannst du gerne auch abbrechen, bzw kurz halten, wahtever, mir fiel nur nix besseres ein, als ein paar arme seelen aufzumischen xD

J-Nought

4ever Jack
Ich wünsche euch viel Vergnügen. Bin gespannt, wie Ironhide und Janoko das regeln werden. UND wie Janoko den Betatscher los wird xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben