Bevor hier Ironhide einen auf Chuck Norris macht, schneide ich mal ein.
Janoko: Du kannst einen Filler einbauen, in dem du dich ein wenig im VIP Bereich umsiehst. Auf alle Fälle, wirst du danach von Adamu wieder abgeholt und zu Zakhar gebracht. Ich kann dort dann übernehmen, denn eine Kirsche auf der Sahne fehlt noch ^^. Beschreibe ihn, wenn du willst.
Ironhide: Ruhig Brauner... Die Sache erfordert Feingefühl. Du kannst nicht alle deine Kräfte auf den Punkt konzentrieren. Ich erwarte nur einfach mal auf dein erstes Werk und dann geb ich meinen scharfen SL-Senf dazu. ^^
Captain_Hero: Keine Waffe, viele Worys, die böse Waffen haben und dafür aber nur drei Personen mehr sind als ihr. Die Tür ist zu, doch wie gesagt, du bist nicht allein und der Überraschungsmoment zählt. Du hast es als erstes gesehen und kannst wiederum auch als Erste reagieren. Die Wory Jungs tragen übrigens MPs und Pumpguns. Rudolf hat das zweite. Vergiss nicht, dass die Jungs auch noch anders bestückt sind. Es wird hart, aber du musst es schaffen
Was
Rosered angeht, das werde ich noch mit ihm besprechen müssen. Auch sein Anmeldungspost wird geändert und der eigentliche (nicht gefälschte) kommt hinein.
Soviel von mir. Ein Post von Sergej wird noch folgen. Angelus Becket wird landen
MfG
coel