[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Och ich bin doch net Brutal, ich stehe auf der Seite der guten, Nikolai aber nicht xD
Nun ja, Aran festnehmen, den alten Wory festnehmen, noch n paar der Söhne, Stellvertreter und Ziel ist erreicht xD
Der Rest... öhm ... nun ja... mit Verlusten ist zu rechnen... beim feind natürlich

J-Nought

4ever Jack
Bevor hier Ironhide einen auf Chuck Norris macht, schneide ich mal ein.

Janoko: Du kannst einen Filler einbauen, in dem du dich ein wenig im VIP Bereich umsiehst. Auf alle Fälle, wirst du danach von Adamu wieder abgeholt und zu Zakhar gebracht. Ich kann dort dann übernehmen, denn eine Kirsche auf der Sahne fehlt noch ^^. Beschreibe ihn, wenn du willst.

Ironhide: Ruhig Brauner... Die Sache erfordert Feingefühl. Du kannst nicht alle deine Kräfte auf den Punkt konzentrieren. Ich erwarte nur einfach mal auf dein erstes Werk und dann geb ich meinen scharfen SL-Senf dazu. ^^

Captain_Hero: Keine Waffe, viele Worys, die böse Waffen haben und dafür aber nur drei Personen mehr sind als ihr. Die Tür ist zu, doch wie gesagt, du bist nicht allein und der Überraschungsmoment zählt. Du hast es als erstes gesehen und kannst wiederum auch als Erste reagieren. Die Wory Jungs tragen übrigens MPs und Pumpguns. Rudolf hat das zweite. Vergiss nicht, dass die Jungs auch noch anders bestückt sind. Es wird hart, aber du musst es schaffen ;)

Was Rosered angeht, das werde ich noch mit ihm besprechen müssen. Auch sein Anmeldungspost wird geändert und der eigentliche (nicht gefälschte) kommt hinein.

Soviel von mir. Ein Post von Sergej wird noch folgen. Angelus Becket wird landen ;)

MfG
coel

Ironhide

VIP
Ironhide: Ruhig Brauner... Die Sache erfordert Feingefühl. Du kannst nicht alle deine Kräfte auf den Punkt konzentrieren. Ich erwarte nur einfach mal auf dein erstes Werk und dann geb ich meinen scharfen SL-Senf dazu. ^^
Keine Angst, ich weiß schon was ich tue und vor allem wie ^^
Das du meinen ersten post net bekommen hast, ist ärgerlich, aber nun gut, dann eben nochmal -.-

J-Nought

4ever Jack
Eigentlich solltest du mir den Post zuerst schicken, Janoko, aber da er doch gut geworden ist, werde ich das übersehen ^^

Ich werde mich heute dann an den SL-Post machen

Ironhide

VIP
sag ma lieber was zu meiner pm, ich warte schon darauf ob der nun so okay ist ^^
leichte änderungen sind ja nun eingearbeitet xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorry coel, hab das wohl überlesen, gomen

btw wie war das nochmal wegen angelus? O:

Ironhide

VIP
So, Post steht nun ^^
Ach ja, wer mit dem durcheinander über die bezeichnungen nichts anfangen kann ... die Truppen von Nikolai sind einfach entsprechend ihrer Spezifikation aufgeteilt in

Alfa
Bravo
Charlie
Delta
Sierra
X-Ray
und Red Ey ^^

Ihr müst nicht zwingen wissen, wer was ist, das ist nur wichtig für mich und evtl coel.
Im realfall wüsstet ihr damit ja auch nichts anzufangen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben