[Suche] Audio Programm

Schwefel

Stamm User
Moin,

wie der Titel schon sagt brauche ich ein Audio Programm, das mehrer Audio Dateien(mp3-Format) in eine mp3-Datei zusammenfassen kann.
Ich will gerne ein Hörbuch auf meinen PC übertragen nur 17 CDs macht mir einfach zu viel Dateien.

Ich hab schon Audio 180% und audiojack versucht, leider erfüllen sie nicht meine gewünschte Funktion.:omgnooo:

Vielleicht kennt jemand ein Programm. Danke schon mal im Voraus.:wakuwaku:

Gruß Schwefel

RTW

Exarch
naja ich nutze nero 6 dafür^^

aber vor ein paar jahren war mal im chip advenzkalender ne free version von Cool Record Edit Pro was ich auch empfehlen kann (hat mir ein paar zu viele funktionen feshalb ich bei nero geblieben bin)

DarkSence

Scriptor
Ich benutz Audacity als kostenloses Audio Schnittprogramm, mit welchem man Audiodatein zusammenschneiden und auseinanderschneiden kann. Alternativ gibt es auch noch Komerzielle aber auch Komplitziertere Alternativen wie Samplitude.
Aber wenn du 17 Datein zu eienr zusammenschneiden willst brauchst du viel Spiecher, denn die ganze Datei muss zum bearbeiten in den Arbeitsspeicher. Viel spass.

Schwefel

Stamm User
vielen dank euch beiden für die Programm-Tipps.
Also mit Nero hat es geklappt ist aber ein wenig umständlich.
Mit Audacity geht es deutlich unkomplizierter als mit nero.

Vielen dank nochmal.

Gruß Schwefel

Schwefel

Stamm User
fetten Dank.
Das erste Programm was da ist, ist wirklich genial einfach, unkomliziert und innerhalb von sekunden eine Datei.:-)

Oben