Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
von weiter weg sehen sie eh ganz ok aus (die aufgemalten augenbrauen), aber aus der nähe net. werd mal mach jrock-sänger bildern googln ...
 

wildkatze

Novize
Bei Männern bevorzuge ich schwarzes Haar ....... ich denke ich bin geprägt durch meine ganzen Fantasy-Bücher

Bei Frauen kann ich mich nicht ganz entscheiden, ich finde so ein sattes Schokobraun toll aber auch Honigblond. :wakuwaku:
 

Landaron

Novize
So, also meine Erwartungen haben sich bis jetzt bestätigt. Keiner bzw. fast keiner mag bis JETZT blond!

Und ich entschuldige mich für die karge Auswahl an farben aber ich weiß nicht wie man ne Umfrage im nachhinein wieder ändert.
Wenn´s mir jemand sagen könnte bzw. ne Nachricht schreibt wie ich das bewerkstelligen kann, füg ich brauch noch hinzu.
Aber bei den anderen farben sind das eher seltenheiten und zählen für mich eher nicht.
Auch wenns an einigen Damen sehr schick aussieht.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
diese umfrage ist aber keineswegs repräsentativ. erstens sind es nur wenige teilnehmer, zweitens haben die meisten user hier eine etwas exotischeren geschmack (ist nicht negativ gemeint!).
ich kenne jedefalls einige typen auf blonde stehen. erst vorkurzem hat ein freund zu mir gesagt: "egal, hauptsache blond"
 

rei79

Novize
rot ist die farbe derleidenschaft - blonde haben das klische des Dummerchens und schwarze ( die rrasigen ) gibs wie sand am Meer - die Rotharrigen haben einfach mehr Feuer !:hahaha:
 

Eddz

Gläubiger
Also ich finde jede haarfarbe KANN gut aussehen wenn sie richtig ist :P ich habe für blonde gevoted da mich blonde haare mehr ansprechen mir allerdings auch schwarze haare sehr gefallen :twinkle:

mfg Eddz
 

takki

Gläubiger
bin auch der meinung wie dem kollegen über mir :D muss halt passen und ne guten stil haben^^
aber schwarz find ich am tollsten
 

Amaya

Scriptor
Ich hab keine bestimmte Lieblingshaarfarbe...
Eigentlich hab ich eher nen Faible für "Bunte" Haare.
So 2 verschiedene Akzente in einem natürlichen Grundton
könnt ich stundenlang anstarren; bzw. seh ich immer hinter her! :hahaha:


Abgestimmt hab ich dann aber für rote Haare.
Aus nostalgischen Grünen; eine feuerrote Irin war meine Traumfrau
als ich noch zur Schule ging. :wakuwaku:
 

SquareVaria

Novize
also bei mir wechselt das so etwa alle 4-6 monate zwischen blond und brunette... im moment hab ich wieder ne brunette phase^^
 

Sexy Hawk

Novize
ich mach grundsätzlich blone frauen ich weiß nicht warum aber ich fühle mich von anderen frauen iwie nicht angezogen :huh:
 
Oben