Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Minner_50

Novize
Persönlich ist mir die Haarfarbe egal.
Jedoch könnte ich sie auswählen bei meiner freundinn...
Lange und in Bunt, Regenbogenfarben von oben nach unten... gut gefärbt sieht das so hammer aus!
Anime? Kommt drauf an obs zum charakter passt... aber vorzugsweise Pink/Blond/schwarz... eine dieser 3 :D
 

DonaldFuck

Novize
Mir eigentlich sowas von egal, kann mich nicht auf eine Haarfarbe festsetzen die mir irgendwie mehr gefallen soll als eine andere, sieht bei jedem Menschen sowieso anders aus, den einen steht eher sowas, den anderen eher sowas.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mir ist es auch relativ egal. solange nicht die haare in einem knall pinken, rosa, lila leuchten. aber ansonsten sind mir die natürlichen frarben egal
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hab vor kurzem einen Test gemacht, bei dem dieselben Gesicht mit unterschiedlichen Haarfarben gezeigt wurden. Demnach stünde ich am ehesten auf rot. Finde rote Haare auch tatsächlich sehr schön.
 

Teks

Gläubiger
Ich würde wohl sagen das ich dunkles Braunes Haar oder Schwarz sehr mag. Viele von den Mädchen und Frauen die ich bis jetzt hübsch fand hatten so eine Haarpracht. Allerdings gilt das nur bei langen Haaren und bei kurzen mag ich eher hellere Nuancen. Was ich noch sehr mag oder attraktiv finde sind gefärbte Haare wie Rosa oder Blau. Allerdings nicht teilgefärbt sondern komplett und am besten gleich mit Anime Cosplay verbunden. Lustigerweise fahre ich total auf Mädchen ab wenn sie im Cosplay eines Anime Girls sind.
Ein Sakura Cosplay aus Naruto oder ein Meldy Cosplay aus Fairy Tail turnen mich total an. Ein Freund von mir stellte mal die Vermutung auf, das das was wir als Kinder oder Jugndliche im Fernsehen erblicken unsere erotischen Vorlieben prägt. In meinem Fall hat er wohl recht, da ich Anime Girls sowohl in den Serien als auch in real als Cosplay sehr sexy finde :) .
 

Capcom

Scriptor
Würde sagen das mir die Haarfarbe relativ egal ist. Mir fallen aber des öfteren so feurig-rothaarige auf. Nichts künstliches jedenfalls. Blondinen scheinen mir am wenigsten zu gefallen, sorry :D.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Schwarze und Rote Haare gefallen mir bei Frauen am besten, wobei punk girl mäßig schon lecker aussieht mit vielen Farben, nunja man kann nicht alles haben.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich steh total auf 2 Farben, einmal rot und einmal schwarz.
Es kann auch gerne gemischt sein, aber hauptsache lang. Dazu noch ne schöne blasse Haut und mein Schema ist perfekt.
Lange Haare ist für mich ein Zeichen der Weiblichkeit.
Zudem find ich schwarz hat was "düsteres" bzw "Geheimnisvolles".
Rot definiere ich eher was "verruchtes" (immer dieser Kopf ^^) aber es muss zum Typ Mensch passen, sonst kann die schönste Haarfarbe doof aussehen.
 

Camie-chan

Scriptor
In Frage kommen für mich nur Farben von der Natur aus gegebene Farbpalette, egal ob nun gefärbt oder nicht, sonst ist es mir egal, dennoch stehe ich eher weniger auf rot und blond dafür finde ich schwarz und braun attraktiver.
 

Neko_

Gottheit
Mir ist die Haarfarbe ziemlich egal, muss aber natürlich immer zur Person passen.
Bei Frauen finde ich schwarze oder rote (gefärbt, wie auch naturrot) sehr schön, vorallem bei blasser Haut. Blond finde ich nur gut, wenns weiß-/platinblond ist. :D
Bei Männern finde ich schwarze Haare attraktiv, aber auch blond oder braun ist nicht schlecht anzusehen.
Bei beiden Geschlechtern finde ich übrigens bunte Haare auch sehr geil. *-*
 
ich finde auch das die Haarfarbe zu dem jeweiligen Typ passen sollte. Natürliches blond - dunkelblond mag ich ganz gern, rote Haare finde ich weniger schön.
 
Oben