Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

for99girls

Gläubiger
bei mir kommt es vorallem auf die person an die die Haarfarbe hat....
aber die natürliche haarfarbe sieht meist viel besser aus als getönt oder gefärbt...

wenn ich mal so nachdenke mag ich sowohl braun als blond......aber denken mehr braun^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Pink irgendwie ganz knuffig aussehen. Aber nur bei Asiatinnen wie ich find. Oder sehr hellhäutigen Menschen

shadowmoon

Novize
Also ich für meinen Teil liebe dunkelblonde bis braune haare bei Frauen im echten Leben, aber in Animes sind mir ausgefallenere Haarfarebn wie Blau,Türkis oder Lila lieber:onegai:

Zitrone

Scriptor
Ich stehe auf gefärbte Haare, so richtig knallbund und auffällig ;D
Habe selber Blau-Grün gefärbte, so muss es in unser tristen, grauen Gesellschaft aussehen!!1elf
Wenn alle gleich rumlaufen ist es doch stinkend langweilig
Aber wenn ich mich für eine natürliche Haarfarbe entscheiden müsste, dann würde ich schwarz nehmen... am besten in Kombination mit blauen Augen, das sieht verdammt heiß aus ;3

Kristyān

Ordenspriester
ich stehe auf frauen mit schwarzen oder auch mit braunen haaren, allerdings muss ich dazu sagen das es auch auf die augen ankommt. Es gibt frauen da wird man alleine nur durch die kombination der haarfarbe und augenfarbe verrückt

eigentlich ist es mir egal, da das gesamtbild passen muss, aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich blond sagen, obwohl auffällig gefärbte haare auch sehr reizent sein können

Watasumi

Ungläubiger
Ich stehe auf gefärbte Haare, so richtig knallbund und auffällig ;D
Habe selber Blau-Grün gefärbte, so muss es in unser tristen, grauen Gesellschaft aussehen!!1elf
Wenn alle gleich rumlaufen ist es doch stinkend langweilig
Aber wenn ich mich für eine natürliche Haarfarbe entscheiden müsste, dann würde ich schwarz nehmen... am besten in Kombination mit blauen Augen, das sieht verdammt heiß aus ;3
/sign

Ich stimme dir in sämtlichen Punkten zu. Normale Haarfarben sind doch langweilig ^^

ifirefoxi

Prophet
bei mir kommt das immer drauf an ... die Haare müssen irgendwie zum Typ und Gesamtbild passen
z.B. ein hübsches mädchen das auf ein prinzessin klischee wert legt, passt am besten Blond meiner Meinung nach
und welche die eher auf ein düsteres (gothic z.b.) aussehen wert legen, passen am besten brünett oder schwarz
dann gibts noch welche die auffallen wollen die haben natürlich irgendwas anderes ^^

Natürlich gibt es immer aussnahmen aber ich finde einfach so passt es am besten
hab noch nie ne "Goth" mit hell blondierten Haaren gesehen.
und auch noch nie ne "Prinzessin" mit bunt gefärbten Haaren ^^

Hiege

Gesperrt
Also ich hab jetzt die Tage eine kennengelernt, die lange blaue Haare hatte, aber nicht so ein blasses Blau sondern ein richtig kräftiges.
So etwas das sieht mal richtig gut aus ^^ Also meiner Meinung nach sollte es viel öfter mal so brutale Farbtöne sein.
Die haare haben jedenfalls einen bleibenden eindruck hinterlassen, wobei der rest auch sehr schön war :hot:

Oben