Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Am besten finde ich Schwarze oder auch Braune Haare ,wen die Harre dan noch lang sind *.* dan ist alles Top .Was ich garnicht mag sind Rote Haare ka ahnung warum und Blonde gehen eigentlich auch noch.

lindwurm

Novize
Für mich ist das eine Frage des Gesamtbildes,
welches stimmig sein muss. Dementsprechend
hatte ich mich mal in eine Natur-Rothaarige mit
frechem, kurzgeschnittenem Igellook verkuckt.
Genauso erregend ist auch wallendes, langes, dunkles Haar...
...es muss nur zu ihr passen :wakuwaku:

Domnick

Novize
So etwas kann man ja nicht wirklich hundert Prozent beantworten..
Es kommt immer auch auf die Frisur und das Gesicht, bzw. die Gesamtperson drauf an.. Es gibt echt freche schwarz-Kurzhaar-Frisuren aber auch sehr süße und verspielte Blonde-Hochsteckdinger..
Nur rot finde ich meistens am langweiligsten..

shikoru

Gläubiger
Mir ist das eigentlich ziemlich egal ob nun blonde, schwarze, braune, rote oder kp was für ne Farbe meine Freundin hat.
Bei mir kommt es darauf an ob es ihr dann auch wieder steht, aber ansonsten ist mir das eigentlich egal, obwohl ich bis jetzt immer nur mit nem Mädchen zusammen war das hell braune Haare hatte, aber ich glaube das ist wohl eher Zufall, genau so wie das beide den gleichen Namen haben O_O

gurkenkopf

Novize
Ich persönlich liebe braune haare alles meine exfreundinnen hatten braune und meine aktuelle hat auch braune wie wärs mit ner option braune haare ^^ ? ich persönlic beteilige mich eig. immger gern an solchen umfragen und hier würde ich halt gerne auch meinen senf dazugeben+ braun anrkreuzen können :D

Eternalgamer

Liebesknecht
schwarze und rote haare machen mich wuschig.
zum glück hat meine partnerin sich bei friseur was einfallen lassen.
nun muss sie sich aber vor mir in acht nehmen!:onegai:

BBF

Gläubiger
Seit wann ist denn die Haarfarbe wichtig? Auf Alter und Körper kommt es an!

Scherz beiseite: Die Haare sind mir relativ egal, bzw. für eine Beziehung nicht ausschlaggebend für mich.

Guvi

Novize
Ich selber bevorzuge Schwarz und Braun. Aber die Haarfarbe muss immer zur Person passen.
Stellt euch doch einfach mal Sailer Moon mit schwarzen Haaren vor. Das passt irgendwie nicht.

Hab das mal auf die schnelle erstellt.

Zuletzt bearbeitet:

Click877

Scriptor
Ich finde Schwarz super, Braun geht aber auch.

Blond find ich nicht sooo toll, ist zwar nicht schlimm, aber besser als garkeine Haare :DD

InPanic

Gläubiger
Mhhhh.... Ich bin mir da teilweise recht uneinig,
Es gibt Personen mit Braunen Haaren, da finde ich die Farbe einfach nur perfekt passend;
Wiederum kenn ich Personen mit Blonden Haaren, wo Blond einfach super passt.... und soweiter xD

Dazu kommt ja noch das z.b. Blond nicht gleich Blond ist, da gibts ja auch die unterschiedlichsten Variationen...

Fazit: solange es zum Gesamt-Paket passt, ist alles super - was ich nur nicht leiden kann ist, wenn man unbedingt klischeehaftes Platin-Blond haben muss, nur um von anderen in eine Schublade gesteckt zu werden....
Und sich dann noch drüber beschweren in eine Schublade geordnet zu werden <.<

Oben