Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

7down

Novize
Da bin ich eigentlich deiner Meinung, allerdings sollte es schon natürlich sein oder zumindest nicht direkt künstlich aussehen.
Aber um genau zu bleiben : Rot > Schwarz / Braun > Blond ;)

Keyno

Novize
Bin auch eurer Meinung, dass es wichtig ist, dass die Farbe passt.

Allerdings find ich rot nicht schöner als Schwarz oder Blond.
Ich finde schwarz im allgemeinen am schönsten von den 3 Farben :)

l3v14n

Ordensbruder
Rot finde ich mega aber kein übertrieben knalliges sondern ein schönes dunkleres ^_^

braun ist auch sehr schön (2.Platz)

naja und blond , keine ahnung, is nich so meins

es gibt ja auch das klischee das blondinen dumm sind

und blödheit sind für mich abtörner

ka1000g

Gläubiger
Ich für meinen Teil bin mehr für die dunklen Haarfarben, weswegen ich stark für braun,schwarz oder ein dunkles rot bin ^^

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde braun oder blod mit braunen stränchen toll. bei rot erinnert mich das an pumukel sorry ist so schwarz geht auch noch

seadrax

Gesperrt
Schwarz ist meine Lieblingsfarbe.
Ich selbst hab Schwarze Haare (gefärbt ._. ) und trag auch nur Schwarz.
Ich steh auf Frauen, die schwarz tragen und schwarze Haare haben...
aber ich LIEBE Frauen mit roten Haaren *.*
Am liebsten so "unnatürlich" also wo man offensichtlich sieht, dass es
gefärbt ist.
Ich mochte schon seid langem eine blonde, obwohl ich blond nicht so mag,
sie war trotzdem hübsch... Eines Tages BÄM rote Haare. *instant Nosebleed*
:D

SandraMuc

Scriptor
Ich hab inzwischen schon fast alle Haarfarben bei mir durch (ausser blau oder so), lande aber immer wieder bei schwarz. Passt einfach am besten :-)

Und bei Jungs... Naja, es muss zum Typ passen. Was zum einen super passt, sieht bei einem anderen zum ko**en aus.

Vielleicht probier ich im karneval echt mal so eine Anime-Farbe aus. Falls ich den Mut dazu finde ;-)

blibb

Scriptor
Ich mag auch rote Haare, aber eben auch nicht zu knallig^^
Naja wie oben gesagt ist es eigentlich noch viel wichtiger ob die Haarfarbe allgemein zum Bild passt.
zB. blaue Augen und rote Haare.... das find ich iwie abartig.

T.K

Novize
Ich stehe eher auf Schwarze Haare als auf Blonde oder Rote Haare ^^ Die Frauen sollten Lange schwarze Haare haben ...aber ich würde auch Farben wie Violett oder Lila cool finden ^^ Wenn jemand Schwarze Haare mit blonden strähnchen hat hab ich nichts dagegen aber Blond geht garnicht meiner meinung nach...^^

Trastor

Novize
Ich falle wohl leider total ins Klischee der Blond-Liebhaber ^^
Wobei es natürlich auf mehr als die Haarfarbe ankommt, nur tendenziell gilt: Blond > Braun/Rot > Schwarz
Hab aber auch schon schöne Braun-, Rot- und Schwarzhaarige gesehen.

louiloui

Novize
Auf jeden Fall was dunkles. Ob das jetzt ein dunkel bis schwarz-rot ist oder ein dunkel-braun, hängt von der länge und dem Gesamtbild ab ^^
Bei roten Haaren bevorzuge ich es wenn sie möglichst lang sind und bei brauen Haaren find ich es schöner wenn sie mittellang bis lang sind.
Allerdings können andere Haarfarben auch recht anziehend sein, das hängt halt oft vom Typ ab (nicht jedem steht das gleiche).

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mag dunkle Haare sehr gerne. Mein mann hat schwarze haare, ichs elber habe braun-schwarze, von daher passt das ja :)

Kaschi

Novize
1. Rot, sowas von
2. Braun find ich noch immer gut
3. Schwarz, eher nicht so meins
4. Blond, kommt extem auf die Frisur an. aber eher selten

Oben