Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

hikamidori

Novize
Hmm... Ich selber habe dunkelbraune Haare, aber ich wusste nicht, dass viele dunkle Haare bevorzugen! Ich dachte, die meisten würden helle Haarfarben mögen :3
Wohl oder übel fühl ich mich ja schon etwas geschmeichelt ^^ Nimmt's mir nicht über ja? hihi

Also ich persönlich finde die Haarfarbe nicht so wichtig... Hauptsache, die Haare sind halbwegs gepflegt :3

LiinG

Novize
also ich hasse blonde haare ich finde dunkelrote haare sehen total gut aus aba das steht nicht jeder frau
aba braun ist auch sehr toll :)

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
wow, bin etwas erstaunt, dass blond in der umfrage abgeschlagen auf dem dritten platz liegt O.o
naja rote haare müssen bei ihr eher nicht sein. reicht schon, dass ich sie hab^^ ansonsten achte ich aber weniger auf die haarfarbe und mehr aufs gesicht allgemein und (natürlich) auf die füße^^
hab in der umfrage aber für schwarz abgestimmt. glaube wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl die farbe^^

Secro91

Novize
Hmm ich stehe auf extrem dunkelbraune Haare, ich als Mann weiss natürlich nicht genau wie diese Farbe heisst, würde es aber aus ihrgendeinem Grund sehr dunkle Kastanie nennen =). Worauf ich auch extrem abfahre ist ebenfalls sehr sehr dunkle rote Haare, nicht dieses Punk-rot sonder dieses dunkle Kirsch farbende... das ist so ein unfassbar "muss hingucken" Moment wenn ein Mädel mit ebend disem Farbton an mir vorbeiläuft =). Auf dieses extreme blond.... geht gar nicht... am besten noch diese seltsamen schwarzen Strähnen dazwischen ... nene....

Isley

Showdown
Braun bzw. Dunkelblond wenns natürlich ist, ansonsten finde ich gefärbte blaue haare auch sehr sexy :)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

tapser

Novize
Also ich steh persönlich eigentlich voll auf gefärbtes Haar,also so bisschen "crazy".Ansonsten mus das halt zum Mädchen/Frau stehen weil jede Haarfarbe kann gutaussehen,wobei ich Schwarz von den 3 oben genannten am besten finde.

Kryder

Ungläubiger
Haarfarbe ist wayne aber da ich mich entscheiden muss tendiere ich zu rothaarigen. Auf dem zweiten platz brunette und schwarz bzw blonde teilen sich den "kann sich immer sehen lassen" platz

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab zwar vor längerer Zeit für Rot gestimmt, aber da hab ich eben nur die 3 Farben berücksichtigt. Meine absolute Lieblingshaarfarbe ist einfach Weis!

Oben