Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Death Dragon

Gläubiger
Schwarz und rot sind immer gut! Muss auch nicht echt sein und darf auch gerne beides vorkommen xD Haare sind auch irgendwie das Einzige, bei dem mich es nicht stört, wenn sie verändert werden. (Im Gegensatz zu extremem Schminken, Brust-OP's, ...)
Ansonsten finde ich Färbungen aus dem Farbspektrum blau/violett/grün interessant, und irgendwie kann ich mir auch weiß/grau vorstellen... :D

Allerdings bin ich auf dem Gebiet auch nicht so der Experte und hatte bisher höchstens mit Strähnchen zu tun, ebenfalls gibt es keine Haarfarbe, mit der ich jetzt gar nicht klarkommen würde.

P.S.: Orange ist für mich orange, und nicht rot :P
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Irgendwie komme ich noch nicht ganz mit dem neuen Design zurecht, habe grade keine Ahnung ob ich hier schonmal gepostet habe und den Button "Thema durchsuchen" find ich nichtmehr...

Also ich stehe auf rote Haare, alle anderen sind im vergleich langweilig^^ wie gut das meine Freundin rote haare hat (welch Zufall^^)
 
G

gratti

Guest
Stehe eher auf blond ... habe nun eine Freundin mit brünettem Haar ... am Ende kommt es auf den Charakter an
 

LoneWolf

Gläubiger
Von denn drei Möglichkeiten klar rot.
Wobei ich eine sehr große schwäche habe für ausgefallene Haar farben. (Blau, Grün, rosa usw.)
 

Lanu

Scriptor
Kurze Haare und auf keinen Fall Schwarz oder zu Dunkel.
Ich hab schwarze lange Haare und werde von daher gerne damit aufgezogen.

Helle Blondtöne gefallen mir da viel eher.

Was unnatürliche Farben angeht, ich hab noch nie einen Typen gesehen dem es stand.
 

Olaf555

Scriptor
Kurze Haare und auf keinen Fall Schwarz oder zu Dunkel.
Ich hab schwarze lange Haare und werde von daher gerne damit aufgezogen.

Helle Blondtöne gefallen mir da viel eher.

Was unnatürliche Farben angeht, ich hab noch nie einen Typen gesehen dem es stand.
Du wirst aufgezogen, weil du lange schwarze Haare hast? Inwiefern? Also ich persönlich finde ja schwarze lange Haare schön, insofern man eben eine Frau ist.

Bei den unnatürlichen Farben kann ich dir jedoch zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Lanu

Scriptor
Weil zu meinen Haaren und Hautton angeblich Peitsche, Lack und Leder passen würden.
Ich weiß zwar, das die nur albern, aber innerlich bin ich alles andere als dominant.
Nicht gerade etwas, was man herum albernen Typen an den Kopf schmeißt.

Wäre das nur ein oder zwei mal gefallen, hätte ich damit kein Problem.
Aber fast jeder zweite Typ den ich etwas länger kenne (sogar in meinen bisherigen Beziehungen) kommt auf diese geistlose Assoziation.

Mit Färben habe ich es schon versucht, aber dann sehe ich echt komisch oder gar völlig abgedreht aus. Das einzige was gerade noch so geht ist ein dunkles Braun.
 

Olaf555

Scriptor
Okay, es kommt eben wie immer auf das komplette Bild an und da ich Faktor zwei, also deinen Hautton nicht einbedacht habe, wusste ich einfach nicht, wie man jemanden aufgrund von Haaren wirklich aufziehen kann.

Nun ja, entweder ist es eine erhoffte geistlose Assoziation oder diese Leute haben einen - möglichen - zu geringen Weitblick.

Wie dem auch so, solange nicht jeder Kerl, dem du begegnest und du soweit selbst mit deinem Haar zufrieden bist, kannst du es ja so lassen und brauchst nicht unbedingt dein Haar umfärben.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Lanu

Scriptor
Gut, den habe ich ja auch nicht angegeben. Von daher hätte ich mich wohl vorher einfach genauer Ausdrücken sollen, mein Fehler.

Was mir aber gerade so in den Sinn schießt, warum wird Brünett und Schwarz plötzlich immer beliebter bei Männern?
Gut, hier im Forum würde ich es auf Japanerinnen schieben. Aber Brünett und Schwarz sind neuerdings immer mehr in Mode. (was dem Männergeschmack bei uns Frauen anbelangt)
 

Olaf555

Scriptor
Ach was, ich würde es nicht als Fehler betrachten. Man hätte ja durchaus selbst so etwas in Betracht ziehen können. Außerdem handelt es sich bei diesem Thread um die Haarfarbe und nicht um den Hautton.

Wie kommst du darauf, dass es beliebter wirkt wie sonst?
Also mir persönlich ist so etwas nicht aufgefallen, was wohl daran liegt, dass ich mich darüber auch nicht ausgetauscht habe.

Meine ersten Vermutungen, die mir nun spontan einfallen würden, wären aber folgende:
  • Blondinen waren /sind immer in = Mainstream -> Leute wollen sich mit ihren Geschmäckern abheben / Männer wollen nicht nur die klischeehafte "dumme Blonde".
  • Schauerspielerinnen / Models setzen mit den besagten Haarfarben neue Trends = Frauen ändern ihre Haarfarbe - weniger andere haarfarbige Frauen -> Männer gehen sozusagen mit dem Trend und finden dies attraktiv
  • Höhere gesellschaftlicher Druck, mehr Vorlieben für SM (schwarzhaarig) -> wobei wir wieder deiner besagten, unerwünschten Assoziaton wären
Wie gesagt, es handelt sich um Vermutungen. D.h. nicht, dass ich mit dem besagten Inhalt jemanden verletzen möchte etc.

Also bei mir ist an sich die Haarfarbe egal. Für mich muss einfach das komplette Paket stimmen, wobei ich jedoch schon lange eine gewisse Vorliebe für lange schwarze Haare habe, die ich aber nicht wirklich begründen kann. Sie gefällt mir einfach.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Pechschwarz ist schon toll. Aber meine Freundin und ich wechselten in den letzten Jahren durch alle erdenklichen Haarfarben durch und auch das war immer sehr Sexy (Blut-Rot / Violett z.B.).
 

jibrillchan

Exarch
Wenn man das so liest könnte man echt den Eindruck bekommen das dunkle Farben immer mehr im Trend liegen. Was ich ja begrüßen würde. Persönlich bin ich kein Freund von Blonden ich mag da auch eher dunkle und / oder ausgefallene Haarfarben. Wobei mir ja rot auch sehr gefällt.
 
Oben