Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Entitaet

Ungläubiger
Wenn ich an DOA Dead or Alive denke, dann ist die Antwort violett. Allerdings beim Betrachten von Neon Genesis Evangelion tendiere ich eher zu blau.

chu

Scriptor
An natürlichen Farben mag ich ein braun oder rot-braun ganz gerne - ein reines Rot geht auch wenn es nicht zu knallig ist.
An künstlichen Farben mag ich blau, lila oder Schwarz-Blau ganz gerne :)

CrazyCherry

Scriptor
Die Frage geht wohl an die Männer, aber ist mir schnuppe. Ich hatte bisher überwiegend an dunkelhaarigen Interesse. Sehr seltsam, denn meine Traumfrau und eine Andere, die einen bestimmten Fetisch von mir teilt und in der Hinsicht meine andere Traumfrau ist, sind beide blond.

Ist generell ausserdem interessant zu sehen, dass dunkle Haare so beliebt sind.

mauslea

Novize
Ich finde das braune Haare am besten aussehen :3
Da aber nur schwarz, rot, blond zur wahl stehen ist meine wahl ganz klar schwarz :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khorren

Novize
Hm was macht man wenn man recht spezielle Lieblinge hat? xD Schwarz - Kurz, Rot - Kurz, Braun - Mittellang und Blond - Lang :D hrhr ^^

RockyB

Novize
Die Haarfarbe wird etwas überbewertet. Meistens steht man auf die Frau, die zufällig diese Haarfarbe trägt und dann heißt es ich stehe auf ihre Haarfarbe.
Es gibt genug beispiele mit gutaussehenden blonden oder schwarzen haaren. Trotzdem stimmt es, dass man Frauen mit bestimmten Haarfarben eher mag und das liegt dann wohl daran, dass z.B Frauen mit roten haaren hinterher gesagt wird, dass sie verrückt sind, was dann auf die verrückten Frauen zutrifft die sich ihre haare rot färben. Aber dass alle blondinen dumm sind würd ich nur als ein klischee bezeichnen. Ich persönlich mag südländerinnen und somit die mit den schwarzen haaren.

ChriNOIA

Exarch
ich halt es wie der gute Jopppi Hesters ob blond oder braun ich liebe alle fraun....mir ist die farbe eig. egal aber gefavt sind bei mir rot-schwarz und allgemein dunkle haare

Fohley

Scriptor
Meistens finde ich blond interessant, aber nur für einen kurzen Zeitraum.

Beziehungen waren bisher alle mit schwarzharrigen/brünetten Mädels. :sob:

Zephro

Ordenspriester
Für mich ganz klar Schwarz. Ich mag das Südländische etwas und dazu schwarze Haare einfach perfekt

ZTR

Ordenspriester
Ich stehe auf braun Haarige oder blonde. Schwarze Haare gehen mMn nur bei Asiaten.

Ti ta Tapa

Oben