Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich bin farblich nicht festgelegt, dafür aber ein Gewohnheitstier. Wenn ich eines nicht abkann, dann jede Woche eine andere Farbe/ Frisur! :yellowcard:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schwarz :)
Wir hatten heute bei der GC eine so hübsche Schwarzhaarige gesehen.
Die hatte ungefähr bis zu den Elenbogen lange Haaren, ganz glatt und Tiefschwarz.
genau mein Fall :)
Man sollte sagen das sie der Japanische Typ war.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
also an männern liebe ich schwarze haare, aber auch braune.. vllt noch dunkelblond... aber so normal blond, hellblond neeeee und dazu noch sonnengebrannter körper *zitterzitter*

Hastur!

Gesperrt
Hellblond nur bei Mädchen, die entweder jung sind oder jung aussehen; das wirkt unnatürlich nedlich. Dann eher so ein natürliches hellbraun, dicht gefolgt von tiefem schwarz.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Rote Haare stehen immer für Mut, entschlossenheit und einem Frechen Mundwerk!^^

Desshalb mag ich es wenn eine Frau, ob nun Anime oder auch in Real rote Haare hat,
da ich mich auch damals in Lina Invers von Slayers verliebt habe, ist das kein Wunder,
die Frau strotzt ja fast nur vor Frechheiten!^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, bei Männern find ich schwaze lange Haare atraktiv^^ oder ggfs kurz (aber gestylt)
Bei Frauen, finde ich blond sehr anziehend, aber es darf nicht zu overdresst sein XD

Vom Geschmack her könnte ich mich garnicht so einfach festlegen. Spontan würde ich aber sagen, so ein dunkles braun mit einem rotschimmer... Blöd zu beschreiben, aufjedenfall der Rotschimmer ist wichtig ^^

sukaru

Novize
ich steh auf jungs mit schwarzen haaren :onegai:

aber irgendwie sind sie dann alle immer blond, in die ich mich verschau *grins*
aber im prinzip ist die haarfarbe nicht so wichtig (bei was extremen müsst ich mich aber vll erstma dran gewöhnen (blau oder so))

lg

Also mir ist die Haarfarbe eigentlich nicht so wichtig, solange es "normale" Haarfarben sind und nicht blau, grün etc.. *g*
Die Hauptsache ist, finde ich, die Person hat an sich schon "schöne Haare" - hoffe ihr wisst wie ichs meine^^ Also so gepflegtes, volles Haar halt...

MfG
RevenegAngel

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich steh ja eigentlich total auf blonde haare ^-^
besonders Leute mit blonden Haaren + blauen Augen,
sehen für mich aus wie Engel!!!! *///////*

Oben