Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

ArOss3rim

Gottheit
ich stehe eher so auf schwarze haare, aber rote sind auch interessant.
Blonde Haare haben noch nie einen so starken eindruck auf mich gemacht,klar, jedem fällt eine
blonde zuerst auf , dann erst die anderen,
das liegt aber daran, dass eine helle haarfarbe viel licht reflektiert und somit auch mehr in die Augen sticht.
Es gibt menscheen, denen steht die eine haarfarbe, den anderen steht eine andere Haarfarbe.

RYDERone

Gläubiger
Also ich finde braune haare mit ein paar blonden stränen drin super:onegai:
Und ich häte echt gedacht das die meisten männer hier auf blond stehn
Aber falsch gedacht die meisten stehn auf ...Schwarz:nani:
Häte ich nicht gedacht.

Pero

Prophet
Ich steh auf dunkel-lila Haare.

Bin momentan ziemlich heftig in ein Mädel verschossen und die hat eben solche Haare.

Sieht absolut genial aus :onegai:

Frankeyyy

Otaku
Ich mag eig alle Haarfarben aber am liebsten die dunkleren. Für mich muss ne Frau nicht mal lange Haare haben. Kenne einige Frauen die einen Kurzhaarschnitt haben und total attraktiv sind. Aber es muss halt auch zu einer passen....

Calenley

Novize
Schwarz, lang und offen. Ja, dass gefällt mir. *nickt* Sehr langes Haar sieht man heutzutage ohnehin viel zu selten. Schade eigentlich.

CrazyShinigami

Gläubiger
Eher auf die dunkelh Harigen ;)

Es gibt von jeder Sorte Frau die Hübschen und die Hässlichen aber ich finde das es bei den Blondienen, die Hübsch aussehen, meist nutiger rüber kommt als wie bei den dunkel Haarigen.
Keine Ahnung warum!?

Aber sofern sie hübsch sind würde ich keine der Frauen von der Bettkante runter stoßen nur wegen der Haarfarbe... xD

Belgdor

Exarch
Klischee ist es sicher nicht. Die meisten stehen anscheinend wirklich auf Dumdum-Geschosse. Ich allerdings komm mit Hohlkörpern nicht so gut zurecht x) [/vorurteile]

Ich für meinen Teil bevorzuge schwarze Haare, sehr gerne mit bunten Strähnen (nicht blond, sondern wirklich "bunt". Blau oder rot wären nicht schlecht).
Mit komplett-bunten Haaren würde ich auch zurechtkommen, solange sie nicht pink sind. Da muss ich immer an Lazytown denken xD

Und wenn wir schon bei "Haaren" sind:
Meine "Lieblingsfrisur" wäre eine im Stil von W-Natsuru (Aus "Kämpfer")
Da man sowas allerdings eher selten antrifft (leider :/) "weiche" ich ansonsten auf langes, offenes Haar aus. Wenn's zum "Rest" (also Aussehen und Charakter) passt, gerne auch kurz :X

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mal rot gewählt. weil ich blondinen die sich per'se sich die haare schwarz färben leid bin. ;P

letztendlich ists egal, hauptsache net gefärbt.

Hiege

Gesperrt
Die Harfarbe ist mir eigentlich egal, aber je seltener desto besser, entweder richtig Rot oder richtig Schwarß, oder halt richtig Blond.
So mischmasch ist halt mainstream und mehr oder weniger langweilig. Und so welche die aus der Masse ragen sind doch immer besonderst inerresant oder ?

Oben